Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 58.928 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 66
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.08.2009 16:38
#201 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

ja, ist schon lustig der Typ. Mein Lieblingsfilm von Kerkeling ist allerdings Samba in Mettmann und der mit der "Glücksmelodie" - Titel fällt mir gerade nicht ein....
Ins Kino werde ich jetzt aber nicht gehen, ich warte die DVD ab.




the Spirit of Radio

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 16:43
#202 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Ben-Hur 8/10




Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.08.2009 17:45
#203 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
ja, ist schon lustig der Typ. Mein Lieblingsfilm von Kerkeling ist allerdings Samba in Mettmann und der mit der "Glücksmelodie" - Titel fällt mir gerade nicht ein....
Ins Kino werde ich jetzt aber nicht gehen, ich warte die DVD ab.


das mit der Glüclksmelodie war in dem Film "Kein Pardon", diese Glücksmelodie hatte der Hape dann auch noch in "Samba in Mettman" als Handyklingelton.

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

06.08.2009 20:16
#204 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Public Enemies 8/10

Hatte ihn mir ein wenig spannender vorgestellt und 140 min. etwas langatmig,aber dennoch Johnny

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 01:22
#205 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

The Omen (1976) - 8/10




Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.08.2009 18:13
#206 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Aviator - 7/10 - interessant aber nicht gerade spannend ... jedoch flacht er zum ende hin nicht ab! (is ja doch recht lang ^^)

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.08.2009 19:50
#207 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

The Texas Chain Saw Massacre (1974) - 9/10



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.08.2009 21:19
#208 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Crowley - Back from Hell - ein wenig konfus aber geil ! 9/10

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.08.2009 21:54
#209 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Aviator - 7/10 - interessant aber nicht gerade spannend ... jedoch flacht er zum ende hin nicht ab! (is ja doch recht lang ^^)


Zitat von Aces Eddie
Crowley - Back from Hell - ein wenig konfus aber geil ! 9/10



ahjaaaa..............

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.08.2009 09:16
#210 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

bubba ho-tep

herrlich abgefahren, originelle Story. 8/10




the Spirit of Radio

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 11:16
#211 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
bubba ho-tep

herrlich abgefahren, originelle Story. 8/10


Ich find den total mies

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.08.2009 18:04
#212 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von FreiburgMaiden70
bubba ho-tep

herrlich abgefahren, originelle Story. 8/10


Ich find den total mies


Ich habs immer noch nicht geschafft den zu gucken, muss ich dringen mal nachholen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.08.2009 18:15
#213 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Grade gesehen: Nachts im Museum 2 sehr geil, fast noch besser als der erste Teil.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 19:28
#214 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Ich habe gestern Abend Zurück in die Zukunft geschaut, alle 3 Teile. Teil 1 bekommt eine 1, Teil 2 eine 2 und Teil 3 eine 3. Einfache Rechnung

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

10.08.2009 11:42
#215 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Gestern eher zufällig:

Der Dummschwätzer

Zum Ende hin leider ein bisschen zu viel Klamauk, aber insgesamt ein spassiger Film, vor allem wegen Jim Carreys einmaliger Gesichtskirmes!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.08.2009 14:29
#216 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
Gestern eher zufällig:

Der Dummschwätzer

Zum Ende hin leider ein bisschen zu viel Klamauk, aber insgesamt ein spassiger Film, vor allem wegen Jim Carreys einmaliger Gesichtskirmes!




Auf jeden Fall! Die letzten 20 Minuten hab ich auch nich mehr gesehen, da ich den Film schon kenne, aber bis zur Verhandlung ist ein Lachkrampf nach dem anderen sicher

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.08.2009 17:38
#217 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

the hangover - genial 8/10

hellboy II - hm 6/10, irgendwann sollten sie hellboy mal verwandelt in action an den start bringen, wird ja zumindest angedeutet. teil 1 fand ich wesentlich besser. der titel ist etwas unpassend finde ich. der bößewicht genial.

eden log - auf der einen seite 8 auf der anderen 3. geniales setting, tolle idee, andererseits gähnendes grau durch grau gekrabble, langatmig wie die sau in diesen parts. ich sach mal dennoch 4/10



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.08.2009 23:42
#218 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

RocknRolla - 9/10

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 20:41
#219 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Papillon - 9/10




Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.08.2009 20:56
#220 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
bubba ho-tep

herrlich abgefahren, originelle Story. 8/10

Ohja,der ist total Genial!!!!Muss man aber im Oton gucken und der eine Audiokommentar in dem Bruce den toten Elvis spielt ist der brüller!!!!!

------------------------------------------------------
My DVD Collection

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.08.2009 21:24
#221 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

danke für den Tipp, Heady. Werde ich nachholen. War offen gestanden ein Blindkauf, die 2DVD Special Edition für 5€; das Cover und die Beschreibung hatten mich gleich angesprochen und ich wurde auch nicht enttäuscht




the Spirit of Radio

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.08.2009 13:09
#222 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

hehehe ja der is ja auch sehr abgedreht :).Soll auch ein zweiter teil kommen aber das kursiert schon jahre,mal sehen ob da was kommt.Ich hab die US und UK jeweils als limited doppel DVD. "Kommentar über die gesamte Spielfilmlänge mit "The King"" den musst du dann auswählen,du schmeißt dich weg :).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

12.08.2009 22:53
#223 Filmthread Part 3 Zitat · Antworten



8/10


Geiles Action Futter

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 12:24
#224 Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Crowley - Back from Hell - ein wenig konfus aber geil ! 9/10



Der größte Filmbanause hier im Board




Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

15.08.2009 08:04
#225 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Das gesetz der Ehre - 7/10

Shuttle - 1/10

Braveheart - 9/10

Bride Wars - 6/10

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz