#776 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Doch, die Live after Death ist schon die Weiterführung der Early-Days History, aber halt nur rund um Powerslave/Live after Death. Die Doku nennt sich ja auch "Part 2: History of Iron Maiden - Live after Death". Ich denk es geht dann mit '86 bis '89 weiter.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
#777 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ich finde nicht wirklich, dass man die Mini-Doku auf "Live after death" als zweiten Teil der History ansehen kann. Er behandelt lediglich das Powerslave-Album und die Geschehnisse rund um die Welttour darauf und ist eher als Zusatz oder Rahmenhandlung zum Konzert zu sehen. Unter einem möglichen "The middle days" würde ich mir auch Aufnahmen von "Maiden England" und dem "Somehwere on tour"-Konzert in Paris vorstellen, also einen Handlungsspielraum von 1984 bis 1989. Und danach dann in einem Happen die gesamten Neunziger bis zur Reunion.
Es ist ganz klar der zweite Teil der History. Deswegen auch "part 2 ".
#778 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
gibt schon längers gerüchte das maiden nächstes jahr in australien das soundwave headlinern das war dieses jahr ende februar/anfang märz wen also jemand mit dem gedanken spielt dahin zu gehen soll er schonmal anfangen zu sparen
folgende orte wurden besucht und werden dann wohl auch 2011 wieder austragungsort sein
FEBRUARY/MARCH 2010 SATURDAY 20 BRISBANE, RNA SHOWGROUNDS SUNDAY 21 SYDNEY, EASTERN CREEK RACEWAY FRIDAY 26 MELBOURNE, SHOWGROUNDS - Sold Out SATURDAY 27 ADELAIDE, BONYTHON PARK MONDAY 1 PERTH, STEEL BLUE OVAL
#779 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
ich setz mal folgendes gerückt in die runde nach dem die ersten 5 konzerte gespielt wurden
Wed 09 Dallas, TX - Superpages.com Center Paschendale past Fri 11 Houston, TX - Cynthia Woods Mitchell Pavilion Dance Of Death past Sat 12 San Antonio, TX - AT&T Center Paschendale past Mon 14 Denver, CO - Comfort Dental AmphitheatreDance Of Death past Wed 16 Albuquerque, NM - The Pavilion Paschendale past Thu 17 Phoenix, AZ - Cricket Wireless PavilionDance Of Death Sat 19 San Bernardino, CA - San Manuel Amphitheatre Paschendale Sun 20 Concord, CA - Sleep Train Pavilion Dance Of Death Tue 22 Auburn, WA - White River Amphitheatre Paschendale Thu 24 Vancouver, BC - GM Place Dance Of Death Sat 26 Edmonton, AB - Rexall Place Paschendale Sun 27 Calgary, AB - Pengrowth Saddledome Dance Of Death Tue 29 Saskatoon, SK - Credit Union Center Paschendale Wed 30 Winnipeg, MB - MTS Center Dance Of Death Sat 03 Toronto, ON - Molson Amphitheatre Paschendale Tue 06 Ottawa, ON - Cisco Ottawa Bluesfest Dance Of Death Wed 07 Montreal, QC - Bell Centre Paschendale Fri 09 Quebec City Summer Festival Dance Of Death Sun 11 Holmdel, NJ - PNC Paschendale Mon 12 New York, NY - Madison Square Garden Dance Of Death Wed 14 Pittsburgh, PA - First Niagara Pavilion Paschendale Thu 15 Cleveland, OH - Blossom Music Center Dance Of Death Sat 17 Detroit, MI - DTE Energy Music Theatre Paschendale Sun 18 Chicago, IL - First Midwest Bank Amphitheatre Dance Of Death Tue 20 Washington D.C. - Jiffy Lube Live Paschendale July 30 Ireland - Dublin O2 Dance Of Death Aug 1 UK - Knebworth Sonisphere Festival Paschendale Thur 05 Germany - Wacken Festival Dance Of Death Sat 07 Sweden - Stockholm Stora Skuggan Sonisphere Festival Paschendale Sun 08 Finland - Helsinki Pori's Kirjurinluoto Sonisphere Festival Dance Of Death Wed 11 Norway- Bergen Bergenhus Festning - Koengen Paschendale Sat 14 Hungary - Sziget Festival Dance Of Death Sun 15 Transylvania - Cluj Napoca - Polus Center Mall Paschendale Tue 17 Italy - Villa Manin, near Udine Dance Of Death Thur 19 Belgium - Pukkelpop Festival Paschendale Sat 21 Spain - Valencia Auditorio Marina Sur
damit könnte ich sogar sehr gut leben mit
#781 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Damit wäre ich auch sehr zufrieden, kann aber mit beiden Varianten sehr gut leben
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
#783 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Hatte ich auch gestern mehr zufällig gelesen bei amazon. Dazu fällt mir nur ein.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
#786 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Das ist mir schon klar. Ich meine ja nur. Das wenn man doch wirklich das Album hätte viel präziesere Angaben machen würde. Damit man wirklich auch glaubt das man es hat oder?
#789 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Ist leider zu kurz um die Musik auch nur annähernd beurteilen zu können, jedenfalls klingen die paar Sekunden nicht schlecht. Ich vermute auch mal, dass es sich da schon um nen Ausschnitt des neuen musikvideos handeln wird, des ja vor einigen Wochen gedreht worden sein soll. Sieht zumindest auch schonmal etwas besser aus, als die äußerst billig computeranimierten letzten Videos.
#791 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
ist das ein trailer zum neuen predator kino film?
#795 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Ich hab grad rechachiert. Bei Amazon gibt es schon den Soundtrack für den neuen Predators Film in Vorbestellung. Aber es gibt keinen Song der THE FINAL FRONTIER heisst! Das wäre aber mal sonst nen Dingen gewesen! :-)
#797 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Teaser am 13.? Nettes kleine Geburtstagsgeschenk.^^b Also mit Predator hat das Video ja nix am Hut, aber sieht echt nach dem Musikvideo für den Song aus! ..ist ja am Ende auch der Albumcover-Eddie zu sehen. Respekt, das erste qualitativ höchst niveauvolle Maiden-Video, das sich vor Metallicatapes nicht verstecken zu scheinen braucht!*gg*
#798 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Zitat von !Zero!Teaser am 13.? Nettes kleine Geburtstagsgeschenk.^^b Also mit Predator hat das Video ja nix am Hut, aber sieht echt nach dem Musikvideo für den Song aus! ..ist ja am Ende auch der Albumcover-Eddie zu sehen. Respekt, das erste qualitativ höchst niveauvolle Maiden-Video, das sich vor Metallicatapes nicht verstecken zu scheinen braucht!*gg*
#800 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Sieht geil aus, klingt geil...macht Lust auf mehr kann's kaum mehr erwarten!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!