District 9 10/10 ....man darf auf Teil 2 gespannt sein
District 9 ist wirklich klasse!!
Ich wusste garnicht, dass es von Smokin Aces einen zweiten Teil gibt ??
Jo, bin in der Videotheke zufällig darauf gestossen. Von mir hat er auch nur 7 Punkte bekommen, weil er in Punkto realistischer Waffentechnik ziemlich gut dasteht. Der Film selber ist eher ned sooo der Bringer.
hmm, ich kann die Begeisterung hier nicht ganz teilen. Irgendwie strange der Streifen, so im Sinne von "nicht Fisch und nicht Fleisch". Vielleicht lag es aber einfach auch nur an meiner Stimmung gestern. Bekommt noch eine weitere Chance, vielleicht ändert sich mein Eindruck ja. Nach gestern aber erstmal 6/10
16 Blocks 6,5/10 - nicht schlecht Bruce Willis mal in einer solchen Rolle zu sehen, aber nach einem sehr vielversprechenden Anfang wird mir das Ganze am Ende zu repetitiv und weichgespült
Silent Hill 8/10 - der Film schafft es die Stimmung des Spieles einzufangen und ist sehr mysteriös, vertrackt und atmosphärisch, da gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat Silent Hill 8/10 - der Film schafft es die Stimmung des Spieles einzufangen und ist sehr mysteriös, vertrackt und atmosphärisch, da gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen
Kann ich nur bestätigen. Ich kenn zwar das Spiel nicht, ist aber ein sehr guter Film!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat Silent Hill 8/10 - der Film schafft es die Stimmung des Spieles einzufangen und ist sehr mysteriös, vertrackt und atmosphärisch, da gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen
Kann ich nur bestätigen. Ich kenn zwar das Spiel nicht, ist aber ein sehr guter Film!
Ich kannte das Spiel nicht, aber den Film fand ich so furchtbar schlecht! Grausam einfach, bei mir damals 2/10 ;)
Ich kannte das Spiel nicht, aber den Film fand ich so furchtbar schlecht! Grausam einfach, bei mir damals 2/10 ;)
Dito. Fand den auch übel... Spielverfilmungen gehen sowieso fast immer in die Hose.
Stimmt, finde aber, dass dieser Film eine Ausnahme war...
Die Welle 7/10 - schon sozialkritisch und sehr anspruchsvoll und interessant, aber es wirkt alles doch ein wenig sehr weit hergeholt und man vermisst am Ende dann auch noch ein wenig eine Weiterentwicklung
Public enemies 6/10 - Hochglanzkino ohne Leidenschaft, gepflegte Langeweile ohne Tiefgang und das trotz der Topbesetzung - nach sehr schwachem Anfang wird es aber immerhin gegen Ende hin unterhaltsames Popcornkino
5150, rue des Ormes 9/10 - Psycho-Thriller vom Allerfeinsten, der Film ist einfach nur intensiv, genial gespielt und ziemlich abartig und nichts für schwache Nerven, absolut genial, nur das Ende ist ein klein wenig enttäuschend (und gerade deswegen noch einmal total abgedreht)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
In der Tat. Das Experiment wurde abgebrochen. Denke nicht, dass das Ganze in der Art in so kurzer Zeit so ausgeufert wäre. Als ob beispielsweise teils unmotivierte und faule Schüler 5000 Buttons an einem Tag produzieren würden und an alle möglichen Leute verteilen könnten. Da gibt es schon ein paar etwas überzogene Sachen. Das Ende ist allerdings durchaus realistisch.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89In der Tat. Das Experiment wurde abgebrochen. Denke nicht, dass das Ganze in der Art in so kurzer Zeit so ausgeufert wäre. Als ob beispielsweise teils unmotivierte und faule Schüler 5000 Buttons an einem Tag produzieren würden und an alle möglichen Leute verteilen könnten. Da gibt es schon ein paar etwas überzogene Sachen. Das Ende ist allerdings durchaus realistisch.
und genau das Ende entsprach nicht der Realität.. Der Schüler hat sich nicht umgebracht..
Dieses pseudorealistische Getue ist an Unerträglichkeit kaum zu überbieten. Hat vielleicht beim Blair witch projekt 1 noch ansatzweite funktioniert, hier aber in keinster Form, alleine schon weil filmisch übel umgesetzt.
Gelungene Fortsetzung mit vielen lustigen Sprüchen und guter Action. Wenn der erste auch einen Tick besser war.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Einfach nur schlecht! War zwar noch nie Fan vom Freddy Krueger Konzept, dieser Film war aber auch so einfach nur mies. Freddys Auftritte wirkten dermaßen lächerlich (seine Stimme!!) und die Schauspieler waren auch mies.
Zitat von EdwardTheGreatA Nightmare On Elm Street (2010 Remake)
Einfach nur schlecht! War zwar noch nie Fan vom Freddy Krueger Konzept, dieser Film war aber auch so einfach nur mies. Freddys Auftritte wirkten dermaßen lächerlich (seine Stimme!!) und die Schauspieler waren auch mies.
Es gehört sowieso verboten einen Nightmare ohne Robert Englund zu machen. Selbst wenn Remakes nicht so mein Fall sind würde der Film vielleicht doch ein bisschen besser sein wenn Robert Englund noch Freddy spielen würde.
Na, das hoert sich ja gut an... Werd mir das Remake trotzdem naechste Woche mal anschauen, Freddy is mein Liebling, und danach kann ich mir dann ein Original anschauen und mich freuen das es 9 Filme mit Robert gibt
Millenium 2 - 7/10 - nicht ganz so stark wie der erste Teil, aber dennoch ein sehr solider Schweden-Krimi Der goldene Kompass - 6,5/10 - eigentlich ein tolles Buch, das hier mit guten Effekten und Bildern umgesetzt wurde, aber irgendwie ist das Ganze streckenweise ein wenig seelenlos
Genau. Musste gerade bei imdb nachschauen, der deutsche Titel ist etwas merkwürdig.