------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Jay und Silent Bob schlagen zurück 10/10 primitiv und dämlech..aber einfach geil! hab den etwa scho gefühlte 30 mal geguckt aber liege immer noch vor lachen am boden wenn ich den seh
Zitat von NattefrostJay und Silent Bob schlagen zurück 10/10 primitiv und dämlech..aber einfach geil! hab den etwa scho gefühlte 30 mal geguckt aber liege immer noch vor lachen am boden wenn ich den seh
habe gar nicht gewusst, dass die zwei einen "eigenen" Film haben. Habe mich bei Dogma schon schlapp über die gelacht. Die DVD ist ja recht günstig und wird wohl bald von mir gekauft
Zitat von NattefrostJay und Silent Bob schlagen zurück 10/10 primitiv und dämlech..aber einfach geil! hab den etwa scho gefühlte 30 mal geguckt aber liege immer noch vor lachen am boden wenn ich den seh
habe gar nicht gewusst, dass die zwei einen "eigenen" Film haben. Habe mich bei Dogma schon schlapp über die gelacht. Die DVD ist ja recht günstig und wird wohl bald von mir gekauft
Geht mir genauso...den muß ich mir dann wohl auch mal angucken!
Friedhof der Kuscheltiere Tanz der Teufel 2 Halloween
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Naja es fehlt irgendwie der Humor bzw. Charme der ersten 3 teile, aber so ganz nett für zwischendruch
Der beste Stirb Langsam imo
mir geht nix über Teil 1 und 2
selbst Teil 3 finde ich um Welten besser.
Ich weiß net...Teil 4 ist zwar an Unrealismus kaum zu toppen. Aber genial zum Hirn ausschalten, coole Action guggn verbunden mit lässigen Sprüchen. Und bitte im O-Ton