Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 5.321 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

06.06.2009 13:06
#126 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Hey Folks...

Flight 666 Soundtrack ist auf Platz 6 in den Deutschen Charts eingestiegen


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

08.06.2009 20:41
#127 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Was sins so eure Highlights des neuen Albums?
Bei mir ganz klar der Schrei bei Rime und der Refreain von Wasted Years den Adrian singt xD

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.06.2009 21:10
#128 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

bei mir auch

und aces high ist genial

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.06.2009 21:26
#129 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von Alter Mann
Was sins so eure Highlights des neuen Albums?



Aces High, Revelations (alleine die Begeisterung der Menschen; HAMMER!!!!), Wasted Years, RIME (!!!!!!!), Powerslave und "Hallowed....."!!!!

________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.06.2009 21:47
#130 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Alter Mann
Was sins so eure Highlights des neuen Albums?



Aces High, Revelations (alleine die Begeisterung der Menschen; HAMMER!!!!), Wasted Years, RIME (!!!!!!!), Powerslave und "Hallowed....."!!!!


Kann man genau so stehen lassen.


Vielleicht den Rime noch mehr hervorheben und Moonchild + Clairvoyant wissen auch zu gefallen.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.06.2009 00:10
#131 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Es ist wirklich ein durchweg gelungenes Live-Album, bei allen Songs sind die Jungs sehr gut drauf, ahben viel Spaß und Bruce gibt die vielleicht besten Leistungen seiner Karriere ab. Besonders gut finde ich von den Emotionen her "Revelations" und "Wasted years", aber auch "Heaven can wait". "Fear of the dark" finde ich auf "Rock in Rio" besser, "Rime of the ancient mariner" gefällt mir auf "Live after death besser" und es gab auch schon bessere Versionen älterer Sachen wie "Hallowed be thy anme" oder "Iron Maiden", aber abgesehen von diesen fünf, sechs Ausnahmen sind alle vertretenen Songs das beste offizielle Material der Stücke, die ich bislang gehört habe! Die Konzert-DVD finde ich auch sehr stark, die kleinen Zwischensequenzen sind sehr nett animiert und man wird schön mit auf die Reise genommen. Schade, dass die Songs nicht ganz exakt chronologsich sind, aber das ist ein sekundärer Geischtspunkt, es wurden wohl einfach die besten Versionen ausgewählt. Es ist schön, dass das Album überhaupt nicht zerissen wirkt, sowie wie lieblos zusammengestelltes Material à la "A real live/dead one". Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich "Rock in Rio" oder "Live after death" immer noch ein Stück weit lieber mag, ich bin mal auf die Langseitwirkung dieses Outputs bei mir gespannt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

29.09.2009 20:33
#132 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Nachdem ich mir hier mal alles durchgelesen habe,merk ich gerade die Scheibe muß ich mir doch noch zulegen, dachte immer,naja wieder so ne Livescheibe,nix neues aber
werde sie mir doch jetzt holen.

LuEddie

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

28.10.2009 13:51
#133 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

ich mag das album auch, aber mir ist ein kleiner schönheitsfehler aufgefallen. davey's gitarre ist im mix leider etwas zu leise. ich unterstelle mal, dass es keine absicht war. wie so etwas passieren kann ist mir schleierhaft...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 13:56
#134 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Ich kann dir sagen woran das liegt, denn das selbe Problem hat auch die Stereospur der DVD. Man hat sich eigentlich nur auf den DD5.1 und DTS Mix konzentriert und dort einen einfachen Stereo Downmix gemacht, bei diesem wird ja der Center primär behandelt und aufgeteilt. Und auf dem Center ist halt nur Adrian zu hören. Daher ist er bei Stereo laut zu hören und der Rest eher leise, eigentlich mal wieder ein Armutszeugniss für Shirley.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.10.2009 13:59
#135 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

ein Armutszeugnis auf jeden Fall, ich würde sogar weiter gehen und sagen: eine Unverschämtheit




the Spirit of Radio

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

28.10.2009 23:01
#136 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von Wickerman
Ich kann dir sagen woran das liegt, denn das selbe Problem hat auch die Stereospur der DVD. Man hat sich eigentlich nur auf den DD5.1 und DTS Mix konzentriert und dort einen einfachen Stereo Downmix gemacht, bei diesem wird ja der Center primär behandelt und aufgeteilt. Und auf dem Center ist halt nur Adrian zu hören. Daher ist er bei Stereo laut zu hören und der Rest eher leise, eigentlich mal wieder ein Armutszeugniss für Shirley.


aber janick's signal liegt gewöhnlicherweise auf dem rechten kanal, ist aber im downmix (wenn's wirklich einer war, dann schande über maiden/shirley) laut und deutlich zu hören...und mir ist damals im kino, wo es ja dts 5.1 zu hören gab, schon aufgefallen, dass davey zu leise war. ist das auf der dvd im 5.1-modus anders/besser?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 23:05
#137 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Bei der DTS Spur ist Dave gut zu hören...




Neue Demo ab sofort verfügbar!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.02.2010 06:15
#138 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Die Platzierungen der Rock-Hard-relevanten Bands in den Media-Control-Albumcharts vom 5. Februar 2010

(20) DIE TOTEN HOSEN - Machmalauter - Live!
(36) RAMMSTEIN - Liebe ist für alle da
(39) BON JOVI - The Circle
(57) 30 SECONDS TO MARS - This Is War
(65) MUSE - The Resistance
(69) IRON MAIDEN - Flight 666
(70) QUEEN - Absolute Greatest
(77) FOO FIGHTERS - Greatest Hits
(78) GREEN DAY - 21st Century Breakdown
(94) THEM CROOKED VULTURES - Them Crooked Vultures
(96) AC/DC - Backtracks

Irgendwie wundert es mich ja, daß MAIDEN mit ihrem Soundtrack wieder in den Charts sind.

________________________________________

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

06.02.2010 11:00
#139 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Mich nicht so wirklich, da die Flight 666 bei MediaMarkt für 5,90 verfügbar war, da haben bestimmt ein paar Leute mehr zugegriffen

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

07.02.2010 11:58
#140 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Ich muß gestehen, diese CD läuft bei mir sehr häufig, ist einfach eine tolle Zusammenstellung.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

08.02.2010 22:24
#141 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Und ich muss gestehen das ich das Album noch nie an einem Stück gehört habe. Eher langweilig das alte Zeugs in einer Best Of wieder zuhören, da greife ich lieber zu ME und LAD.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.02.2010 22:36
#142 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von Chlodwig
Und ich muss gestehen das ich das Album noch nie an einem Stück gehört habe. Eher langweilig das alte Zeugs in einer Best Of wieder zuhören, da greife ich lieber zu ME und LAD.


Dito. Mich nerven auch diese andauernden Fade-Outs. Ich hab die CD ehrlich gesagt erst einmal gehört...



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

09.02.2010 07:22
#143 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Also mir gefällt die Flight 666 gut. Insbesondere wegen der songs, die man sonst eher relativ selten live hört. (Moonchild, Revelations, Powerslave, Wasted Years, Aces High, Mariner,...) Die sind zwar teilweise auch auf der LAD zu finden, dennoch find ich die Flight 666 gut. :>

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.02.2010 08:50
#144 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Sehe ich auch wie Endiar. Das Teil läuft bei mir regelmäßig. Geile Setlist! Alleine die göttliche Version von Revelations ist's schon wert.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.02.2010 12:44
#145 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von metal-eddie
Geile Setlist! Alleine die göttliche Version von Revelations ist's schon wert.



Für mich speziell sind die Versionen von:
Revelations, Wasted Years und vor allem MARINER absolut GEILER OBERHAMMER!!!!!!!

________________________________________

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

09.02.2010 13:01
#146 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von metal-eddie
Geile Setlist! Alleine die göttliche Version von Revelations ist's schon wert.



Für mich speziell sind die Versionen von:
Revelations, Wasted Years und vor allem MARINER absolut GEILER OBERHAMMER!!!!!!!




ich finde sowieso jede version auf flight 666 besser als auf lad. ein geniales live-album

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

09.02.2010 14:21
#147 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von iron_maiden

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von metal-eddie
Geile Setlist! Alleine die göttliche Version von Revelations ist's schon wert.



Für mich speziell sind die Versionen von:
Revelations, Wasted Years und vor allem MARINER absolut GEILER OBERHAMMER!!!!!!!




ich finde sowieso jede version auf flight 666 besser als auf lad. ein geniales live-album




Genau, SO sehe ICH das auch.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.02.2010 16:17
#148 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Sehe ich nicht ganz so. Die Versionen von Wasted Years, Moonchild und auch Rime sind der Hammer. Doch bei letzterem finde ich die LaD-Version 'nen Tick besser. Hat für mich irgendwie noch mehr Atmosphäre. Ist aber geschmackssache.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

rock n roll ribs Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 8
Punkte: 8

14.07.2010 22:42
#149 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

also für mich ist es die beste aces high version überhaupt !!!

_______________________________________

UP THE IRONS !!!

sp00l Offline

Leseratte

Beiträge: 38
Punkte: 38

15.07.2010 20:41
#150 RE: Flight 666 Soundtrack Zitat · antworten

Bruce hate stimmlich schon bessere Tage, was mich wundert, er hat in Peru 2009 für mein empfinden besser gesungen. Das er nicht jeden Abend so singen kann wie in Rio 2001 ist mir klar, aber er versuchts und rein vom Gefühl her finde ich singt er heute Revelations z.B. besser als früher in den 80ern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen