Zitat von MAIDEN80sooo,hab jetzt noch schnell nen Flug von Hamburg nach Stockholm gebucht....wird zwar alles wieder total stressig,aber was tut man nicht alles
Wieviel hast du dafür gezahlt? Ich muss ca 90 euro für den Flug von München aus bezahlen.
Morgen gibts übrigens ab 9 Uhr Karten für Norwegen, wer ist noch dabei?
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
"Zehn Jahre bestimmt!"
(Holger Stratmann)
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#428 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.)
Iron Maiden haben Geschichte geschrieben, als sie mit ihrem eigenen Flugzeug Ed Force One kontinentübergreifend ihre Konzerte anflogen. Jetzt geht die Reise weiter.
Rod Smallwood, der Manager von Iron Maiden, erklärte kürzlich, dass die Metal-Legende 2010 erneut plane, mit ihrer Ed Force One Maschine auf Tour zu gehen. Was das Großunternehmen bisher für Iron Maiden Fans bedeutete, ist mit der Doku FLIGHT 666 bestens festgehalten ( hier unser Review). Ob die 2010-Tour ähnliche Ausmaße und Inhalte bringen wird wie die SOMEWHERE BACK IN TIME Tour, ist aber noch offen.
"Ich fange gerade an, über die Pläne für den nächsten Sommer nachzudenken. Es ist noch nichts entschieden, aber es wird definitiv etwas passieren,“ heißt es von Rod Smallwood.
Ob wieder Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson der Pilot wird, ist noch offen. Ihm wurde von der British Civil Aviation Authority eigentlich die Doppelbelastung untersagt, zu fliegen, anschließend aufzutreten und wieder zu fliegen.
55 Euro fuer nen Flug, wie geil. Ich verkehre ja immer nur staendig zwischen Kanada und Deutschland und unter 800 Euro geht da rein gar nichts, es sei denn es ist ein Sonderagebot, das ich meistens nicht kriege, da ich durch Studien etc. in der Hauptsaison liege und weniger Auswahl habe. Das nur so nebenbei.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von WÖLFCHEIRON MAIDEN - Ed Force One fliegt wieder!
Iron Maiden haben Geschichte geschrieben, als sie mit ihrem eigenen Flugzeug Ed Force One kontinentübergreifend ihre Konzerte anflogen. Jetzt geht die Reise weiter.
Rod Smallwood, der Manager von Iron Maiden, erklärte kürzlich, dass die Metal-Legende 2010 erneut plane, mit ihrer Ed Force One Maschine auf Tour zu gehen. Was das Großunternehmen bisher für Iron Maiden Fans bedeutete, ist mit der Doku FLIGHT 666 bestens festgehalten ( hier unser Review). Ob die 2010-Tour ähnliche Ausmaße und Inhalte bringen wird wie die SOMEWHERE BACK IN TIME Tour, ist aber noch offen.
"Ich fange gerade an, über die Pläne für den nächsten Sommer nachzudenken. Es ist noch nichts entschieden, aber es wird definitiv etwas passieren,“ heißt es von Rod Smallwood.
Ob wieder Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson der Pilot wird, ist noch offen. Ihm wurde von der British Civil Aviation Authority eigentlich die Doppelbelastung untersagt, zu fliegen, anschließend aufzutreten und wieder zu fliegen.
Quelle: Metal Hammer
Mann, Die Ed Force One möcht ich schon mal gerne live sehen, wär echt geil wenn ich sie in Schweden oder Norwegen mal am Flughafen abpassen kann, wenn ich früher komm
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Ich Zahl für meinen Flug hin und zurück 30 € ich lande zwar in stanstead aber naja spart trotzdem Kohle
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Perfekt mit den Bussen ich Lande ebenfalls um 6.50
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Wie und wann kauft ihr euro Tickets für Bergen? Weil über billetservice.de kommen nochmal extra Gebühren hinzu und dann komm ich auf ca. 115 euro. Außerdem glaub ich, dass man wieder nur mit Kreditkarte kaufen kann?
Mann, Die Ed Force One möcht ich schon mal gerne live sehen, wär echt geil wenn ich sie in Schweden oder Norwegen mal am Flughafen abpassen kann, wenn ich früher komm
Es ist nicht sicher, dass die ED Force One bei der Summer Tour zum Einsatz kommt, eher unwahrscheinlich...
Es ist nicht sicher, dass die ED Force One bei der Summer Tour zum Einsatz kommt, eher unwahrscheinlich...
Ja, glaub ich auch. Zumindest nicht auf den bisher veröffentlichten Gigs.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Verdammt, verdammt, verdammt! Karten für Bergen nur mit Kreditkarte Was soll ich jetzt machen? Gibt es eigentlich irgendwann Karten vom MaidenFC zu kaufen?
Zitat von Made of IronMr. Breeg, haben diene Eltern auch keine? Sollte man haben, unbedingt!
eben! ich weiß eh nicht, wie man noch ohne Kreditkarte durchs Leben kommt Allein zahlreiche Flüge, Hotels etc. kann ich nur mit Kreditkarte buchen oder muss die z.B. im Hotel vorlegen..