#801 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Zitat von !Zero!Teaser am 13.? Nettes kleine Geburtstagsgeschenk.^^
Dito
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
#802 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Ist shcon bekannt, wie viele verschiedene Versionen es geben wird?
------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
#805 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Zitat von Boomerwährend el dorado es nicht schafft sich in mein gehör festzusetzen, habe ich durch den genialen teaser jetzt schon einen ohrwurm von tff.
löllchen^^
Zitat von BoomerSO IN DIESEM STIL gefällt sogar mir das cover
boah ich finde den song so geil. hat meine erwartungen total übertroffen bzw. ich hatte was ganz anderes erwartet.
bin gespannt wie lange deine meinung zu dem teaser hält^^
#806 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Zitat von aschi
Zitat von Boomerwährend el dorado es nicht schafft sich in mein gehör festzusetzen, habe ich durch den genialen teaser jetzt schon einen ohrwurm von tff.
löllchen^^
Zitat von BoomerSO IN DIESEM STIL gefällt sogar mir das cover
boah ich finde den song so geil. hat meine erwartungen total übertroffen bzw. ich hatte was ganz anderes erwartet.
bin gespannt wie lange deine meinung zu dem teaser hält^^
das war mein erster eindruck aschi. habe mich danach mehrmals kritisch dazu geäußert. stehe nach wie vor dazu, dass der song bzw. das intro geil ist und ich was ganz anderes erwartet hatte. ich liebe das intro nach wie vor, nur wie auch schon mehrmals gepostet zündet der refrain bei mir überhaupt nicht... während ich einen ohrwurm von bruces "the final frontiiiier - another frontiiiier" habe und es nur ein sekundenausschnitt des songs ist.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
#807 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
ich find den ausschnitt total langweilig. klingt nach einem weiteren 2000er song wo der refrain ins unebdliche wiederholt wird à la brave new world, dream of mirrors, no more lies und wie sie alle heissen.
#808 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Zitat von aschiich find den ausschnitt total langweilig. klingt nach einem weiteren 2000er song wo der refrain ins unebdliche wiederholt wird à la brave new world, dream of mirrors, no more lies und wie sie alle heissen.
es ist nicht persönlich oder als angriff gemeint, aber seitdem diese sache mit deinen bildern war hast du dich massiv verändert. wenn auch vielleicht zu recht. jedoch steht eins fest - maiden kann es dir nicht mehr recht machen und du findest als fan ausschließlich negatives an aktuellen dingen. daher frage ich mich was das für einen sinn macht? du fühlst dich gekränkt, okay, verständlich, nur wird sich niemand von denen bei dir persönlich entschuldigen. niemals. also entweder du schließt mit der sache mal langsam ab und gehst deiner "liebe" dieser band gegenüber weiter nach oder du lässt es. aber so wie jetzt (und wir wissen wie du eigentlich drauf bist...) tust du weder uns "maidenfreunden" noch dir einen gefallen damit.
du brauchst darauf auch jetzt gar nicht antworten oder mit mir diskutieren. ich meine das als art "freund", denn ich kenne dich durch dieses forum schon einige jahre. vielleicht liege ichja auch komplett falsch, aber ich denke so ist es. denk einfach mal drüber nach...
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
#809 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
nönö ich fand schon AMOLAD scheisse kannste auch hier alles schön im forum nachlesen ;)
#814 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Zitat von rocknrolfja was hat dieser typ mit dem Album zu tun, denn du da oben verlinkt hast?
ach sooo
das ist cleaner six von THE FINAL FRONTIER (neue maiden single, die sehr wahrscheinlich morgen mit video veröffentlicht wird) und die producer des teasers
#815 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
hat jemand eine idee warum die das video ausgerechnet um 15 uhr mittwoch nachmittags veröffentlichen? hat das vlt. was mit charts oder so zu tun? ich meine bestimmte dinge kommen ja auch immer donnerstags raus - ich glaub kinofilme oder so
normalerweise machen die immer so 0:00 uhr aktionen
#816 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Zitat von Boomerhat jemand eine idee warum die das video ausgerechnet um 15 uhr mittwoch nachmittags veröffentlichen? hat das vlt. was mit charts oder so zu tun? ich meine bestimmte dinge kommen ja auch immer donnerstags raus - ich glaub kinofilme oder so
Warum Mittwoch?...Morgen ist doch der 13.07..mir wärs auch lieber wenn schon Mittwoch wär,aber der 13.07 ist ein Dienstag.....auser ich geh einen Tag "nach"^^
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
#817 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Zitat von MAIDEN80
Zitat von Boomerhat jemand eine idee warum die das video ausgerechnet um 15 uhr mittwoch nachmittags veröffentlichen? hat das vlt. was mit charts oder so zu tun? ich meine bestimmte dinge kommen ja auch immer donnerstags raus - ich glaub kinofilme oder so
Warum Mittwoch?...Morgen ist doch der 13.07..mir wärs auch lieber wenn schon Mittwoch wär,aber der 13.07 ist ein Dienstag.....auser ich geh einen Tag "nach"^^
die hitze ist schuld ich guck mal eben nach wann dieses jahr weihnachten ist...
#818 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Ausnahmsweise am 23.12. Wegen Verschaltung der hypoproxinen Schaltjahre.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
#822 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Zitat von Chewie
Zitat von Boomerda es heute wesentlich kühler und somit mein beitrag verlässlicher ist, wage ich mal folgende verkündung:
nur noch 4 stunden
es ist doch noch zu heiß
Posting Zeit 11.56 Uhr + 4 Stunden sind doch eher 16 Uhr und nicht 15 Uhr
BST = british sommer time und wir sind den britten 1h voraus. das bedeutet das es in england 12 uhr ist und bei uns 13 uhr oder also jetzt sinds noch knapp 3h
#823 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Zitat von aschi
Zitat von Chewie
Zitat von Boomerda es heute wesentlich kühler und somit mein beitrag verlässlicher ist, wage ich mal folgende verkündung:
nur noch 4 stunden
es ist doch noch zu heiß
Posting Zeit 11.56 Uhr + 4 Stunden sind doch eher 16 Uhr und nicht 15 Uhr
BST = british sommer time und wir sind den britten 1h voraus. das bedeutet das es in england 12 uhr ist und bei uns 13 uhr oder also jetzt sinds noch knapp 3h
bst und verschiedene zeitzonen sind logo. habe exakt den countdwon von der hp gepostet, deshalb korrekt.
#824 RE: Nur Gerüchte/Diskussion um THE FINAL FRONTIER
Thread geschlossen
Ich hoffe doch schwer, dass das Video direkt auf Youtube gestellt wird. Alles anderes würde der Server niemals vertragen, wenn er doch schon bei einfachen Tourdaten an seine Grenzen stösst. El Dorado wurde ja auch über Pushentertainment feilgeboten.