Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 38.947 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 39
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.04.2009 19:25
#226 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Ich find Run to the Hills, also das video ganz geil! Is halt keine Live DVD....deshalb hab ich da keine Ansprüche was Livematerial betrifft. Is ne Dokumentation, da kommt ganz bestimmt noch ne Live DVD.... ich freu mich dann ma auf die DVD von Flight666.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

03.04.2009 19:51
#227 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Hi Folks...

Das Run to the Hills Video sieht richtig geil aus und jeder der jetzt meckert das so wenig Live Songs dabei sind, dem sei gesagt das es eine DOKUMENTATION ist!!

Wer den Begriff Dokumentation nicht kennt bitte bei Wikipedia einfach mal eingeben, da wir einem geholfen!!!

Ich freue mich riesig auf den Film/DVD vielleicht erfährt mann ja einiges was neben der Tour so läuft....!!!

Denke mal auch das es noch eine Live DVD geben wird genauso wie von der Early Days Tour.... Aber das wird sicher noch dauern!!!!


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.04.2009 02:17
#228 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

wenn die folgende aussage aus dem imoc stimmt, wovon ich aber ausgehe, wird die kommende flight 666 dvd also nicht nur den kinofilm, sondern jeden song der tour vom 1. leg zusätzlich beinhalten. wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass es sowas von dämlich ist das twickenhamkonzert (btw. bühnentechnisch die größte produktion der tour) nicht mal mit einem songausschnitt zu zeigen

"I went to the premiere of Flight 666 in Rio. What Sam Dunn said is that in the DVD there will be the option of watching the whole show, all songs without interruption, including The Clairvoyant which is not in the film. Of course, this is not the same of having a whole concert from the same night, but at least I can say the edit and sound are just killer."

auch zu den zukünftigen dvd releases soll in rio etwas gesagt worden sein (natürlich alles unverbindlich!!!):

"Now, talking about next DVD releases, we probably should get in the future:

1. AMOLAD tour dvd.
2. EARLY DAYS TOUR dvd from Stockholm 2005.
3. MAIDEN ENGLAND.

I think Maiden England will include a documentary that would cover 86-88 period only. Unfortunately, Maiden didn´t make a proper film of the Somewhere On Tour. Steve regrets that in many interviews. There´s some TV footage from Paris (whole show, but only 1 camera) and Philadelphia, but quality is not that great."

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.04.2009 11:36
#229 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, ich hätts lieber wenn die Doku seperat kommen würde und dann noch ne DVD von nem Konzert seperat. Twickenham oder sowas meinetwegen. Lieber ne vernünftige DVD von 2008 als eine von 2005. Meine Meinung. Das hat schon viel zu lange gedauert.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.04.2009 12:20
#230 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

hier gibt es übrigens sau coole flight 666 shirts

http://www.play.com/Clothing/T-Shirts/4-...ve/Product.html#

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2009 22:34
#231 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

shirts sehen geil aus ... und relativ billig

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 15:29
#232 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 15:41
#233 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Für mich stand immer außer Frage, dass es eine DVD geben wird ... ist doch wohl klar, oder

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 15:49
#234 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Für mich stand immer außer Frage, dass es eine DVD geben wird ... ist doch wohl klar, oder


Natürlisch war das klar!!!

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

08.04.2009 16:29
#235 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von agel666
Zitat von AZAZEL-6
Für mich stand immer außer Frage, dass es eine DVD geben wird ... ist doch wohl klar, oder


Natürlisch war das klar!!!


Fragt sich nur, Wann ?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.04.2009 17:11
#236 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten
also im imoc ist das sogar sonnenklar

wobei die immer ganz selbstverständlich von einer dvd UND einer best of cd sprechen, die angeblich schon im mai kommen soll

würde ich perfekt finden - die ganzen geilen songs in aktueller quali und besetzung

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

08.04.2009 17:13
#237 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Ich gehe mal davon aus so in maximal 3-4 Monaten.Das ist meistens das Fenster für Kino VÖ´s. Wobei dat dingen ja nur an einem Tag zu sehen ist ind Digitalen Kinos.
VOn daher denk ich mal maximal 3 monate. Außer man zögert das dann extra herraus vom Managment.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.04.2009 18:29
#238 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Naja ich denke auch das Mai etwas früh is, geil wärs ohne Frage...hauptsache die bekommen das schnell inne Reihe!!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.04.2009 19:50
#239 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Naja ich denke auch das Mai etwas früh is, geil wärs ohne Frage...hauptsache die bekommen das schnell inne Reihe!!



denke das wird nicht all zu lange dauern... die Idee den Film ins Kino zu bringen ist ja so ne Sache.. weiß nicht ob das am Ende ne erfolgreiche Idee war.. in Deutschland sind zwar einige Kinos gut voll, das sieht aber laut Saalplänen diverser Kinos zumindest in den USA, Großbritannien, Holland und Spanien bisher anders aus.. kann aber sein, dass die Leute da nicht so vorreservieren wie hier.. bin dort auch nur die Kinos in den größeren Städten durchgegangen.. wie es woanders aussieht weiß ich nicht.. also abwarten.. aber trotzdem denke ich, dass mit der DVD dann noch schnellstmöglich nachgelegt wird..

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.04.2009 21:11
#240 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von guhu
.. also abwarten.. aber trotzdem denke ich, dass mit der DVD dann noch schnellstmöglich nachgelegt wird..

das glaube ich auch, das Ganze wird noch überarbeitet, auf DVD gebannt und dann auf den Markt damit

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

09.04.2009 13:22
#241 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von guhu
kann aber sein, dass die Leute da nicht so vorreservieren wie hier..


stichwort "kulturelle unterschiede" und das deutsche image im urlaub um sechs uhr morgens die strandliegen mit badetüchern zu reservieren

sieht dem verhalten ein wenig ähnlich

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

09.04.2009 13:34
#242 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

weiß jemand ob bei dem shirt auf play.com auch der backprint drauf ist?
bzw wo man sich informieren kann obs ein hat.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

09.04.2009 13:39
#243 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Ich vermute,dass hat keins...schade,da es ja um einiges preiswerter ist.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

09.04.2009 14:05
#244 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

naja die 4 pfund amchen den kohl auch nicht fett aber im maidenshop isses zur zeit out of stock sehr schade

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

09.04.2009 14:19
#245 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

aber bei play.com hast du keine 22 Pfund Versandkosten

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

09.04.2009 14:19
#246 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

ja jut dat is wohl wahr

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

09.04.2009 14:22
#247 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Na dann widersprech doch keiner Frau

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

09.04.2009 14:42
#248 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

sry birgit kommt nicht wieder vor *in-die-ecke-stell-und-schäm*

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2009 14:56
#249 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Ausserdem steht im Shop, dass es das shirt mit back-print nur exklusiv beim maidenshop gibt

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

09.04.2009 16:16
#250 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Ausserdem steht im Shop, dass es das shirt mit back-print nur exklusiv beim maidenshop gibt


ich finde den rückaufdruck irgendwie sch....

deswegen kauf ich mir die günstigere variante

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz