Schaut hier jemand Prison Break? Von allen "ernsten" Serien finde ich PB mit Abstand die beste.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Naja die 1.Staffel ist wirklich genial! Besser gehts nicht...danach lässt die Qualität und mein Interesse aber extrem nach...2. und 3. hab ich aber trotzdem komplett geschaut..
___________________________________________ "See you in another life, brother."
Zitat von Freddy 88 666Schaut hier jemand Prison Break? Von allen "ernsten" Serien finde ich PB mit Abstand die beste.
jau die ersten 2 Staffeln sind sehr genial.. leider hab ich ab Staffel 4 noch nicht weitergeguckt!
4. ist auch leider die letzte definitiv.
Zitat von egoNaja die 1.Staffel ist wirklich genial! Besser gehts nicht...danach lässt die Qualität und mein Interesse aber extrem nach...2. und 3. hab ich aber trotzdem komplett geschaut..
die 1. und die 2. find ich auch am besten. Die 2. eigentlich sogar noch einen Tick besser. Finde auch, dass 3 und 4 nicht mehr an die ersten beiden drankommen, dennoch ziemlich gut.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Six Feet Under, Dexter und auch die beiden Staffeln von Rom
Prison Break hab ich nach der Hälfte der ersten Staffel augehört zu gucken, weil sich (so hatte ich den Eindruck) alles sehr sher in die Länmge gezogen hat.
Zitat von Freddy 88 666Schaut hier jemand Prison Break? Von allen "ernsten" Serien finde ich PB mit Abstand die beste.
Jau die Haben wir zzt auch geschaut.Sind jetzt in der mitte der 4ten Staffel und es ist irgendwie gut das es keine weitere gibt.Wobei ich aber sagen muss,die 4te Staffel gefällt mir bislang besser als die 3te.Und Gretchen Morgen ist genial *gg*.Auch die ersten 2 Folgen der 4ten waren irgendwie klasse und überraschend zum Teil.Vor allem bei Whistler :),das kam dann noch irgendwie überraschend,löl.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von easywildAlso die 4. Staffel ist wieder richtig gut Das Ende ist etwas "komisch", klärte sich aber durch eine nachgereichte Doppelfolge alles auf...
Ist das gewollt, ich meine diese nachgereichte Doppelfolge? Soll das die Spannung steigern oder wie kommt das? Ich kenn ja nur die deutschen Folgen..
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Nein nein, es gibt keine sogenannte "nachgereichte Doppel folge".Prison Break: The Final Break ist lediglich der Abschluss der Serie und ist in Spielfilmlänge.Es gibt also 4 Staffeln und eben der Abschluss Film.Das war aber alles so geplant und is nix nachgereichtes.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Jau die Haben wir zzt auch geschaut.Sind jetzt in der mitte der 4ten Staffel und es ist irgendwie gut das es keine weitere gibt.Wobei ich aber sagen muss,die 4te Staffel gefällt mir bislang besser als die 3te.Und Gretchen Morgen ist genial *gg*.Auch die ersten 2 Folgen der 4ten waren irgendwie klasse und überraschend zum Teil.Vor allem bei Whistler :),das kam dann noch irgendwie überraschend,löl.
Ich finde die 4. auch deutlich besser als die 3. Die 3. wirkt eher so wie ein Abklatsch der 1., der aber das Niveau nicht halten kann.
Prison Break hat wirklich sehr stark angefangen, die 1.Staffel war überragend. Leider fiel die 2.Staffel schon ab, die 3. war sehr sehr enttäuschend. Die 4.Staffel entwickelt sich doch wieder deutlich ins positive. Ich finde das Konzept dieser Serie ziemlich innovativ. Lost schaue ich auch sehr gerne, aber mittlerweile finde ich die Serie zu komplex und zu verwinkelt. Ist mittlerweile Science Fiction.
Herrschaften, das muss ich schnell erzählen: gestern beim durchzappen bleibe ich kurz auf RTL2 hängen, Frauentausch. Eigentlich sehe ich mir so ein Zeugs gar nicht an, aber in diesem Fall war ich vor lauter Fremdschämen wie gelähmt und musste mir das reinziehen. Da war eine Tante am Start, weia war die hohl, unglaublich. Ich konnte es echt nicht fassen was da für Gestalten auf die Menscheit losgelassen werden. Der Typ, sprich der Tauschvater, meinte: er dachte immer er hätte schon die dümmsten Menschen kennen gelernt, auch er würde eines bessern belehrt. Und warum wird so ein Dreck gesendet? Warum war ich so perplex? War die alte echt so abartig strohdumm?
Erotikdarstellerin, soviel Zeit muss sein Ihre Schwester stand ihr in Sachen Dummheit in keinster Form nach. "Ich rede jetzt mit meinem Kind" und was? Hmm, hmm?? Das Baby kann einem aber wirklich Leid tun. Dem (und letzendlich uns allen) ist damit der nächste total verblödete Hartz4 Dauerfall in die Wiege gelegt