ja, ist schon lustig der Typ. Mein Lieblingsfilm von Kerkeling ist allerdings Samba in Mettmann und der mit der "Glücksmelodie" - Titel fällt mir gerade nicht ein.... Ins Kino werde ich jetzt aber nicht gehen, ich warte die DVD ab.
Zitat von FreiburgMaiden70ja, ist schon lustig der Typ. Mein Lieblingsfilm von Kerkeling ist allerdings Samba in Mettmann und der mit der "Glücksmelodie" - Titel fällt mir gerade nicht ein.... Ins Kino werde ich jetzt aber nicht gehen, ich warte die DVD ab.
das mit der Glüclksmelodie war in dem Film "Kein Pardon", diese Glücksmelodie hatte der Hape dann auch noch in "Samba in Mettman" als Handyklingelton.
Ich habs immer noch nicht geschafft den zu gucken, muss ich dringen mal nachholen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zum Ende hin leider ein bisschen zu viel Klamauk, aber insgesamt ein spassiger Film, vor allem wegen Jim Carreys einmaliger Gesichtskirmes!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zum Ende hin leider ein bisschen zu viel Klamauk, aber insgesamt ein spassiger Film, vor allem wegen Jim Carreys einmaliger Gesichtskirmes!
Auf jeden Fall! Die letzten 20 Minuten hab ich auch nich mehr gesehen, da ich den Film schon kenne, aber bis zur Verhandlung ist ein Lachkrampf nach dem anderen sicher
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
hellboy II - hm 6/10, irgendwann sollten sie hellboy mal verwandelt in action an den start bringen, wird ja zumindest angedeutet. teil 1 fand ich wesentlich besser. der titel ist etwas unpassend finde ich. der bößewicht genial.
eden log - auf der einen seite 8 auf der anderen 3. geniales setting, tolle idee, andererseits gähnendes grau durch grau gekrabble, langatmig wie die sau in diesen parts. ich sach mal dennoch 4/10
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
danke für den Tipp, Heady. Werde ich nachholen. War offen gestanden ein Blindkauf, die 2DVD Special Edition für 5€; das Cover und die Beschreibung hatten mich gleich angesprochen und ich wurde auch nicht enttäuscht
hehehe ja der is ja auch sehr abgedreht :).Soll auch ein zweiter teil kommen aber das kursiert schon jahre,mal sehen ob da was kommt.Ich hab die US und UK jeweils als limited doppel DVD. "Kommentar über die gesamte Spielfilmlänge mit "The King"" den musst du dann auswählen,du schmeißt dich weg :).
------------------------------------------------------ My DVD Collection