Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 39.017 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 39
ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

09.04.2009 17:38
#251 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Freude herrscht...scheinbar wird der Movie auch in den schweizer Kinos laufen....jedenfalls in Basel und Zürich....gem. Homepage....

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

09.04.2009 18:09
#252 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Wenn es wirklich in Basel ist geh ich wahrscheinlich hin. Das sind ja nur 2km Luftlinie.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

09.04.2009 18:13
#253 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Willst du dahin fliegen?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.04.2009 09:33
#254 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

also gibt dann zu der SBIT tour ne normale dvd, eine mit nem pappschuber wohl, ne cd, eine blu-ray disc und noch ne LP.....

setlist sieht wiefolgt aus:

Artist: Iron Maiden
Title: Flight 666: The Film
Release Date: 25/05/2009

DOUBLE VINYL LP SET

Vinyl Album (2)
Component 1
Side 1
1.Churchill's Speech (Live In Mumbai 1/2/08)
2.Aces High (Live In Mumbai 1/2/08)
3.2 Minutes To Midnight (Live In Melbourne 7/2/08)
4.Revelations (Live In Sydney 9/2/08)
5.The Trooper (Live In Tokyo 16/2/08)

Side 2
1.Wasted Years (Live In Monterrey 22/2/08)
2.The Number Of The Beast (Live In Los Angeles 19/2/08)
3.Can I Play With Madness (Live In Mexico City 24/2/08)
4.Rime Of The Ancient Mariner (Live In New Jersey 14/3/08)

Component 2
Side 1
1.Powerslave (Live In San Jose 26/2/08)
2.Heaven Can Wait (Live In Sao Paulo 2/3/08)
3.Run To The Hills (Live In Bogota 28/2/08)
4.Fear Of The Dark (Live In Buenos Aires 7/3/08)

Side 2
1.Iron Maiden (Live In Santiago 9/3/08)
2.Moonchild (Live In San Juan 12/3/08)
3.The Clairvoyant (Live In Curitiba 4/3/08)
4.Hallowed Be Thy Name (Live In Toronto 16/3/08)

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.04.2009 09:36
#255 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Ich finds schade das das ganze sich wieder nur aufn First Leg oder Second leg bezieht...Aber okay,für den Third wäre die Zeit wohl sehr sehr kanpp geworden.Aber wäre auch schön gewessen davon was zu haben :).
ABer egal,gekauft wirds trotzdem is ja immer hin was richtig leckeres :). Freu mich!
Danke aschi

Das andere aschi,das wird son buch werden,also nich son pappschuber.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

11.04.2009 10:56
#256 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Geil, freu mich schon, endlich weiß man was konkretes
Ich finds auch schade, dass nur was vom 1. und 2. leg zu sehen/hören ist, aber was solls, gekauft von natürlich auch von mir!!!

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.04.2009 10:57
#257 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=82

klickt da auf audio

aces high, fear of the darf und run to the hills gibts da zu hören
weiss nicht ob es dann die versionen sind die dann auch auf der dvd/cd zu hören sind
ein run to the hills video gibts auch noch

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.04.2009 11:48
#258 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Na super...Iron Maiden,Powerslave und Clairvoyant aus Süd-Amerika -> d.h. keine Pyros...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.04.2009 11:50
#259 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

wird alles gekäuft

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.04.2009 11:56
#260 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Na super...Iron Maiden,Powerslave und Clairvoyant aus Süd-Amerika -> d.h. keine Pyros...


Und trotzdem werden wir es alle überleben...
Ehrlich gesagt sind mir Pyros und co eigentlich schnuppe....ich glaube da geht es eher um die Musik.Kann mich aber auch täuschen.


Immer und immer wieder das gejammer....das hat sich hier ja echt null geändert....

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.04.2009 12:02
#261 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Du jammerst doch hier direkt... ich finde ledigdlich, dass es schade ist, dass z.B. der "Mummie-Eddie" nicht drauf ist...das ist bei der Show ja sozusagen das Spektakulärste....

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

11.04.2009 12:07
#262 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Naja ein bisschen jammern muss doch immer sein, wär ja sonst langweilig.
Aber letztendlich wird sich wohl jeder über die Veröffentlichungen von Maiden freuen. Egal was!

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.04.2009 12:11
#263 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
das "gejammer" ist ja auch zu 100% berechtigt!!! mal abgesehen davon, dass ich mich riesig über die veröffentlichungen freue, bin ich ebenfalls total über die pukte meiner "vorjammerer" entäuscht UND noch viel mehr darüber,
dass twickenham nicht dabei ist. mir wird es dann wahrscheinlich vorkommen wie ein guter western ohne indianer ... aber das gehört dann wohl auch in das thread "maidens fehlentscheidungen"

auf der anderen seite ist aber auch mal zu loben, dass sie es diesmal super schnell nach der tour veröffentlichen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.04.2009 12:17
#264 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
...dass twickenham nicht dabei ist. mir wird es dann wahrscheinlich vorkommen wie ein guter western ohne indianer ... aber das gehört dann wohl auch in das thread "maidens fehlentscheidungen"


ich glaub life after death findest du sicher auch ein tolles live album und du warst nicht dabei oder?

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.04.2009 12:21
#265 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Das sie es so schnell veröffentlichen liegt eben daran es bis zum second leg geht.Weil alles was später wäre technisch nicht so schnell umsetzbar gewesen.Von daher keine Fehlentscheidung.Schlieslich bestand die Idee diesen Tourfilm zu machen sicher nicht erst seit Anfang der Tour.Wenn man es so schnell haben will muss man eben abstriche machen.
Ich weis ja nich wie sich das manche vorstellen.Das Material muss erstmal gesichtet werden was schon unmengen an Zeit in Anspruch nimmt.Dann muss es umgewandelt werden,dann bearbeitet werden, geschnitten werden und wieder gewandelt werden und zu guter letzt noch der TOn bearbeitet werden usw usw usw. Das ist keine Arbeit von 4-5 tagen...

Hätte man die komplette Tour gewollt würde der Film wohl zu Weihnachten in die Kinos kommen,was sicher auch sehr lukrativ gewesen wäre.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.04.2009 12:24
#266 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_Breeg
Ich finds auch schade, dass nur was vom 1. und 2. leg zu sehen/hören ist

Zitat von Heady the 2nd
Das sie es so schnell veröffentlichen liegt eben daran es bis zum second leg geht

mubai bis toronto ist ausschliesslich 1 leg ;)
und nix 2 leg

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.04.2009 12:25
#267 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
sorry aschi, aber verstehe ich jetzt nicht den zusammenhang mit lad ???

live after death wurde an dem spektakulären "vier-abende-hintereinander-konzert" in la aufgenommen mit ALLEN showhöhepunkten - also für jemanden der nicht dabei sowie für die fans die shows zum vergleichen haben perfekt, da nix fehlt!
sbit dvd wird wahrscheinlich nur den 1. und 2. leg zeigen und nicht alle showhöhepunkte - da darf man doch ein bischen nörgeln... wenn auch auf hohem niveau, da ich natürlich überglücklich bin, dass ich es bald in full hd gucken kann

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

11.04.2009 12:30
#268 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von Mr_Breeg
Ich finds auch schade, dass nur was vom 1. und 2. leg zu sehen/ hören ist

<blockquote><font size="1">Zitat von Heady the 2nd
Das sie es so schnell veröffentlichen liegt eben daran es bis zum second leg geht

mubai bis toronto ist ausschliesslich 1 leg ;)
und nix 2 leg[/quote]

Ich hab mir halt gedacht Heady wird schon recht haben und dann hab ich auch einfach second leg geschrieben

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.04.2009 12:44
#269 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Zitat von Boomer
sorry aschi, aber verstehe ich jetzt nicht den zusammenhang mit lad ???

live after death wurde an dem spektakulären "vier-abende-hintereinander-konzert" in la aufgenommen mit ALLEN showhöhepunkten - also für jemanden der nicht dabei sowie für die fans die shows zum vergleichen haben perfekt, da nix fehlt!
sbit dvd wird wahrscheinlich nur den 1. und 2. leg zeigen und nicht alle showhöhepunkte - da darf man doch ein bischen nörgeln... wenn auch auf hohem niveau, da ich natürlich überglücklich bin, dass ich es bald in full hd gucken kann


für mich war twickenham bei weitem nicht der höhepunkt der tour
du warst da und fandest es toll also wars wohl einer deiner höhepunkte
ein anderer würde lieber wacken als ganze dvd haben.
der eine würde sich bestimmt nerven wen tickenham als ganze
show auf dvd käme und der andere nervt sich wen da nur vom 1 leg sachen kommen
jedem kann man es ned recht machen.

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.04.2009 12:59
#270 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Aschi hat recht.Aber ich schrieb ja BIS secon leg.also meinte ich damit bis zum Anfang des second leg.Isn bissel doof ausgedrückt :).

Ich denke mal JEDE show hat irgendwas einzigartiges an sich.Beim Wacken wars wohl die menge und die Stimmung (zumindestens wars in der ersten reihe so).In Assen wars halt cool wegen der "Total Eclipse" und wegen dem kleinen stück Gequatsche bei Rime of the ,also da im mid part,da fehlte ja irgendwie 1 2 sätze zum schluss.

Ich glaub ne DVD von der gesammten Tour würde alles sprängen :). Die müsste dann so 4-5 Stunden gehen um wirklich alles irgendwie einzufangen.Und selbst dann findet bestimmt irgendjemand irgendwas was er noch vermisst und dergleichen :).

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.04.2009 13:50
#271 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Am 23.03.2009 hatte man auch das Material der FSK vorgelegt für die Doppel DVD Auswertung.

Er hatn FSK 6 bekommen und geht laut FSK 215:00 minuten.
Konzert Part : 102:47min
Doku Part : 112:13 min.

Also knappe 2 Stunden Maiden im Kino:) Herrlich

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.04.2009 14:33
#272 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Im MaidenFC Forum gibts ja auch schon die ersten Reviews und was man da so liest,also da freu ich mich dann doch schon SEHR auf den 21ten :))).

In Antwort auf:
Well here comes the first awesome news! If you are one of those people, like myself, who didnt like Steve "Scissorhands" Harris´s style of editing, you can really be happy now! The editing is FANTASTIC!

Das verspricht dann schonmal sehr viel :)

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2009 16:00
#273 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Freu mich auch riesig auf diese dvd. Hab jetzt aber mal ne frage. Wie sieht es denn mit ner dvd zur AMOLAD Tour aus. Kommt da noch was??? Fänd ich echt scheiße wenn von dieser Tour keine DVD und Audio CD erscheint

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner
-------------------------------------------------------

08.06.2007 Ludwigshafen

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.04.2009 16:40
#274 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von aschi

für mich war twickenham bei weitem nicht der höhepunkt der tour
du warst da und fandest es toll also wars wohl einer deiner höhepunkte
ein anderer würde lieber wacken als ganze dvd haben.
der eine würde sich bestimmt nerven wen tickenham als ganze
show auf dvd käme und der andere nervt sich wen da nur vom 1 leg sachen kommen
jedem kann man es ned recht machen.


du verstehst nicht was ich meine !!!

es geht hier nicht um MEIN bestes erlebnis, das war nämlich göteborg und nicht twickenham, sondern um die GRÖSSTE PRODUKTION / SHOW der tour und das war twickenham, deswegen finde ich es bescheuert nicht die größte/aufwendigste bühne/show mit zumindest einem livesong zu zeigen. das ist alles. die art und weise wie die dvd aufgebaut ist, dass jeder song woanders finde ich ja sogar genial!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.04.2009 16:47
#275 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=82

klickt da auf audio

aces high, fear of the darf und run to the hills gibts da zu hören
weiss nicht ob es dann die versionen sind die dann auch auf der dvd/cd zu hören sind
ein run to the hills video gibts auch noch



ich finde die aces high version ist der hammer
vor allem das schlagzeug kommt richtig gut durch!
wenn rime auch so fett rüberkommt wird es für mich DAS livealbum

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz