Zitat von ChurchillAlso wenn, dann sind wir lediglich in Bergen dabei. Und dieses Mal muss Madame mit und nicht wie in Dubai an der "Haustür" wieder abhauen!
ich denke nach dem Film ist Sie dafür bereit und die Mädel Gang ist ja auch da
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Sie freut sich bereits auf's Konzert und das sie euch auch gleich wiedersehen wird. War eh geplant, dass sie jetzt mal endlich mit kommt, der Film und meine "Beschallung" haben ein Übriges dazu beigetragen...
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Da mein Kumpel vergessen hat,dass seine Tochter am Stockholm-We eingeschult wird, sind jetzt zwei Tickets für das Konzert in Stockholm zu vergeben! Wer möchte könnte sogar zwei Flüge von Berlin-Schönefeld für 59€ dazu haben. Bei Interesse biite PM an mich.
Geil die Birgit is dabei wuhu top da freu ich mich aber
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Und ich freu mich dass du dich freust das ich mich freu
Gut das du da zugeschlagen hast
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Made of IronMr. Breeg, haben diene Eltern auch keine? Sollte man haben, unbedingt!
Nein, die haben auch keine! Haben auch nie eine gebraucht! Und ich schätz mal, die werden sich wegen mir auch keine zulegen in nächster Zeit Wäre irgendjemand da, der mir die Karten besorgen könnte
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Zitat von Made of IronMr. Breeg, haben diene Eltern auch keine? Sollte man haben, unbedingt!
Nein, die haben auch keine! Haben auch nie eine gebraucht! Und ich schätz mal, die werden sich wegen mir auch keine zulegen in nächster Zeit Wäre irgendjemand da, der mir die Karten besorgen könnte
Mal ganz ehrlich, dann gehört dir aber auch nicht geholfen. Eine Debit-Card bekommen sogar Schüler!
Ich hab auch keine Kreditkarte und komme ganz gut durchs leben :D.Zur not gibts noch immer Paypal und für die 2-3 Konzerte die im Ausland sind wo man mal evtl. hin will brauch man nun wirklich nicht zwingend ne KreditKarte,außer man reist hinterher.
Ich finds ziemlich daneben das hier Leute so runter gemacht werden nur weil sie mal keine ACHSO-DOLLE Kreditkarte ham,es gibt eben Menschen die brauchen sowas nicht.Na und?Freut euchn kecks...
Breeg,warts mal ab,die kommen sicher noch irgendwo in der nähe hin wo man so ne abzocker Karte nich brauch :D.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Okay, ist OT, aber heutzutage geht es ja offensichtlich kaum noch ohne. Gebührenfrei Karten gibt es an jeder Ecke. Wenn an dann irgendwo Tickets ordern will o.ä. und das auch öfter tun will, wäre das schon sehr sinnvoll, denke ich. Aber trotzdem hast du nicht ganz unrecht, war vlt. etwas zu hart formuliert.
Ein letztes OT hierzu :D. Sicher MoI,aber ich sehe in solchen Karten eigentlich nur eine Riesen Schuldenfalle, wenn man nicht drauf achtet und davon Profitieren nunmal leider nur die Bangster.Gebühren frei hin oder her.
Ich wette mal das sie nächstes Jahr noch in Assen spielen werden und da brauchst du dann keine KK mehr.Außer fürs hotel,aber da gehts ja auch am anreißetag oder per Paypal.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Placebo Papa Roach Bring Me the Horizon Fear Factory Rollins
Neu in knebworth dabei najanaja fear Factory ist gut Rest kann man sich sparen
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
...jo, Placebo sind Live eine Macht. Man sollte sich aber vorm Konzi mal mit ner Best of auseinandersetzten, die Songs kommen viel besser wenn man sie kennt.
Zitat von Bushfirecool placebo!!!!live echt der hammer
wundert mich ja grad das sich nicht negativ über die band hier ausgelassen wird;)
Placebo hab ich vor ein paar Wochen noch in Mannheim gesehen! Genial!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich finde davon noch Papa Roach am besten. Auch wenn die Mucke nich jedermanns sache ist ... in Düsseldorf haben die jungs ordentlich Stimmung gemacht !
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!