Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 59.613 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 66
Iron-Markus Offline

Metal God

06.04.2010 12:42
#1001 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Das grosse Basketball-Kidnapping

SCREAM FOR ME!!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

06.04.2010 12:45
#1002 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Minosys
Du meinst wohl eher "Death Proof"

upps, klar meine ich Death Proof. Death Race hatte ich heute morgen zur Arbeit; saß wohl noch zu tief

Zitat
War ganz nett, aber man muss sich halt drauf einstellen, dass der Film nur der Action wegen gedreht ist und nicht wegen ner guten Story.

...und um Tarentino's Fußfetisch auszuleben sind aber auch lecker die Mädels in dem Film

Grayfox1985 Offline

Clansman

06.04.2010 14:13
#1003 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von ego

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5, Batman: AA

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden

10.04.2010 17:12
#1004 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Fight Club - 6,5/10 - Der Film wurde mir von vielen Bekannten empfohlen und ist ja auch auf Listen wie der von imdb unter den Top 20 aller Zeiten... na ja, in der Hinsicht bin ich enttäuscht, der Anfang des Filmes ist ziemlich langweilig, die Charaktere und vor allem die ideologischen Hintergründe für die Explosionen sind unklar, dann finde ich zusätzliche diese blinde folgsamkeit der Mitglieder des Fight Clubs recht fragwürdig und unrealistisch und das so überraschende Ende fand ich nach einer gewissen Zeit doch recht vorhersehbar und die letzten Szenen fand ich recht seltsam... insgesamt mochte ich die interessante Erzählstruktur und die schauspielerische Leistung der beiden Hauptakteure, die ihr bestes gaben, sowie die intelligent versteckten Hinweise auf das Ende

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Snaggletooth Offline

Clansman

11.04.2010 18:50
#1005 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Spiel auf Bewährung 6/10.

--------------------------------------------------------------

Dorschbert Offline

Blood Brother

11.04.2010 21:21
#1006 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Dear Wendy [OV]

7/10

ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Chewie Offline

Moderator

12.04.2010 06:44
#1007 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Verblendung

9 / 10

Tillmann Offline

Eddies Pate

12.04.2010 15:30
#1008 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

This is England

7/10

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

maniacdom Offline

Moderator

12.04.2010 15:47
#1009 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hangover 9/10. Ich habe mich schlapp gelacht.

Skullface Offline

Blood Brother

12.04.2010 17:00
#1010 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hellraiser 7/10

The Iron Maiden

12.04.2010 17:21
#1011 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

American Gangster 7,5/10
Ladyhawke 6,5/10

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

Snaggletooth Offline

Clansman

12.04.2010 18:48
#1012 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom
Hangover 9/10. Ich habe mich schlapp gelacht.

Bei mir 5/10
Hab einfach keinen Sinn für solchen Humor

--------------------------------------------------------------

Mariner Offline

Metal Fan

12.04.2010 18:51
#1013 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Dann bist du vielleicht einfach generell humorlos??

Für Hangover gibts mindestens 9/10

Grad vorhin: Verdammnis 8/10 kommt wie sein Vorgänger nicht ganz ans Buch ran, die Charaktere sind aber sehr gut umgesetzt.

Bin dann mal auf den 3. Teil gespannt...zuerst wird aber wieder das Buch "gehört"

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Chewie Offline

Moderator

12.04.2010 19:06
#1014 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Mariner

Grad vorhin: Verdammnis 8/10 kommt wie sein Vorgänger nicht ganz ans Buch ran, die Charaktere sind aber sehr gut umgesetzt.

Bin dann mal auf den 3. Teil gespannt...zuerst wird aber wieder das Buch "gehört"

ich habe gestern Verblendung gesehen und bin schon gespannt auf Verdammnis

The Iron Maiden

13.04.2010 07:35
#1015 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Predator 2 - 7,5/10

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

15.04.2010 08:39
#1016 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hilde 9/10

dass die Heike Makatsch mal so eine klasse Schauspielerin wird, hätte ich vor 14 Jahren auch noch nicht gedacht

Skullface Offline

Blood Brother

15.04.2010 14:50
#1017 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

96 Hours - 8/10

Irenicus Offline

Moderator

16.04.2010 02:06
#1018 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

The Heartbreak Kid (Nach 7 Tagen - Ausgeflittert) 4/10

Naja, war nicht so der Bringer. Irgendwie kann sich der Film nicht entscheiden in welche Richtung er gehen soll. Einserseits will er witzig sein und andererseits wieder ernst, aber es passt einfach nicht. Und irgendwie kommt er wie ein ganz schlechter Abklatsch von "There's Something About Mary" (Verrückt nach Mary) rüber... der ist nämlich genial.

ego Offline

Admin

16.04.2010 13:30
#1019 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Also ich find "The Heartbreak Kid" richtig gut! Welche Richtung? Klar witzig...wo soll der denn ernst sein? Naja so sind Geschmäcker eben verschieden..

Irenicus Offline

Moderator

16.04.2010 14:14
#1020 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Also ich find "The Heartbreak Kid" richtig gut! Welche Richtung? Klar witzig...wo soll der denn ernst sein? Naja so sind Geschmäcker eben verschieden..

Ok "ernst" ist vielleicht das falsche Wort, aber vieles ist einfach nicht witzig, sondern nur peinlich und bescheuert. Zu ner wirklich guten Komödie sind einfach nicht genug Lacher vorhanden und die wenigen sind auch keine absoluten Brüller. Zumal mir auch fast alle Charaktere unsympatisch waren und am Ende macht er dann den selben Mist schon wieder und da isses dann einfach nicht mehr witzig, sondern nur hohl. Es ist einfach sowas von offensichtlich, dass man versucht hat nen zweiten "Something About Mary" zu machen, aber das ging schlichtweg in die Hose. Ich denke da waren einfach zu viele Drehbuchautoren am Werk, daher wirkt das alles so zusammengeschustert.

ego Offline

Admin

16.04.2010 15:23
#1021 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von ego

Ok "ernst" ist vielleicht das falsche Wort, aber vieles ist einfach nicht witzig, sondern nur peinlich und bescheuert. Zu ner wirklich guten Komödie sind einfach nicht genug Lacher vorhanden und die wenigen sind auch keine absoluten Brüller. Zumal mir auch fast alle Charaktere unsympatisch waren und am Ende macht er dann den selben Mist schon wieder und da isses dann einfach nicht mehr witzig, sondern nur hohl. Es ist einfach sowas von offensichtlich, dass man versucht hat nen zweiten "Something About Mary" zu machen, aber das ging schlichtweg in die Hose. Ich denke da waren einfach zu viele Drehbuchautoren am Werk, daher wirkt das alles so zusammengeschustert.

Kann ich dir absolut NICHT zustimmen...

guhu Offline

Moderator

16.04.2010 15:48
#1022 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von ego

Zitat von Irenicus

Zitat von ego

Jo ich auch nicht. Gehört aufjedenfall zu meine Lieblingskomödien!

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator

16.04.2010 16:28
#1023 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von ego

Zitat von Irenicus

Zitat von ego

Ist ja ok, Geschmackssache halt... aber findest du den besser als Something About Mary? Das würd mich dann schon wundern.

ego Offline

Admin

16.04.2010 16:43
#1024 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Nein "Verrückt nach Mary" ist natürlich ein Klassiker. Beide Filme sind aber von den Farrelly Brüdern, daher sind Parallelen auch nicht verwunderlich.

The Iron Maiden

16.04.2010 18:17
#1025 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Ich finde "Verrückt nach Mary" einfach nur geschmacklos und pervers. Habe mich geradezu geschämt so einen Unsinn im Fernsehen mit andere Leuten zu schauen. Die Sachen von den Farrelly Brüdern sagen mir allgemein nicht sehr zu.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 66
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz