Zitat von aschi rasmus hat im maiden fc rock en seine am freitag bestätigt
Zitat von Rasmus27/08-2010 ROCK EN SEINE France -Iron Maiden
Drei-Tages-Festival in Paris ; 99,00 € ;
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Naja, wenn was dran ist, dann wärs ne Überlegung wert Evtl. gibts ja Tageskarten, weil 99euro sind schon wieder so viel, v.a. wegen den restlichen Bands
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
liegt vielleicht daran, dass Rasmus ja keine offizielle Bestätigung geben kann bzw. es noch keine offizielle Bestätigung gibt
rischtisch
also das gerücht gibts ja schon länger das sie da evtl auftretten. also 27/28/29.08 und er hat nun im FC 27.08 reingeschrieben ist natürlich nix offizielles aber wen der da sowas rein schreibt dann könnte das gut sein stevehunter hat dann ja auch gleich den eingangspost editiert und dahinter geschrieben das man nur noch auf die bestätigung auf der maiden seite wartet
Zitat von STEVEHUNTEROkay its that time again when Maiden tour dates are starting to get announced.
2010-05 USA and Canada - Rumoured
Not sure what point in May and it is possible that these gigs will take up some of June too
2010-06-25/26/27 - Graspop Metal Meeting, Belgium - Rumoured 2010-06 or 07 - Lodz Atlas Arena, Poland - Rumoured 2010-06 or 07 - Prague O2 Arena, Czech Republic - Rumoured 2010-07 - Heineken Jammin Festival - Rumoured 2010-08-01 - Sonisphere Festival Knebworth, UK - confirmed 2010-08-05 - Wacken Open Festival, Germany - confirmed 2010-08-07 - Sonisphere Festival Stockhom, Sweden - confirmed 2010-08-08 - Sonisphere Festival Pori, Finland - confirmed 2010-08-11 - Bergen, Norway - Confirmed
2010-08-27 - Rock On Seine Paris, France - awaiting official maiden site confirmation
There are 5 more Sonisphere Festivals to be confirmed, it is possible Maiden could play some, the festivals are as follows:
2010-06-22,23 - Sonisphere Festival Sofia, Bulgaria - speculation 2010-06-24 - Sonisphere Festival Athens, Greece - speculation (likely that Metallica will headline) 2010-06-25-27 - Sonisphere Festival Bucharest, Romania - speculation 2010-06-25-27 - Sonisphere Festival Istanbul, Turkey - speculation 2010-07-10 - Sonisphere Festival Barcelona, Spain - speculation
It is possible Maiden will still be touring USA/Canada for the first 5 Sonispheres
It is not impossible but highly unlikely and very impratical that they will manage to play Graspop, Bucharest and Instanbul.
If you have any info on dates for the Summer Tour , NOT the album Tour then let me know and I can add them
soll ich es für den metal-eschi auch noch gleich übersetzen?
Wann wollen sie denn da spielen? 27.8. ? Geht das jetzt 4 Tage? Laut Seite erst ab 28.8. für 3 Tage.. und da sind die 22.00 Uhr Slots ja schon alle belegt..
m.E. ist dies das 09 Lineup..wäre ja DO/FR/SA..und auch die Bands passen eher zu 09..(Offspring, Oasis). Für 2010 ist noch nichts bekannt und Stand jetzt nichts bestätigt. Waren keine wirklichen News von Rasmus, wie gesagt.
Zitat von guhuWann wollen sie denn da spielen? 27.8. ? Geht das jetzt 4 Tage? Laut Seite erst ab 28.8. für 3 Tage.. und da sind die 22.00 Uhr Slots ja schon alle belegt..
bin ich blind oder sehe nur ich das die daten für 2010 der 27/28/29. august ist? und du wohl das line up von letztem jahr angeschaut hast?
und das ist in der Tat irritierend..ist aber wohl das 09 Lineup.
joa aber dann muss man erstmal über die startseite gehen um zum lineup von 2009 zu gelangen und auf der startseite sieht man recht deutlich das des konzert am 27-29.8 ist
joa aber dann muss man erstmal über die startseite gehen um zum lineup von 2009 zu gelangen und auf der startseite sieht man recht deutlich das des konzert am 27-29.8 ist
Richtig. Das war mir schon klar. Genauso wie seit fast 2 Monaten für Maiden der Freitag so gut wie fest steht.
Den gleichen Fehler hab ich auch mit dem line up auch gemacht. Ist halt blöd wenn man nur auf die URL schaut Im off. IM-Forum bin ich fast nur lesend unterwegs. Wenn Stevehunter und Rasmus sowas schreiben dann ist auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit was dran.
Zitat von Centurion Wenn Stevehunter und Rasmus sowas schreiben dann ist auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit was dran.
Naja, Stevehunter hat nur der Post geändert, weil Rasmus diesen Einzeiler verfasst hat...Wie gesagt, die hohe Wahrscheinlich besteht schon seit Dezember für den Freitag und wird für mich nicht höher, weil Rasmus was postet..aber natürlich auch nicht niedriger Blöd ist wirklich nur, dass es dann wohl kein Bercy 2010 gibt.
Zitat von aschialso das gerücht gibts ja schon länger das sie da evtl auftretten. also 27/28/29.08 und er hat nun im FC 27.08 reingeschrieben ist natürlich nix offizielles aber wen der da sowas rein schreibt dann könnte das gut sein stevehunter hat dann ja auch gleich den eingangspost editiert und dahinter geschrieben das man nur noch auf die bestätigung auf der maiden seite wartet
Zitat von STEVEHUNTEROkay its that time again when Maiden tour dates are starting to get announced.
2010-05 USA and Canada - Rumoured
Not sure what point in May and it is possible that these gigs will take up some of June too
2010-06-25/26/27 - Graspop Metal Meeting, Belgium - Rumoured 2010-06 or 07 - Lodz Atlas Arena, Poland - Rumoured 2010-06 or 07 - Prague O2 Arena, Czech Republic - Rumoured 2010-07 - Heineken Jammin Festival - Rumoured 2010-08-01 - Sonisphere Festival Knebworth, UK - confirmed 2010-08-05 - Wacken Open Festival, Germany - confirmed 2010-08-07 - Sonisphere Festival Stockhom, Sweden - confirmed 2010-08-08 - Sonisphere Festival Pori, Finland - confirmed 2010-08-11 - Bergen, Norway - Confirmed
2010-08-27 - Rock On Seine Paris, France - awaiting official maiden site confirmation
There are 5 more Sonisphere Festivals to be confirmed, it is possible Maiden could play some, the festivals are as follows:
2010-06-22,23 - Sonisphere Festival Sofia, Bulgaria - speculation 2010-06-24 - Sonisphere Festival Athens, Greece - speculation (likely that Metallica will headline) 2010-06-25-27 - Sonisphere Festival Bucharest, Romania - speculation 2010-06-25-27 - Sonisphere Festival Istanbul, Turkey - speculation 2010-07-10 - Sonisphere Festival Barcelona, Spain - speculation
It is possible Maiden will still be touring USA/Canada for the first 5 Sonispheres
It is not impossible but highly unlikely and very impratical that they will manage to play Graspop, Bucharest and Instanbul.
If you have any info on dates for the Summer Tour , NOT the album Tour then let me know and I can add them
soll ich es für den metal-eschi auch noch gleich übersetzen?
Sollen das eigene Gigs werden oder sind das irgendwelche kleinen Festivals, die dort stattfinden? Wenn sie da spielen, dann verstehe ich nicht wieso sie nicht z.B. wieder in Bercy spielen, sondern auf sonem komischem Festival
Sollen das eigene Gigs werden oder sind das irgendwelche kleinen Festivals, die dort stattfinden? Wenn sie da spielen, dann verstehe ich nicht wieso sie nicht z.B. wieder in Bercy spielen, sondern auf sonem komischem Festival
sollen eigene Gigs werden laut der Quelle. Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass sie ein paar Hallenshows spielen..gerade in Osteuropa..war bisher immer so. Siehe GMETID oder auch Early Days.
sollen eigene Gigs werden laut der Quelle. Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass sie ein paar Hallenshows spielen..gerade in Osteuropa..war bisher immer so. Siehe GMETID oder auch Early Days.
Ja da haben sie aber auch in Bercy gespielt, aber wahrscheinlich haben sie in Osteuropa nicht wirklich ne Alternative...