Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 56.948 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 44
iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

10.06.2009 16:42
#176 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Boomer
Zitat von Wickerman
Im Film war es glaube ich das Studio von Shirley in LA, und dort wurde die AMOLAD Live CD bzw. DVD gemischt.



mitlerweile zweifle ich stark daran, ob dieses geniale werk noch mal in meine hände gelangt

ich meine, WANN wenn nich im herbst/weihnachtsgeschäft wollen sie es rausbringen??? direkt nach dem neuen album in kommenden frühjahr vor der anschließenden tour ??? !!! aber es gibt ja noch nicht mal ein gerücht über ein release, deswegen glaube ich irgendwie nicht daran... es sei denn der ausschnitt im film war BEWUSST der verdeckte wink...


hoffe ich doch stark. ich will endlich die dvd!

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.06.2009 17:11
#177 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Nein, erst mal bitte keine neuen DVDs von irgendwelchen mittlerweile schon recht weit zurückliegenden Touren oder noch mehr Doku-Zeug, ich will erst einmal etwas Neues in den Händen halten. Meinetwegen können sie nach karriereende zu jedem ihrer Alben eine gottverdammte DVD herausbringen, wenn sie lustig sind, aber ich will derzeit einfach nur neuen Stoff und nichts nostalgisches mehr.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 17:14
#178 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Nein, erst mal bitte keine neuen DVDs von irgendwelchen mittlerweile schon recht weit zurückliegenden Touren oder noch mehr Doku-Zeug, ich will erst einmal etwas Neues in den Händen halten. Meinetwegen können sie nach karriereende zu jedem ihrer Alben eine gottverdammte DVD herausbringen, wenn sie lustig sind, aber ich will derzeit einfach nur neuen Stoff und nichts nostalgisches mehr.







Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.06.2009 18:09
#179 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Naja, das einzige was ich gern haben würde, wäre ne gut abgemischte Live-CD von der AMOLAD-Tour, weil halt das ganze Album am Stück kam. Aber ne Amolad-Tour DVD oder gar Early Day-Tour DVD oder was auch immer, brauche ich derzeit auch nicht...

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.06.2009 00:43
#180 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

was neues kommt doch zu 100% und wir wissen sogar ziemlich genau wann

deswegen sollen sie bitte noch schnell was von amolad raubringen - eine super blueray und cd bitte

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 21:18
#181 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Gerücht 20.Juni 2009
In einem Interview mit dem brasilianischen Metal Hammer gibt Steve erste Details zu den Aufnahmen und dem kommenden Album preis. Das Album wird in London aufgenommen, ebenfalls mit Shirley. Das Grundgerüst wird schon stehen und die Band trifft sich in kürze zu weiteren Proben und Songwritingsesssions. Die Aufnahmen sollen dann im Herbst beginnen, aber auch ein früherer Zeitpunkt wäre möglich. Release soll Anfang 2010 sein.
Zum musikalischen gibt es leider nicht viele Infos außer das Steve andeutete das es nicht das letzte Album von Maiden sein soll.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

21.06.2009 09:32
#182 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Zum musikalischen gibt es leider nicht viele Infos außer das Steve andeutete das es nicht das letzte Album von Maiden sein soll.



und alle weiteren smileys, die meine freude ausdrücken

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 10:42
#183 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Gerücht 20.Juni 2009
In einem Interview mit dem brasilianischen Metal Hammer gibt Steve erste Details zu den Aufnahmen und dem kommenden Album preis. Das Album wird in London aufgenommen, ebenfalls mit Shirley. Das Grundgerüst wird schon stehen und die Band trifft sich in kürze zu weiteren Proben und Songwritingsesssions. Die Aufnahmen sollen dann im Herbst beginnen, aber auch ein früherer Zeitpunkt wäre möglich. Release soll Anfang 2010 sein.
Zum musikalischen gibt es leider nicht viele Infos außer das Steve andeutete das es nicht das letzte Album von Maiden sein soll.


liest sich gut!!!

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.06.2009 11:31
#184 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Ja, das klingt sehr sehr gut.

In Antwort auf:
Zum musikalischen gibt es leider nicht viele Infos außer das Steve andeutete das es nicht das letzte Album von Maiden sein soll.

das ist auch erstmal das wichtigste. Über die Qualität des kommenden Albums mach ich mir gar keine Sorgen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

21.06.2009 13:03
#185 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Klingt Super

Ich hoffe nach wie vor auf 'ne Mischung aus BNW und AMOLAD

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.06.2009 14:46
#186 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Dorschbert
Klingt Super

Ich hoffe nach wie vor auf 'ne Mischung aus BNW und AMOLAD

Nein! Bitte nichts mehr in Richtung AMOLAD....ich liebe das Album (zum. größtenteils) wirklich, aber langsam reichen mir diese ellenlangen Songs mit ruhigem Intro...ich will mal wieder nen Nackenbrecher wie Aces High, Trooper oder auf die letzten Alben bezogen sowas wie Montségur, Ghost of the Navigator oder Out of the Silent Planet Epische, lange Tracks solls ja auch noch geben, aber bitte kein komplettes mehr Album davon



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

21.06.2009 14:52
#187 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Na das sind doch ma wieder gute Nachrichten! Anfang 2010 wäre doch Sahne...und das es nich das letzte sein soll is doch auch ma ne Nachricht.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.06.2009 15:11
#188 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

hoffentlich hat adrian einen großen einfluss....

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

21.06.2009 15:28
#189 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Anfang 2010 wäre !!!
Dann im Sommer ne schöne Best-Of-Tour in diversen Stadien und im Winter die Tour zum neuen Album!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.06.2009 15:31
#190 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Das klingt sehr gut. Möglicherweise machen sie dann ja auch schon Anfang des Jahres eine Tour zum Album, sprich so von Februar/März bis Mai und danach im Sommer ein paar Festivals.

In Antwort auf:
Zum musikalischen gibt es leider nicht viele Infos außer das Steve andeutete das es nicht das letzte Album von Maiden sein soll.

Das ist schon mal die wichtigste Information!

In Antwort auf:
Nein! Bitte nichts mehr in Richtung AMOLAD....ich liebe das Album (zum. größtenteils) wirklich, aber langsam reichen mir diese ellenlangen Songs mit ruhigem Intro...ich will mal wieder nen Nackenbrecher wie Aces High, Trooper oder auf die letzten Alben bezogen sowas wie Montségur, Ghost of the Navigator oder Out of the Silent Planet Epische, lange Tracks solls ja auch noch geben, aber bitte kein komplettes mehr Album davon

Dem kann ich nur absolut zustimmen!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 16:11
#191 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Irenicus
Zitat von Dorschbert
Klingt Super

Ich hoffe nach wie vor auf \'ne Mischung aus BNW und AMOLAD

Nein! Bitte nichts mehr in Richtung AMOLAD....ich liebe das Album (zum. größtenteils) wirklich, aber langsam reichen mir diese ellenlangen Songs mit ruhigem Intro...ich will mal wieder nen Nackenbrecher wie Aces High, Trooper oder auf die letzten Alben bezogen sowas wie Montségur, Ghost of the Navigator oder Out of the Silent Planet Epische, lange Tracks solls ja auch noch geben, aber bitte kein komplettes mehr Album davon


Stimme zu




ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.06.2009 18:24
#192 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Ich wäre für einen Mix..aber nicht zuviele KURZE Stücke...auf BNW waren ja auch viele längere und trotzdem war das ein völlig anderes Album als AMOLAD....kurze Songs liegen Maiden nicht mehr soooooo wie früher....Bsp.: Wildest Dreams, Gates of Tomorrow, New Frontier ( für mich die schwächsten Songs auf DoD) , Different World ist zwar auch ein klasse Song aber im Gegensatz zu den anderen auf den Album fällt er ab....The Mercenary und Fallen Angel sind auch starke Songs, aber für die gilt das gleiche wie für DW......Kurze Songs, die auf den Reunionsalben hervorstechen sind IMO nur Rainmaker und The Wickerman...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.06.2009 18:34
#193 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von ego
Ich wäre für einen Mix..aber nicht zuviele KURZE Stücke...auf BNW waren ja auch viele längere und trotzdem war das ein völlig anderes Album als AMOLAD....kurze Songs liegen Maiden nicht mehr soooooo wie früher....Bsp.: Wildest Dreams, Gates of Tomorrow, New Frontier ( für mich die schwächsten Songs auf DoD) , Different World ist zwar auch ein klasse Song aber im Gegensatz zu den anderen auf den Album fällt er ab....The Mercenary und Fallen Angel sind auch starke Songs, aber für die gilt das gleiche wie für DW......Kurze Songs, die auf den Reunionsalben hervorstechen sind IMO nur Rainmaker und The Wickerman...

Ich meinte jetzt auch nicht unbedingt kurze, aber einfach welche die straighter sind und mehr abgehen...



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

21.06.2009 18:55
#194 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

... es geht also erst mal nach vorn. ne neue scheibe, ne neue tour... alles insgesamt sehr erfreulich!

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.06.2009 21:53
#195 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Erfreuliche Neuigkeiten, vor allem die Info das es nicht das letze Album sein wird stimmt positiv!

Was die musikalische Richtung anbelangt stimme ich meinen Vorpostern zu. Etwas weniger Longtracks fände ich auch besser.

Aber, warten wir es ab. Unsere Jungs (eh...Herren) werden uns mit Sicherheit nicht enttäuschen!



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 22:11
#196 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Erfreuliche Neuigkeiten, vor allem die Info das es nicht das letze Album sein wird stimmt positiv!

Was die musikalische Richtung anbelangt stimme ich meinen Vorpostern zu. Etwas weniger Longtracks fände ich auch besser.

Aber, warten wir es ab. Unsere Jungs (eh...Herren) werden uns mit Sicherheit nicht enttäuschen!








Genau...immer nur positiv denken!!!!


Maiden forever


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.06.2009 08:25
#197 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Gerücht 20.Juni 2009
In einem Interview mit dem brasilianischen Metal Hammer gibt Steve erste Details zu den Aufnahmen und dem kommenden Album preis...........
Zum musikalischen gibt es leider nicht viele Infos außer das Steve andeutete das es nicht das letzte Album von Maiden sein soll.

Der letzte Satz gefällt mir am besten !

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

22.06.2009 08:54
#198 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Centurion
Zitat von Wickerman
Gerücht 20.Juni 2009
In einem Interview mit dem brasilianischen Metal Hammer gibt Steve erste Details zu den Aufnahmen und dem kommenden Album preis...........
Zum musikalischen gibt es leider nicht viele Infos außer das Steve andeutete das es nicht das letzte Album von Maiden sein soll.

Der letzte Satz gefällt mir am besten !



Mir auch, dann werden wir noch länger etwas von der Band haben.

Über die Qualität des Albums mache ich mir keine Sorgen, das wird schon werden.
Mein Wunsch geht jedoch auch in die Richtung, die Irenicus geschrieben hat: straighter und mehr abgehen.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.06.2009 12:23
#199 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Irenicus


Nein! Bitte nichts mehr in Richtung AMOLAD....ich liebe das Album (zum. größtenteils) wirklich, aber langsam reichen mir diese ellenlangen Songs mit ruhigem Intro...ich will mal wieder nen Nackenbrecher wie Aces High, Trooper oder auf die letzten Alben bezogen sowas wie Montségur, Ghost of the Navigator oder Out of the Silent Planet Epische, lange Tracks solls ja auch noch geben, aber bitte kein komplettes mehr Album davon


Dem kann ich auch nur so zu stimmen. So soll es bitte schön werden!!!



Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 13:37
#200 RE: Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

"...außer das Steve andeutete das es nicht das letzte Album von Maiden sein soll."

Für mich der absolut wichtigste Teil :-D Da war gestern der Tag für mich gerettet!!!!!!!! Hoffe man kann auch wieder auf der Caveman Seite über den Fortschritt des Albums lesen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz