Gelunger Stop-Motion-Animationsspass, bei dem jedoch die Story ein bisschen hinterherkinkt und zu viel die Moralkeule geschwungen wird. Trotz allem sehr lustige Charaktere (vor allem das Opossum ) und mal eine nette Abwechslung der ganzen Disney-Animationsfilme der letzten Jahre!
7/10
*edit* Obwohl FSK 6 ist es meiner Meinung nach kein Kinderfilm
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ein verdammt guter Film mit excellenten Schauspielern und genialer Technik (die Vermischung aus PC-Spiel und "realer Welt").
Vor allem die letzte Szene
(in der klar wurde, dass er sich seine Freundin nur einbildet)
hat mich echt umgehauen!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
ich "oute" mich jetzt mal...: habe sex and the city 2 gesehen und fand ihn bis auf das ganze reich und schön-gehabe gar nicht sooo schlecht. kannte weder den ersten teil noch die serie und mehr davon muss es definitiv auch nicht sein, aber ich gebe mal eine 6 von 10.
klasse Hauptdarstellerin, streckenweise sind die zwei ersten Teile der Triologie etwas zäh aber nie langweilig. Haben sie gut gemacht, die Schweden. Bin mal auf den 3. Teil gespannt.
Ja das Reboot hat wirklich enttäuscht.Aber gut,bei den Regisseur habe ich eh nicht besonders viel erwartet.Völlig unnötige KJ Freigabe und einfach nur vorhersehbar langweilig.Lediglich der Predator Bonus und die Anspielungen retten den Film vorm vorzeitigen verlassen... Schade,Falsche Besetzung,langweilige Story,dümmliche Sprüche,teilweise gute Effekte,nette Anspielungen und hübsche Predator´s.Unterm strich ne gut gemeinte 04/10.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
ebenfalls predators! fand ihn gar nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. war zumindest kontinuierlich spannend und überzeugend gemacht. und mann, ist laurence fishburn fett geworden... 07/10
Mal so die Filme der letzten Wochen und Monate zusammengefasst:
Edge of darkness - mit Mel Gibson: Recht kurzweiliger Thriller mit gutem Hauptdarsteller, aber alles ist ziemlich vorhersehbar und nicht wirklich neu und daher auch streckenweise belanglos - 6/10
Dorian Gray - Kostüme, Schauspieler und Atmosphäre passen gut zur literarischen Vorlage, der Retro-Stil gefällt mir gut, ansonsten ist die Geschichte halt recht vorhersehbar und auch bekannt - 8/10
Daybreakers - Dystopischer Horror-Film, der wenig Neues bietet und die üblichen Klischees abspult, aber wenigstens einigermassen unterhaltsam ist - 5/10
Hide and seek - Obwohl deNiro hier schwächelt und viel abgekupfter wird sorgt Dakota Fannings Leistung und die Auflösung am Ende für eine Entschädigung - 7/10
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Alice im Wunderland (neue Version) - 6/10 - viele Effekte, aber ausser Johnny Depp ohne Seele und Ideen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Wall Street - Guter Film mit 2 super Hauptdarstellern (Sheen & Douglas) aber die kleiner Rollen sind super besetzt. Bloß ging für mich das Ende zu schnell und ein bisschen zu unspektakulär.
Mhm, hier habe ich ja bisher noch gar nicht`s gesagt. Bin ein recht großer Film-Fan. Ich habe gestern "Star Trek"-Nemesis" gesehen. Vorweg noch dies: Der größte Star Trek"-Fan bin ich nicht, aber ich finde einige Kinofilme gut. Besonders ja "Star Trek" ( 2009) von J.J. Abrams! Gut, jetzt aber zu "Star Trek-Nemesis": Für mich auch eines der besseren Kinoabenteuer der Reihe. Die Schauspieler spielen ihre bekannten Rollen sehr gut. ich finde die Story und der Look des Film`s sind irgendwie recht düster gehalten. Der Soundtrack von Jerry Goldsmith ist sehr gut. Highlight des Films ist für mich wie
Picard und Data auf diesem Planeten mit diesen Buggy oder wie man das nennt, rumfahren und dabei verfolgt und beschossen werden!
Von solchen Szenen hätte ich gerne etwas mehr gesehen. Aber, was soll`s: Auch die Raumschlachten sind eigentlich gut in Szene gesetzt.
Noch mal: So der Über-"Star Trek"-Fan bin ich zwar nicht aber "Nemesis" würde ich mit zu den guten "Star Trek"-Kinofilmen zählen. Zwar mag ich andere schon lieber, aber unterhalten tut ein "Star Trek- Nemesis" allemal!
ich durfte/musste mir die beiden Twiligth Filme anschauen da meine große Tochter zu Besuch kam...
Aus dem Stoff könnte mann so eine geile Filmreihe machen, aber die haben hir eine Dauerschnulze draus gemacht das mir manchmal Kotzübel wurde und immer wenn es mal schön genial wurde wie zB. im 2ten Teil mit den Vampiroberhäupten in der Kathedrale isses nach ein paar min. wieder vorbei mit der Spannung....
Deshalb:
Twilight 1: 4/10 Twilight 2: 3,5/10
Ausserdem gesehen
Repo Men : 9/10 auch wenn das Thema schon bei "Die Insel" etwas angeschnitten worden ist, finde ich Ihn sehr gelungen....
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!