Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 13.652 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.07.2009 01:54
#151 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Schaut hier jemand Prison Break? Von allen "ernsten" Serien finde ich PB mit Abstand die beste.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.07.2009 02:54
#152 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Schaut hier jemand Prison Break? Von allen "ernsten" Serien finde ich PB mit Abstand die beste.


jau die ersten 2 Staffeln sind sehr genial.. leider hab ich ab Staffel 4 noch nicht weitergeguckt!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.07.2009 02:55
#153 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Naja die 1.Staffel ist wirklich genial! Besser gehts nicht...danach lässt die Qualität und mein Interesse aber extrem nach...2. und 3. hab ich aber trotzdem komplett geschaut..

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.07.2009 12:07
#154 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Freddy 88 666
Schaut hier jemand Prison Break? Von allen "ernsten" Serien finde ich PB mit Abstand die beste.


jau die ersten 2 Staffeln sind sehr genial.. leider hab ich ab Staffel 4 noch nicht weitergeguckt!


4. ist auch leider die letzte definitiv.


Zitat von ego
Naja die 1.Staffel ist wirklich genial! Besser gehts nicht...danach lässt die Qualität und mein Interesse aber extrem nach...2. und 3. hab ich aber trotzdem komplett geschaut..


die 1. und die 2. find ich auch am besten. Die 2. eigentlich sogar noch einen Tick besser. Finde auch, dass 3 und 4 nicht mehr an die ersten beiden drankommen, dennoch ziemlich gut.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.07.2009 14:15
#155 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Für mich sind die besten "ernsten" Serien

Six Feet Under, Dexter und auch die beiden Staffeln von Rom

Prison Break hab ich nach der Hälfte der ersten Staffel augehört zu gucken, weil sich (so hatte ich den Eindruck) alles sehr sher in die Länmge gezogen hat.

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.07.2009 14:50
#156 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Dexter ist echt top....

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.07.2009 14:55
#157 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von ego
Dexter ist echt top....



schon die zweite Staffel gesehen???

und was man so von der dritten lesen kann, erwartet uns ein Knaller

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.07.2009 15:00
#158 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Nur die erste bisher, also bitte nicht spoilern ;)

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.07.2009 15:02
#159 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von ego
Nur die erste bisher, also bitte nicht spoilern ;)



^^






________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.07.2009 02:00
#160 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zum Einschlafen immer wieder gerne Joy Of Painting mit Bob Ross.



__________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.07.2009 15:41
#161 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Gestern kam wieder 3 von meinen Lieblingsserien : Comedystreet - Elton vs. Simon - Switch Reloaded

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

23.07.2009 13:31
#162 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Gestern kam wieder 3 von meinen Lieblingsserien : Comedystreet - Elton vs. Simon - Switch Reloaded


da hat Simon sogar ein Interview mit Lemmy geführt.. war sehr amüsant!

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.07.2009 14:42
#163 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Schaut hier jemand Prison Break? Von allen "ernsten" Serien finde ich PB mit Abstand die beste.

Jau die Haben wir zzt auch geschaut.Sind jetzt in der mitte der 4ten Staffel und es ist irgendwie gut das es keine weitere gibt.Wobei ich aber sagen muss,die 4te Staffel gefällt mir bislang besser als die 3te.Und Gretchen Morgen ist genial *gg*.Auch die ersten 2 Folgen der 4ten waren irgendwie klasse und überraschend zum Teil.Vor allem bei Whistler :),das kam dann noch irgendwie überraschend,löl.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.07.2009 16:36
#164 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Also die 4. Staffel ist wieder richtig gut Das Ende ist etwas "komisch", klärte sich aber durch eine nachgereichte Doppelfolge alles auf...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

23.07.2009 17:04
#165 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Also die 4. Staffel ist wieder richtig gut Das Ende ist etwas "komisch", klärte sich aber durch eine nachgereichte Doppelfolge alles auf...


Ist das gewollt, ich meine diese nachgereichte Doppelfolge? Soll das die Spannung steigern oder wie kommt das?
Ich kenn ja nur die deutschen Folgen..

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.07.2009 17:17
#166 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Nein nein, es gibt keine sogenannte "nachgereichte Doppel folge".Prison Break: The Final Break ist lediglich der Abschluss der Serie und ist in Spielfilmlänge.Es gibt also 4 Staffeln und eben der Abschluss Film.Das war aber alles so geplant und is nix nachgereichtes.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

23.07.2009 17:22
#167 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Verstehe! Besten Dank!

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

23.07.2009 21:38
#168 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Zitat von Freddy 88 666
Schaut hier jemand Prison Break? Von allen "ernsten" Serien finde ich PB mit Abstand die beste.

Jau die Haben wir zzt auch geschaut.Sind jetzt in der mitte der 4ten Staffel und es ist irgendwie gut das es keine weitere gibt.Wobei ich aber sagen muss,die 4te Staffel gefällt mir bislang besser als die 3te.Und Gretchen Morgen ist genial *gg*.Auch die ersten 2 Folgen der 4ten waren irgendwie klasse und überraschend zum Teil.Vor allem bei Whistler :),das kam dann noch irgendwie überraschend,löl.


Ich finde die 4. auch deutlich besser als die 3. Die 3. wirkt eher so wie ein Abklatsch der 1., der aber das Niveau nicht halten kann.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Devily ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 17:25
#169 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Prison Break hat wirklich sehr stark angefangen, die 1.Staffel war überragend. Leider fiel die 2.Staffel schon ab, die 3. war sehr sehr enttäuschend. Die 4.Staffel entwickelt sich doch wieder deutlich ins positive. Ich finde das Konzept dieser Serie ziemlich innovativ.
Lost schaue ich auch sehr gerne, aber mittlerweile finde ich die Serie zu komplex und zu verwinkelt. Ist mittlerweile Science Fiction.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

31.07.2009 10:28
#170 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Herrschaften, das muss ich schnell erzählen: gestern beim durchzappen bleibe ich kurz auf RTL2 hängen, Frauentausch. Eigentlich sehe ich mir so ein Zeugs gar nicht an, aber in diesem Fall war ich vor lauter Fremdschämen wie gelähmt und musste mir das reinziehen. Da war eine Tante am Start, weia war die hohl, unglaublich. Ich konnte es echt nicht fassen was da für Gestalten auf die Menscheit losgelassen werden. Der Typ, sprich der Tauschvater, meinte: er dachte immer er hätte schon die dümmsten Menschen kennen gelernt, auch er würde eines bessern belehrt. Und warum wird so ein Dreck gesendet? Warum war ich so perplex? War die alte echt so abartig strohdumm?




the Spirit of Radio

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

31.07.2009 10:32
#171 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Ich schwöre,ich hab nur in den Werbepausen hingeschaltet,aber das hat mir gereicht.

Ja,die war sowas von strunzdoof,das kann man nicht beschreiben....ihr Berufswunsch:Pornodarstellerin !!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

31.07.2009 10:48
#172 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Erotikdarstellerin, soviel Zeit muss sein Ihre Schwester stand ihr in Sachen Dummheit in keinster Form nach. "Ich rede jetzt mit meinem Kind" und was? Hmm, hmm?? Das Baby kann einem aber wirklich Leid tun. Dem (und letzendlich uns allen) ist damit der nächste total verblödete Hartz4 Dauerfall in die Wiege gelegt




the Spirit of Radio

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

31.07.2009 10:54
#173 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Vorallem wurde das Vorurteil :Blondinen sind blöd,total bestätigt,vielen Dank !!!

Ja,das kleine Würmchen kann einem wirklich leid tun,da kenn ich einige Fälle von der Arbeit her.....

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

31.07.2009 10:59
#174 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

ich glaube das waren gar keine echten Blondies aber auch egal, bei diesem Anblick könnte man das Thema "Elternführerschein" glatt wieder aufgreifen.




the Spirit of Radio

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

31.07.2009 11:07
#175 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Vielleicht hat da jemand vom Jugendamt zugeschaut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz