Klasse Film, hat mir gut gefallen. Allein wegen Ecstasy of Gold.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Ich hab das Thema hier nur überflogen, aber ich kann verstehen das man sich einen User rauspickt dessen Geschmack man teilt. Habe ich auch lange so gemacht, halt anderswo. Mittlerweile gucke ich aber auch gerne mal über den Tellerrand, dabei findet sich immer wieder mal ein toller Film oder ne gute neue Band.
Ich schau mir hier mitlerweile sowieso nur die Bewertungen an, die du Alex hier abgibst...alle anderen treffen überhaupt nicht meinen Geschmack ;)
An Arschkriecherei nicht mehr zu überbieten...sry...
was ist denn daran Arschkriecherei ? Es ist doch so, dass man hier auch reinschaut um sich Filmtipps zu holen.. und wenn ich mir irgendeinen Film angucken würde, den z.B. Quebec empfohlen hätte, würde der mir bestimmt nicht gefallen, da sein Geschmack vollkommen anders ist.. er bewertet Filme, die ich gut finde schlecht und umgekehrt.. und bei trooper666 ist das eben auch bei mir so, dass er genau die Filme entsprechend gut bewertet, die auch ich so bewerten würde... also sehr ähnlicher Filmgeschmack!
Wenn hier z.B. ICE AGE 3 , 11 Punkte gibt und dafür manche Klassiker als nur mittelmäßig deklariert, dann weiß ich schon, dass ich einen vollkommen anderen Filmgeschmack habe..
@Alex, TWM... Immer diese unnötigen vulgären Spritzen, langsam reichts!! Jeder (überspitze und provokante) Off-Topic Beitrag wird hier jetzt gelöscht und führt ggf. zur Verwarnung. Wäre schade wenn hier bald jeder Ex-Mod mit einer gelben Karte rumläuft und peinlich für die Mod-Zunft.
Zitat von Wickerman@Alex, TWM... Immer diese unnötigen vulgären Spritzen, langsam reichts!! Jeder (überspitze und provokante) Off-Topic Beitrag wird hier jetzt gelöscht und führt ggf. zur Verwarnung. Wäre schade wenn hier bald jeder Ex-Mod mit einer gelben Karte rumläuft und peinlich für die Mod-Zunft.
The Andromeda Strain : Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All [TV-Mini-Serie] Die neue Verfilmung als TV Mini Serie.Fand ich nicht schlecht,stellenweise sogar besser als das Original.Natürlich wurde hier einiges der heutigen Zeit angepasst. Fand ich gelungen .
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Mein Gott was für ein Aufstand nur weil ich Ice Age 11 Punkte gegeben habe..... Habt ihr keine anderen probleme?? Ich finde den Streifen nunmal genial, naund!? Is doch Geschmackssache.....
Leute Leute, was is nur los hier.........
Meine nächste Wertung, Achtung jetzt kommts....
The Wrestler 9/10
Die Forke des Todes 5/10
jetzt könnt Ihr alle wieder rummaulen, Viel Spaß !!
Ach so und Klassiker habe ich soooo schlecht nicht bewertet und auch da sind die Geschmäcker verschieden....
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Wat den??? Dem Klassiker schlechthin Die Forke des Todes ne 5 von 10?? Nenene :).Der is doch Kult!Alleine das Tara das damals die BPJM gemacht hat,Herrlich. Ansonsten bln_eddie,nicht irritieren lassen,manche müssen so sein um die Quote zu erfüllen :).
------------------------------------------------------ My DVD Collection