Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 58.218 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 66
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.07.2009 09:27
#151 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

der Film ist zwar schon 9 Jahre alt, aber am WE trotzdem das erste Mal gesehen:

Flashback - mörderische Ferien

Horror, made in Germany und wie ich finde: fast genial. 9/10




the Spirit of Radio

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.07.2009 10:29
#152 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Fast and the ... - Tokyo Drift - 7/10 leichte Kost.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

27.07.2009 12:45
#153 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
Zitat von Silenozh
The Hills have Eyes - 8,5/10


remake oder original?

Mir persönlich hat da Aja´s Remake besser gefallen :),das war irgendwie eindringlicher!

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

27.07.2009 15:13
#154 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Zitat von Hal69
Zitat von Silenozh
The Hills have Eyes - 8,5/10


remake oder original?

Mir persönlich hat da Aja´s Remake besser gefallen :),das war irgendwie eindringlicher!

Hab das Remake gesehen. Original kenn ich nicht.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 17:12
#155 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Silenozh
Zitat von Heady the 2nd
Zitat von Hal69
Zitat von Silenozh
The Hills have Eyes - 8,5/10


remake oder original?

Mir persönlich hat da Aja´s Remake besser gefallen :),das war irgendwie eindringlicher!

Hab das Remake gesehen. Original kenn ich nicht.


Mir gefällt das Remake da auch lieber.




Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.07.2009 18:59
#156 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Silenozh
Zitat von Heady the 2nd
Zitat von Hal69
Zitat von Silenozh
The Hills have Eyes - 8,5/10


remake oder original?

Mir persönlich hat da Aja´s Remake besser gefallen :),das war irgendwie eindringlicher!

Hab das Remake gesehen. Original kenn ich nicht.


Mir gefällt das Remake da auch lieber.


das original hat auch eine grottige, und sinnentstellende synchro..

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 22:16
#157 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Silenozh
Zitat von Heady the 2nd
Zitat von Hal69
[quote="Silenozh"]The Hills have Eyes - 8,5/10


remake oder original?

Mir persönlich hat da Aja´s Remake besser gefallen :),das war irgendwie eindringlicher!

Hab das Remake gesehen. Original kenn ich nicht.


Mir gefällt das Remake da auch lieber.


das original hat auch eine grottige, und sinnentstellende synchro.. [/quote]

Da können die Macher jawohl nun nix für. Guck ihn dir halt im Original an.




swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 22:27
#158 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten



Allererste Sahne

9/10




10/10





9.5/10

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.07.2009 22:36
#159 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Haute Tension 2/10

Ohne die Storywendung am Ende, die den kompletten Film (auch wenn man versucht in zu interpretieren) einfach vollkommen sinnfrei macht, wäre es ein gut gemachter (teils Spannung, Blutszenen) durchschnittlicher 08/15 Horrorslasher dem ich so 5/10 geben würde.... tja, aber da wollte der Regisseur den Streifen wohl irgendwie clever erscheinen lassen...ging ziemlich in die Hose



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.07.2009 09:13
#160 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Flight 666 - 10/10 - bestimmt zum 10. mal gesehen aber immer noch interessant und geil !!!
Ladykillers - 8/10 - bestechender Tom Hanks! und auch so sehr lustig!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.07.2009 09:36
#161 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Haute Tension 2/10

Ohne die Storywendung am Ende, die den kompletten Film (auch wenn man versucht in zu interpretieren) einfach vollkommen sinnfrei macht, wäre es ein gut gemachter (teils Spannung, Blutszenen) durchschnittlicher 08/15 Horrorslasher dem ich so 5/10 geben würde.... tja, aber da wollte der Regisseur den Streifen wohl irgendwie clever erscheinen lassen...ging ziemlich in die Hose

Welche Fassung hassu den gesehen? Und was ging den da in die Hose??Wo war der sinnfrei???Es ging um eine Schizophrene frau.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 12:40
#162 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten



6/10

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.07.2009 13:29
#163 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Haute Tension 2/10

Ohne die Storywendung am Ende, die den kompletten Film (auch wenn man versucht in zu interpretieren) einfach vollkommen sinnfrei macht, wäre es ein gut gemachter (teils Spannung, Blutszenen) durchschnittlicher 08/15 Horrorslasher dem ich so 5/10 geben würde.... tja, aber da wollte der Regisseur den Streifen wohl irgendwie clever erscheinen lassen...ging ziemlich in die Hose


ok das Ende ist irgendwie komisch (musste auch erstmal herausbekommen warum das so war)

aber der Film hebt sich doch in seinem kompletten Erscheinungsbild total von einem 08/15 Slasher ab.

Für mich hat er eine ganz besondere Atmoshäre und ist imo mindestens 9/10 Punkte wert
(ist aber wie bei allen Filmen Geschmackssache)

________________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.07.2009 15:01
#164 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Irenicus
Haute Tension 2/10

Ohne die Storywendung am Ende, die den kompletten Film (auch wenn man versucht in zu interpretieren) einfach vollkommen sinnfrei macht, wäre es ein gut gemachter (teils Spannung, Blutszenen) durchschnittlicher 08/15 Horrorslasher dem ich so 5/10 geben würde.... tja, aber da wollte der Regisseur den Streifen wohl irgendwie clever erscheinen lassen...ging ziemlich in die Hose


ok das Ende ist irgendwie komisch (musste auch erstmal herausbekommen warum das so war)

aber der Film hebt sich doch in seinem kompletten Erscheinungsbild total von einem 08/15 Slasher ab.

Für mich hat er eine ganz besondere Atmoshäre und ist imo mindestens 9/10 Punkte wert
(ist aber wie bei allen Filmen Geschmackssache)

Ja,beim Ende hab ich auch etwas gebraucht :).Ich stimme da in allen Punkten ein,Chewie :).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.07.2009 15:29
#165 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Zitat von Irenicus
Haute Tension 2/10

Ohne die Storywendung am Ende, die den kompletten Film (auch wenn man versucht in zu interpretieren) einfach vollkommen sinnfrei macht, wäre es ein gut gemachter (teils Spannung, Blutszenen) durchschnittlicher 08/15 Horrorslasher dem ich so 5/10 geben würde.... tja, aber da wollte der Regisseur den Streifen wohl irgendwie clever erscheinen lassen...ging ziemlich in die Hose

Welche Fassung hassu den gesehen? Und was ging den da in die Hose??Wo war der sinnfrei???Es ging um eine Schizophrene frau.

Hab ich doch geschrieben?! Durch die Storywendung am Ende, dass eben die blonde Tussi schizophren ist (oder was auch immer) und sich letztendlich alles eingebildet hat, macht es alles keinen Sinn mehr wenn man versucht das Puzzle zusammenzusetzen...ich mein wie kann sie gleichzeitig den Truck UND den Pkw fahren und sich selbst jagen??? Oder woher kam überhaupt der Truck?? Vor allem wieso sieht man ganz zu Anfang des Films den "Killer" in seinem Truck wie er mit nem Leichenkopf onaniert?? Kann die Frau etwa an zwei Orten gleichzeitig sein?? Teleportation?? Und wieso war sie dann am Ende immer noch verletzt vom Autounfall, der doch dann gar nicht hätte stattfinden können? Oder wer hat dann den Truck gefahren? Also für mich ergibt so ziemlich der ganze Film dadurch keinen Sinn mehr..... es gibt andere Filme mit solchen Wendungen, aber da passt dann am Ende auch alles logisch zusammen!

Welche Fassung es war, weiß ich jetzt ned mehr....denk mal es war die normale (geschnittene?) 18er Version.

Zitat von Chewie
aber der Film hebt sich doch in seinem kompletten Erscheinungsbild total von einem 08/15 Slasher ab.

Inwiefern denn?



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

28.07.2009 16:45
#166 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten



In Antwort auf:
das original hat auch eine grottige, und sinnentstellende synchro..


In Antwort auf:
Da können die Macher jawohl nun nix für. Guck ihn dir halt im Original an.


genau darauf wollte ich ja hinweisen--> das original im original schauen..

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

28.07.2009 20:21
#167 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

"Your mommy kills animals"

Doku über radikale Tierschützer in Amerika. Die Doku lässt Tierschützer sowie Leiter von Forschungszentren, in denen Tierversuche praktiziert werden, zu Wort kommen, ohne jedoch klar Stellung zu beziehen und regt somit auf alle Fälle zum eigenen Denken an


"Was nicht passt, wird passend gemacht"

Ganz nette Ruhrpott-Komödie, zwischendurch zwar ein paar sehr flache Kalauer, und das Ende ist auch ein bissel blöde, aber ansonsten top!


"Baader-Meinhof-Komplex"

Werde auf jeden Fall noch ein paar Bücher zum Thema lesen, der Film ist aber großes Kino!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 21:56
#168 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Ice Age 3

8/10 der erste Teil ist immer noch der beste!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.07.2009 00:57
#169 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Gestern: The Happening 7,5 / 10

Und jetzt:

Das erste Mal, mit 18!!!! Scarface Is echt peinlich, aber ich bin noch nie dazu gekommen den zu gucken, jetzt isses soweit...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 04:08
#170 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Mach dir nix draus. Ich hab ihn des erste Mal mit 20 gesehen

Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

29.07.2009 15:47
#171 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Harry Potter und der Halbblut-Prinz 3/10

-Hab mich im Kino gelangweilt... 2-3 Actionszenen, der rest son Schnulz-Kram... Obwohl man gerade Aufgrund der Buchvorlage viel mehr draus hätte machen können^^ War einfach nur Schade... Man merkt sehr, dass der Film stark auf ein junges Publikum ausgerichtet ist...


Hangover 10/10

-Klasse Film, ultralustig... Hab selten so gelacht^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.07.2009 18:38
#172 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

One Flew Over the Cuckoo's Nest - 10/10
Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb - 10/10

Einfach nur zeitlose Meisterwerke

EDIT: Und ich würde fast behaupten: Dr. Strangelove ist der beste Kubrick; wären da nicht "2001: A Space Odyssey" und "A Clockwork Orange"...



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

29.07.2009 22:10
#173 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

harry potter 6 - 5/10
naaja. ausgangsstoff ist klasse, wieso macht man dann sowas draus?
man hätte eigentlich 2 teile á 2 stunden machen sollen, wie beim nächsten

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.07.2009 00:16
#174 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Spartacus - 8/10

Ziemlich untypisch für Kubrick und nicht grad mein Genre, aber trotzdem klasse Film, der (bis auf das Liebesdrama) ohne die gängigen Klischee's auskommt



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

30.07.2009 07:56
#175 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Dumm und Dümmer - 7/10 - gestern zum ersten Mal gesehen und einfach geil!

In Antwort auf:
Zitat von Heady the 2nd

Zitat von IrenicusHaute Tension 2/10

Ohne die Storywendung am Ende, die den kompletten Film (auch wenn man versucht in zu interpretieren) einfach vollkommen sinnfrei macht, wäre es ein gut gemachter (teils Spannung, Blutszenen) durchschnittlicher 08/15 Horrorslasher dem ich so 5/10 geben würde.... tja, aber da wollte der Regisseur den Streifen wohl irgendwie clever erscheinen lassen...ging ziemlich in die Hose


Welche Fassung hassu den gesehen? Und was ging den da in die Hose??Wo war der sinnfrei???Es ging um eine Schizophrene frau.


Hab ich doch geschrieben?! Durch die Storywendung am Ende, dass eben die blonde Tussi schizophren ist (oder was auch immer) und sich letztendlich alles eingebildet hat, macht es alles keinen Sinn mehr wenn man versucht das Puzzle zusammenzusetzen...ich mein wie kann sie gleichzeitig den Truck UND den Pkw fahren und sich selbst jagen??? Oder woher kam überhaupt der Truck?? Vor allem wieso sieht man ganz zu Anfang des Films den "Killer" in seinem Truck wie er mit nem Leichenkopf onaniert?? Kann die Frau etwa an zwei Orten gleichzeitig sein?? Teleportation?? Und wieso war sie dann am Ende immer noch verletzt vom Autounfall, der doch dann gar nicht hätte stattfinden können? Oder wer hat dann den Truck gefahren? Also für mich ergibt so ziemlich der ganze Film dadurch keinen Sinn mehr..... es gibt andere Filme mit solchen Wendungen, aber da passt dann am Ende auch alles logisch zusammen!

Welche Fassung es war, weiß ich jetzt ned mehr....denk mal es war die normale (geschnittene?) 18er Version.


Da muss ich beiden zustimmen.

Ich find den Film auch super. Vor allen Dingen beim ersten Mal. Aber gleichzeit passt das nicht zusammen egal wie man es wendet! Also ein geiler, crazy Film!

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz