Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 36.218 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 39
Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

04.06.2009 14:17
#776 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Wohl verdient

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.06.2009 14:28
#777 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von guhu
http://www.news4press.com/Iron-Maiden-au...ts-_462093.html wow!

heißt das, Geiz-Markt, Blöd-markt und Konsorten müssen die DVD jetzt aus der hintersten Ecke vor in die Chartregale legen ?

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.06.2009 14:29
#778 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Zitat von guhu
http://www.news4press.com/Iron-Maiden-au...ts-_462093.html wow!

heißt das, Geiz-Markt, Blöd-markt und Konsorten müssen die DVD jetzt aus der hintersten Ecke vor in die Chartregale legen ?


So, sieht es wohl aus!



BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2009 15:20
#779 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Hier im Geiz-Markt direkt an der Hohestr. war die DVD von Anfang gut sichtbar aufgestellt.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.06.2009 15:23
#780 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

werde ich morgen mal im dortmunder saturn prüfen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.06.2009 15:44
#781 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von BonScott79
Hier im Geiz-Markt direkt an der Hohestr. war die DVD von Anfang gut sichtbar aufgestellt.


bei uns in Mönchengladbach auch in beiden Saturn-Märkten!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 20:19
#782 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Ich habe mir heute erst die DVD zugelegt und werde mal reinhören. Statement später !

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 22:44
#783 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Habe gerade die DVD Flight 666- der Film angeschaut. Ist ein interessantes Teil. Ganz interessant, wie ein Leben ist, wenn man einen berühmten Status erreicht hat. Da kann ich schon verstehen, dass die Jungs auch mal einen Raum gebrauchen , um mal vor den Fans sicher zu sein. Auch interessant, wie alles durchorganisiert sein muss. Wer sie noch nicht hat, kann ich die DVD nur empfehlen.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

07.06.2009 10:05
#784 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Ich finds Interessant wie sie die einzelnen Tonspuren abgemischt haben auf Disc 2 :).
Die DTS Spur ist erste Sahne,die PCM 2.0 spur ist irgendwie sehr komisch,da fehlen zum Teil die Gitarren usw. klingt irgendwie seltsam und die DD5.1 ist extrem aufs schlagzeug und auf Harris seinen Bass.Geht das nur mir so ?

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 11:54
#785 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Ist mir auch schon aufgefallen Heady. Genau so wie du es sagst. Der DTS mix ist eindeutig der beste, auch wenn die Gitarren meiner Meinung nach noch fetter sein können.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.06.2009 18:02
#786 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Ich finds Interessant wie sie die einzelnen Tonspuren abgemischt haben auf Disc 2 :).
Die DTS Spur ist erste Sahne,die PCM 2.0 spur ist irgendwie sehr komisch,da fehlen zum Teil die Gitarren usw. klingt irgendwie seltsam und die DD5.1 ist extrem aufs schlagzeug und auf Harris seinen Bass.Geht das nur mir so ?


ist absolut so wie du es sagst. die dts spur ist so wie es sein soll und tatsächlich die beste


@all

ich habe die konzertmitschnitte und den film jetzt ein paar mal geschaut und möchte doch nochmal meinen senf aus meiner sicht dazu abgeben.
der film ist einfach in jeder hinsicht gelungen und ich habe diesem nichts mehr hinzuzufügen. einfach professionell von der ersten bis zur letzten minute, das richtige verhältnis aus witz, doku, rockstarleben, musik und fans.
die zweite disc, die konzertmitschnitte, sind allerdings doch mehr enttäuschend. die jeweiligen intros finde ich sehr passend und gelungen, aber die fanmassen, show, bühne etc. kommt nicht immer toll rüber. das ganze wirkt auf mich wie folgt:
den film haben sie AUFWENDIG produziert aus reichlig filmmaterial, doch die mitschnittte sind ein mit weniger aufmerksameit verfolgtes "bonusziel" der ganzen unternehmung flight 666. dies finde ich allerdings sehr schade, da es immerhin die größte tour ihrer karriere war. dies gilt vor allem auch der show. es wäre toll gewesen, wenn es noch bonusmaterial von z.b. twickenham oder anderen europäischen gegeben hätte. klar sind es nur mitschnitte von flight 666, aber dies ist leider genau der fehler. auf die inszenierung der show wird gar kein wert gelegt. der einzige mitschnitt wo das einigermaßen gelungen ist, ist bei mariner. wie kann es sein, dass es auf der ganzen dvd den großen auftritt des mumien-eddie nich zusehen gibt
natürlich geht es mir in erster linie auch nur um die musik, aber wir reden ja hier von einer DVD/BLUERAY !!!!!!!!!!! dann kann ich mir ja gleich nur die cd kaufen. ich habe mir zwar alles gekauft, aber es ärgert mich einfach, dass ihre größte produktion in dieser hinsicht damit quasi übergangen wird. die eindrücke, welche die konzertmitschnitte liefern werden auf jeden fall MEINEN eindrücken von den konzerten die ich erlebt habe nicht gerecht. natürlich kritisiere ich hier auf hohem niveau - ich finde die dvd toll, aber eben immer mit dem hintergedanken, dass so viel potential verschenkt wurde.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.06.2009 18:15
#787 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Ja das kann ich so unterschreiben! Einfach schade, dass der Mummie-Eddie fehlt oder das die Pyro auf den gezeigten Gigs nicht so vorhanden war, wie auf den anderen Legs. Twickenham hätte ich gerne gesehen, den Auftritt auf dem WOA oder den grandiosen Gig 2009 vor 100.000 Zuschauern in Sao Paulo. Schade! Naja man kann nicht alles haben.

___________________________________________
"See you in another life, brother."

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 18:32
#788 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Ist mir ehrlich gesagt völlig Schnuppe. Musik ist wichtiger als so ein Marionetten-Eddie für mich. Der wirkt IMO auch nur wirklich beim Konzert selbst. Auf DVD sieht es doch immer ziemlich nach Spinal Tap aus






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 18:52
#789 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Gestern habe ich mir die CD 2 angeschaut. Ich hätte mir lieber ein Konzert von Anfang bis Ende gewünscht. Das Geschnippele , von jedem Auftritt etwas, finde ich nicht so toll.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

07.06.2009 19:40
#790 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Ich sehs so wie The Trooper, der eddi is mir extrem schnuppe und wenn ich nen Konzert sehen will auf DVD dann nehm ich halt die RIR.
Bei dem "Projekt" Flight666 ging es in erster Linie um die DOku.Disc2 ist lediglich einen Bonusdreingabe.NIcht mehr.
Ich hätte mir allerdings anstatt der Konzertmitschnitte mal richtig extras gewünscht.Wie zb. nen Virtuellen gang durch Ed Force One oder sonstwas.Halt sonn paar Outtake oder mehr Fan Interviews usw usw.

@Ego:
Dafür gibts doch die abteilung Youtube :). Ist zwar nich so prickelnde Quali aber immerhin :).

Ich glaub wenn die da alles draufgepackt hätten,hätten wir die DVD oder bluray noch lange nich :).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.06.2009 20:10
#791 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Wo gibts bitte vernünftige Bilder vom WOA oder aus Sao Paulo 2009 ? Bitte her damit...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.06.2009 20:31
#792 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Zitat von Heady the 2nd

Dafür gibts doch die abteilung Youtube :). Ist zwar nich so prickelnde Quali aber immerhin :).




und wie scheiße ist das bitte ??? soll ich jetzt immer, wenn ich maidens geilste und größte tour sehen will ( bzw. die imposantesten gigs) mir miese handykameramitschnitte angucken ???


wie gesagt, ich finde die haben bei der zweiten disc reichlich potential vergeudet. ich stimme ich auch zu, dass mehr fanberichte toll gewesen wären.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.06.2009 20:40
#793 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Ich glaube die optimale Umsetzung der DVD2 ist dem Zeitdruck zum Opfer gefallen.
Maiden hat ja DVD-Technisch noch einige offene Baustellen.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.06.2009 20:43
#794 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Ich glaube die optimale Umsetzung der DVD2 ist dem Zeitdruck zum Opfer gefallen.



exakt meine meinung

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

07.06.2009 23:05
#795 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

also ich finde das konzert eigentlich schon gut, die kamerawinkel sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber das liegt daran, dass ich zu sehr rir und dotr gewohnt bin. die sequenzen zwischen den songs sind geil und man sieht der band auch ihre spielfreude an. man muss die dvd nur öfter gesehen haben, denke ich. wobei ich schon zugeben muss, dass mich das konzert nicht so in den bann zieht wie die beiden obengenannten.

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.06.2009 00:34
#796 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
also ich finde das konzert eigentlich schon gut, die kamerawinkel sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber das liegt daran, dass ich zu sehr rir und dotr gewohnt bin. die sequenzen zwischen den songs sind geil und man sieht der band auch ihre spielfreude an.



den schnitt und die aufnahmen finde ich wesentlich besser als bei rir und dotr, vor allem weil steve "scissor hands" harris (wie sie ihn im imoc nennen) nicht den 0,5-sekunden-panik-schnitt abliefern konnte und man sogar mal einen solisten (bestes bsp. adrian bei mariner) in beinahe voller länge optisch genießen kann. spielfreude kommt absolut gut rüber, ja. sequenzen finde ich sehr passend bei den diversen lokationen.

Zitat von iron_maiden
wobei ich schon zugeben muss, dass mich das konzert nicht so in den bann zieht wie die beiden obengenannten.



genau das ist auch eine BEI MIR eine folge davon, dass es so "unspaktakulär in szene gesetzt ist, die massen und show nicht immer optimal eingefangen werden. oder ich eben einfach weiß wie geil meine besuchten konzerte in europa waren.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

08.06.2009 10:28
#797 RE:Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Ray/Dokus...Aktuell:Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Gestern habe ich mir die CD 2 angeschaut. Ich hätte mir lieber ein Konzert von Anfang bis Ende gewünscht. Das Geschnippele , von jedem Auftritt etwas, finde ich nicht so toll.

das hat mich auch gestört, ein Konzert von Anfang bis Ende hätte mir auch besser gefallen.
Der Film ist wirklich klasse geworden, hatte ihn im Kino ja nicht gesehen.

--------------------------------------------------

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

08.06.2009 16:22
#798 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
den schnitt und die aufnahmen finde ich wesentlich besser als bei rir und dotr, vor allem weil steve "scissor hands" harris (wie sie ihn im imoc nennen) nicht den 0,5-sekunden-panik-schnitt abliefern konnte und man sogar mal einen solisten (bestes bsp. adrian bei mariner) in beinahe voller länge optisch genießen kann. spielfreude kommt absolut gut rüber, ja. sequenzen finde ich sehr passend bei den diversen lokationen.


ich denke aber, genau der 0,5-sekunden-schnitt macht ein maiden-konzert auf dvd auch zu einer guten show. da nehm ich mal das beispiel the clansman von rir. da jagt ein höhepunkt den nächsten, man weiß gar nicht, wie einem geschieht. finde das geil. diesen schnellen schnitt machen aber auch andere bands. gefällt mir schon.
wie du schon sagst, kommt ein bisschen langeweile auf bei flight666

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

08.06.2009 16:26
#799 RE: RE:Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Ray/Dokus...Aktuell:Flight666 Zitat · Antworten

Wie gesagt,Disc 2 ist lediglich nur eine Dreingabe.
Auch muss man sagen das die Konzerte zu 90% nur mit ner Hand HD Kamera gefilmt wurden und diverses für die Lein wände.Wenn man ein Konzert richtig aufnehmen will gehört schon etwas mehr dazu und dann das zu jedem Konzert mitschleppen und aufbauen...ich glaub das wäre auch noch mal nen Hammer gewesen.

Und zum Live Mitschnitt in Wacken...naja da ist Maiden ja mehr oder weniger auch mit dran beteiligt das da nix mitgefilmt wurde und durfte.Ich stand in der ersten reihe und kann mich nur noch zu gut an die scenen erinnern in denen mitgefilmt werden sollte.Da wurden die Leute kurzerhand aus dem graben usw geworfen nachdem Bruce die leute am Kran angekackt hatte.Die hatten dann von ihrem Chef oder wer das war die Handzeichen bekommen das alles liegen zu lassen und zu gehen als sie weiter filmen wollten.
Da gabs dann wohl die order nur noch das nötigste für die Wände zu Filmen.Selbst der,der für Maiden immer Filmt wurde aus dem graben zum teil recht unsanft geworfen.
Mal gespannt obs da überhaupt was geben wird.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.06.2009 16:37
#800 RE: RE:Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Ray/Dokus...Aktuell:Flight666 Zitat · Antworten

Naja ich war auch da...der "Kranmann" ist ja dann auch abgehauen...aber sonst gabs doch normale Bilder...kannst du dir auf youtube ansehen, da hat jemand mal ein wenig die Leinwände gefilmt...der Gig sollte ja auch von MTV übertragen werden..ich denke Maiden wollte das nicht, eben wegen der DVD 2 bei FLight 666...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz