Zitat von Gustav007Nein,da fahren doch genügend Busse und Bahn.So genau hab ich mich damit aber noch nicht beschäftigt,da ich das bis dahin eh wieder vergessen würde
Das Günstigste ist der Airport-Bus! Fährt ca .30-45 Minuten. Am schnellsten,ca.20 min., geht es mit dem Zug - Arlanda-Express. Ist aber sackteuer!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Arlanda ist 40 km entfernt aber sehr gut angebunden also keine Panik
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Bin grad am Flugbuchen für Schweden, aber ich hab ein Problem! Ich werd erst im Juni volljährig und kann jetzt den Flug nicht auf meinen Namen buchen. Wenn ich jetzt über meinen Vater buche, dann steht ja auf dem Ticket der Name meines Vaters und ich kann damit nicht fliegen, oder?
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
mal ne andere zwischenfrage: will maiden nur auf der festival-tour material der letzten drei alben spielen oder ist das auch für die albumtour danach geplant?
Zitat von iron_maidenmal ne andere zwischenfrage: will maiden nur auf der festival-tour material der letzten drei alben spielen oder ist das auch für die albumtour danach geplant?
Sommer: Best of Tour (Alle Alben) Herbst/Winter: Albumtour
Zitat von iron_maidenmal ne andere zwischenfrage: will maiden nur auf der festival-tour material der letzten drei alben spielen oder ist das auch für die albumtour danach geplant?
Sommer: Best of Tour (Alle Alben) Herbst/Winter: Albumtour
Iivis organisiert Busse von Helsinki nach Pori am 8.8. der erste ist schon voll wer also noch mitmöchte sollte sich im FC Thread (Maiden on Tour) eintragen.
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von egoEs gibt Gerüchte, dass Maiden auf dem Heineken Jammin Festival in Venedig auftreten werden.
In case i don´t see ya, good afternoon, good evening and good night!
Zitat von guhuWenn Metallica noch nicht da war letztes Jahr, werden sie dann wohl da spielen.. und da es das Festival dort letztes Jahr nach meinen Informationen noch nicht gab, wirds wohl dann Metallica + x ..
ja ne nö. was du nicht alles sagst
rasmus hat im maiden fc rock en seine am freitag bestätigt
Zitat von Rasmus27/08-2010 ROCK EN SEINE France -Iron Maiden