Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 38.947 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 39
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.03.2009 19:12
#201 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Was mir bisher an allen Videos gefällt, ist das die Bildwechsel nicht so übertrieben schnell sind. Dafür schon mal ein dickes Lob

-----------------------------------------------------

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.03.2009 19:20
#202 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Was mir bisher an allen Videos gefällt, ist das die Bildwechsel nicht so übertrieben schnell sind.


EXAKT das ist mir auch als erstes positiv aufgefallen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 19:34
#203 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Macht Lust auf mehr!!!

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.03.2009 20:04
#204 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Hat ja nicht umsonst einen Preis gewonnen..

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.03.2009 19:42
#205 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten
Wegen des Bildwechsels...is ja nich von Steve geschnitten oder?? So schlimm find ich den schnellen Schnitt übrigens bei KonzertDVDs gar nicht...aber das ist ja bekanntlich wieder ansichtssache.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 13:53
#206 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Ich auch nicht, mag den schnellen schnitt, weil es so zumindest nicht langweilig wird ... manche konzert-dvds kann man einfach nebenher laufen lassen, weil bild-technisch nicht viel passiert.

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

D4VE_MURR4Y ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 15:57
#207 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Also erstmal hi, das ist nämlich mein erster Beitrag
Ich werd mir die Flight 666 DVD auf jeden Fall kaufen, weil ich nicht ins Kino kann. Die nächste Stadt, in der der Film gezeigt wird, ist zu weit weg. Schade, den hätte ich gern auf ner großen Leinwand gesehen. Aber die Videos, die ich auf YouTube gesehen hab, sehen sehr vielversprechen aus. Vor allem Rime Of The Ancient Mariner

No one should go where eagles dare

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

30.03.2009 11:27
#208 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Auf http://www.ironmaiden.com/ gibt es einen neuen Appetit-Happen.
Ich hoffe in den Kinos wird der Film mit Untertitel gezeigt.
Wenn Steve Harris da vor sich hin nuschelt verstehe ich kein Wort

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 11:38
#209 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Genau, der ist ja fast so schlimm wie Lemmy...

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

maiden09 ( Gast )
Beiträge:

31.03.2009 11:23
#210 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Wer sich im Internet auskennt, seit dem Wochenende bekommt ihr Flight666 bei den einschlägigen Seiten. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und
habe mir den Film angesehen. Ich persönlich bin doch etwas enttäuscht, weil mehr als die Hälfte des Materials ist schon vom IMTV bekannt und wurde einfach übernommen.
Einige Szenen habe ich schon sehr oft gesehen, weil ich alle IMTV Videos auf der Festplatte habe.
Leider gibt es auch kaum Liveszenen. Es sind immer nur kurze Samples, maximal 30 Sekunden. Live Songs füllen in der Summe vielleicht 5 Minuten. Das meiste sind ellenlange Interviews mit Steve und Bruce, die sich manchmal wie Kaugummi ziehen. Untertitel gab es keine aber es war zu verstehen.
Ich bin doch ziemlich ernüchternd, hätte ich mir doch eine Doku wie Global Metal vorgestellt. Die ist vom selben Autor.

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 11:49
#211 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Das hatte ich doch gleich vermutet das sie viel Material aus IMTV nehmen würden......ich werde mich aber nicht am Internet Material bereichern und ins Kino gehen! Die Atmosphäre im Kino wird bestimmt einzigartig sein !

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.03.2009 11:55
#212 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Das hätte ich jetzt nicht gedacht...

___________________________________________
Maiden sind Götter! Kritik ist NICHT erlaubt!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

31.03.2009 12:08
#213 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von ego
Das hätte ich jetzt nicht gedacht...


Doch, ich schon. Ist halt ne Doku. Dass da nicht viele Konzertausschnitte drin sind, war mir klar, irgendwie.
Dass allerdings viel aus IMTV übernommen wird, gefällt mir auch nicht.
Aber egal, ich lass mir das nicht vermiesen. Wird im Kino ohnehin besser rüberkommen!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 12:10
#214 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

eben ...heisst ja auch Doku....und nicht Iron Maiden Live in irgendwo 2008

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.03.2009 12:16
#215 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Ich habe gemeint, dass Ausschnitte von IMTV benutzt werden!

___________________________________________
Maiden sind Götter! Kritik ist NICHT erlaubt!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

31.03.2009 13:38
#216 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Da frag ich mich aber,was soll das für eine CD werden,die es außerdem noch gibt

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

31.03.2009 17:41
#217 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Da frag ich mich aber,was soll das für eine CD werden,die es außerdem noch gibt


na die ellen langen nuschel-interviews mit steve als hörspiel

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

31.03.2009 17:42
#218 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Meinschte?

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

31.03.2009 18:15
#219 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten
habe im imoc noch jemanden gefunden, der den film schon gesehen hat.

"Today i went to the Flight 666 press screening in Barcelona (cos i work in music media and magazines).
I just can say that the documentary is really good for maiden fans or non maiden fans. Maiden fans will enjoy it like a maniac, cos the editing and how Sam Dunn put the music, and the concert parts are very well done.
Also you can feel the excellent vide between maiden guys , and also between maiden and the crew.
Go to the cinema on 21st April you will be not dissapointed!!!"

hört sich doch super an!

außerdem werte ich es als positiv, dass in der doku nicht so viele songs live zu sehen bzw. kpl. zu hören sind, denn das lässt auf eine reine konzert dvd / blu-ray hoffen!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

31.03.2009 19:37
#220 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wer sich im Internet auskennt, seit dem Wochenende bekommt ihr Flight666 bei den einschlägigen Seiten. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und
habe mir den Film angesehen. Ich persönlich bin doch etwas enttäuscht, weil mehr als die Hälfte des Materials ist schon vom IMTV bekannt und wurde einfach übernommen.
Einige Szenen habe ich schon sehr oft gesehen, weil ich alle IMTV Videos auf der Festplatte habe.
Leider gibt es auch kaum Liveszenen. Es sind immer nur kurze Samples, maximal 30 Sekunden. Live Songs füllen in der Summe vielleicht 5 Minuten. Das meiste sind ellenlange Interviews mit Steve und Bruce, die sich manchmal wie Kaugummi ziehen. Untertitel gab es keine aber es war zu verstehen.
Ich bin doch ziemlich ernüchternd, hätte ich mir doch eine Doku wie Global Metal vorgestellt. Die ist vom selben Autor.

Hört sich in der Tat öde an.

Da gilt wohl das Motto: Im Kino schauen wird Spaß machen,e infach wegen der vielen Fans, mit denen man quatschen, mitsingen und feiern kann und weil man seine Lieblinge sieht. Aber als DVD wird das Ding wohl bald in der Ecke verstauben...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

02.04.2009 16:28
#221 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Also Leute, für Frankfurt ist die Bude 3/4 ausgebucht, wer da noch hin will sollte sich beeilen, hab heute morgen selber erst Tix reservieren lassen und der typ hat gesagt die gingen überall wohl weg wie verrückt zur zeit. Was hoffentlich ein genialen Kinoerfolg mit nem haufen Spaß entsprechen wird.

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

03.04.2009 11:17
#222 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Sorry Maidenfans, ich konnte auch nicht NEIN sagen und habe mir den Film gestern angesehen und ich muss leider der Kritik doch recht geben. Ich hätte etwas mehr erwartet. Wer jede Folge von IMTV gesehen hat, kennt mindestens 70% von Flight666. Es wirkt so, als seien alle 4 Folgen aneinandergereiht worden. Und ich finde es ebenso schade, dass von so einem Göttersong wie Rime of the ancient Mariner maximal ein 10 Sekunden Schnipsel zu sehen ist. Völlig unnötig finde ich dann die endlosen Fan Interviews die absolut keine Aussagekraft haben da jeder sowie nur Up the Irons oder Maiden Maiden reinbrüllt. Einzig der Moderator (ist der Typ von der angesprochenen Wacken Doku) macht die Sache gut und hat wirklich Fachwissen.
Ich muß aber sagen ich hätte wirklich mehr erwartet. Hätte ich die ganzen IMTV Folgen nicht gesehen wäre die Dokumentation sicherlich unterhaltsam geworden.
Ich werde mir den Film aber dennoch am 21.im Kino ansehen, ich habe die Karten schon. Die Qualität des aktuellen Videos im Internet ist auch bestens durchschnittlich.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.04.2009 12:02
#223 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Na dann bin ich aber froh, dass ich die Clips bei IMTV nie sehen konnte

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.04.2009 14:56
#224 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten






Also ich finde das sieht gut aus!

___________________________________________
Maiden sind Götter! Kritik ist NICHT erlaubt!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

03.04.2009 17:20
#225 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Gerücht:

«Flight 666» wird am Maiden-Day (21. April 2009) voraussichtlich in den Pathé-Kinos Basel und Dietlikon gezeigt!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz