Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 58.963 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 66
Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

03.05.2010 16:14
#1076 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von guhu

Zitat von Mariner
Smoking Aces 2 7/10

Oben 8/10 (der Vogel kann alles)

District 9 10/10 ....man darf auf Teil 2 gespannt sein




District 9 ist wirklich klasse!!

Ich wusste garnicht, dass es von Smokin Aces einen zweiten Teil gibt ??




Jo, bin in der Videotheke zufällig darauf gestossen.
Von mir hat er auch nur 7 Punkte bekommen, weil er in Punkto realistischer Waffentechnik ziemlich gut dasteht. Der Film selber ist eher ned sooo der Bringer.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.05.2010 08:38
#1077 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

gesten auf Blue Ray: District 9

hmm, ich kann die Begeisterung hier nicht ganz teilen. Irgendwie strange der Streifen, so im Sinne von "nicht Fisch und nicht Fleisch". Vielleicht lag es aber einfach auch nur an meiner Stimmung gestern. Bekommt noch eine weitere Chance, vielleicht ändert sich mein Eindruck ja. Nach gestern aber erstmal 6/10



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.05.2010 19:52
#1078 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

16 Blocks 6,5/10 - nicht schlecht Bruce Willis mal in einer solchen Rolle zu sehen, aber nach einem sehr vielversprechenden Anfang wird mir das Ganze am Ende zu repetitiv und weichgespült

Silent Hill 8/10 - der Film schafft es die Stimmung des Spieles einzufangen und ist sehr mysteriös, vertrackt und atmosphärisch, da gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.05.2010 19:55
#1079 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat
Silent Hill 8/10 - der Film schafft es die Stimmung des Spieles einzufangen und ist sehr mysteriös, vertrackt und atmosphärisch, da gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen


Kann ich nur bestätigen. Ich kenn zwar das Spiel nicht, ist aber ein sehr guter Film!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.05.2010 23:30
#1080 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie

Zitat
Silent Hill 8/10 - der Film schafft es die Stimmung des Spieles einzufangen und ist sehr mysteriös, vertrackt und atmosphärisch, da gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen


Kann ich nur bestätigen. Ich kenn zwar das Spiel nicht, ist aber ein sehr guter Film!




Ich kannte das Spiel nicht, aber den Film fand ich so furchtbar schlecht! Grausam einfach, bei mir damals 2/10 ;)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.05.2010 14:39
#1081 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von guhu

Zitat von metal-eddie

Zitat
Silent Hill 8/10 - der Film schafft es die Stimmung des Spieles einzufangen und ist sehr mysteriös, vertrackt und atmosphärisch, da gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen


Kann ich nur bestätigen. Ich kenn zwar das Spiel nicht, ist aber ein sehr guter Film!




Ich kannte das Spiel nicht, aber den Film fand ich so furchtbar schlecht! Grausam einfach, bei mir damals 2/10 ;)



Dito. Fand den auch übel... Spielverfilmungen gehen sowieso fast immer in die Hose.


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.05.2010 09:47
#1082 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Stimmt, finde aber, dass dieser Film eine Ausnahme war...

Die Welle 7/10 - schon sozialkritisch und sehr anspruchsvoll und interessant, aber es wirkt alles doch ein wenig sehr weit hergeholt und man vermisst am Ende dann auch noch ein wenig eine Weiterentwicklung

Public enemies 6/10 - Hochglanzkino ohne Leidenschaft, gepflegte Langeweile ohne Tiefgang und das trotz der Topbesetzung - nach sehr schwachem Anfang wird es aber immerhin gegen Ende hin unterhaltsames Popcornkino

5150, rue des Ormes 9/10 - Psycho-Thriller vom Allerfeinsten, der Film ist einfach nur intensiv, genial gespielt und ziemlich abartig und nichts für schwache Nerven, absolut genial, nur das Ende ist ein klein wenig enttäuschend (und gerade deswegen noch einmal total abgedreht)

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.05.2010 13:13
#1083 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Stimmt, finde aber, dass dieser Film eine Ausnahme war...

Die Welle 7/10 - schon sozialkritisch und sehr anspruchsvoll und interessant, aber es wirkt alles doch ein wenig sehr weit hergeholt




Du weißt schon, dass das so zum Teil wirklich an einer amerikanischen Schule passiert ist?

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.05.2010 17:04
#1084 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

In der Tat. Das Experiment wurde abgebrochen. Denke nicht, dass das Ganze in der Art in so kurzer Zeit so ausgeufert wäre. Als ob beispielsweise teils unmotivierte und faule Schüler 5000 Buttons an einem Tag produzieren würden und an alle möglichen Leute verteilen könnten. Da gibt es schon ein paar etwas überzogene Sachen. Das Ende ist allerdings durchaus realistisch.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.05.2010 17:25
#1085 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
In der Tat. Das Experiment wurde abgebrochen. Denke nicht, dass das Ganze in der Art in so kurzer Zeit so ausgeufert wäre. Als ob beispielsweise teils unmotivierte und faule Schüler 5000 Buttons an einem Tag produzieren würden und an alle möglichen Leute verteilen könnten. Da gibt es schon ein paar etwas überzogene Sachen. Das Ende ist allerdings durchaus realistisch.



und genau das Ende entsprach nicht der Realität.. Der Schüler hat sich nicht umgebracht..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.05.2010 23:08
#1086 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Schon klar. Aber das war im Gegensatz zu vielen anderen Dinge noch die realistischste Sache.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.05.2010 09:05
#1087 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Shutter Island - kranker Film aber gut gemacht.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

10.05.2010 12:29
#1088 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Die vierte Art 3/10

Dieses pseudorealistische Getue ist an Unerträglichkeit kaum zu überbieten. Hat vielleicht beim Blair witch projekt 1 noch ansatzweite funktioniert, hier aber in keinster Form, alleine schon weil filmisch übel umgesetzt.



Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.05.2010 12:35
#1089 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Iron Man 2 8/10

Gelungene Fortsetzung mit vielen lustigen Sprüchen und guter Action. Wenn der erste auch einen Tick besser war.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.05.2010 00:43
#1090 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Robin Hood: 8/10 Punkten ! Starker Film von Ridley Scott mit Russel Crowe und Cate Blanchett

______________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.05.2010 11:45
#1091 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

District 9 - 9/10
Sorrugates 6/10

__________________________

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

15.05.2010 23:00
#1092 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

A Nightmare On Elm Street (2010 Remake)

Einfach nur schlecht! War zwar noch nie Fan vom Freddy Krueger Konzept, dieser Film war aber auch so einfach nur mies. Freddys Auftritte wirkten dermaßen lächerlich (seine Stimme!!) und die Schauspieler waren auch mies.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.05.2010 20:35
#1093 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
A Nightmare On Elm Street (2010 Remake)

Einfach nur schlecht! War zwar noch nie Fan vom Freddy Krueger Konzept, dieser Film war aber auch so einfach nur mies. Freddys Auftritte wirkten dermaßen lächerlich (seine Stimme!!) und die Schauspieler waren auch mies.



Es gehört sowieso verboten einen Nightmare ohne Robert Englund zu machen. Selbst wenn Remakes nicht so mein Fall sind würde der Film vielleicht doch ein bisschen besser sein wenn Robert Englund noch Freddy spielen würde.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.05.2010 20:41
#1094 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Na, das hoert sich ja gut an... Werd mir das Remake trotzdem naechste Woche mal anschauen, Freddy is mein Liebling, und danach kann ich mir dann ein Original anschauen und mich freuen das es 9 Filme mit Robert gibt

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.05.2010 08:32
#1095 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Jennifer's Body 8/10

solide Unterhaltung mit einer atemberaubenden Megan Fox



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.05.2010 09:23
#1096 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Rocky Balboa 7/10

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.05.2010 19:41
#1097 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Millenium 2 - 7/10 - nicht ganz so stark wie der erste Teil, aber dennoch ein sehr solider Schweden-Krimi
Der goldene Kompass - 6,5/10 - eigentlich ein tolles Buch, das hier mit guten Effekten und Bildern umgesetzt wurde, aber irgendwie ist das Ganze streckenweise ein wenig seelenlos

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.05.2010 19:45
#1098 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

@Quebec

meinst du den Film Verdammnis ????

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.05.2010 19:53
#1099 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Genau. Musste gerade bei imdb nachschauen, der deutsche Titel ist etwas merkwürdig.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.05.2010 19:55
#1100 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Genau. Musste gerade bei imdb nachschauen, der deutsche Titel ist etwas merkwürdig.



und erst der Original Titel


muss den auch noch gucken, den ersten fand ich klasse.

________________________________________

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz