Ja bei mir war nichts! Liegt vielleicht auch daran, dass ich einen Popupblocker habe.
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Zitat von bln_eddieNa toll..... naja bin ja mit nem blauen Auge davongekommen hab keinen Virus oder so drauf, Glück gehabt.....
komm spinn nicht rum.. die Huffington ist eine der seriösten (Internet) - Zeitungen weltweit.. da kriegst du GARANTIERT keinen Virus, wenn du da drauf gehst.. liegt wahrscheinlich an irgendeinem Fehler bei irgendeinem Browser.. bei mir läuft das einwandfrei!
Sage mal geht´s noch!? Nur weil es bei Dir/Euch läuft und bei mir nicht spinne ich rum?? Bei MIR ging es nunmal nicht, is mir auch egal ob die Zeitung angeblich seriös ist oder nicht,ich hatte noch nie Probleme mit meinem Browser, nur bei der Seite öffneten sich auf einmal so viele Fenster, ich bilde mir das ja nunmal nicht ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie wäre es etwas den Umgangston hier zu ändern?!!!!!!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
die setlist in live?ist ja quasi wie die somwhere back in time cd nur in live
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente