Zitat von Mariner Sorry Irenicus, mal NICHT deiner Meinnung. Wie in Gottes geheiligtem Namen kann man Placebo als Schrott bezeichnen....nenene
Jedem seinen Geschmack, ich kann dieses Alternativ Gedöns überhaupt nicht ausstehen. Ich versteh nur nicht, wie du eine Band wie z.b. Muse hassen kannst aber gleichzeitig Placebo toll findest.
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Zitat von Aces EddieIch finde davon noch Papa Roach am besten. Auch wenn die Mucke nich jedermanns sache ist ... in Düsseldorf haben die jungs ordentlich Stimmung gemacht !
Papa Roach war in Ludwigshafen bei Maiden die beste Vorgruppe!
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Naja in Düsseldorf ham sie eher negativ Stimmung gemacht :D.Nich nur weil die Mucke kacke is,sondern auch weil sie ihren Drogenkonsum nicht in Griff hatten und rotzend über die Bühne gelatscht sind... Hätt mich nich gewundert wenn die ersten 3 Reihen die Bühne gestürmt hätte LÖL.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Hab da mal ne Frage, wer von denen, die von euch nach England fliegen hat seine Karten schon zu Hause, weil so wie ich das meiner Transfermail entnehmen kann kommen unsere Tix erst ende Juni anfang Juli, kann das sein?
Picard
(
gelöscht
)
#485 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.)
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
nene penny hast du missverstanden. habe für einen kumpel ne karte gesucht und gefunden .
freu mich auf london meine liebe. hoffe du wartest in stanstead 10 min auf mich
Zitat von asmodeusnene penny hast du missverstanden. habe für einen kumpel ne karte gesucht und gefunden . freu mich auf london meine liebe. hoffe du wartest in stanstead 10 min auf mich
latürnich direkt neben dem Ausgang ist ein Café dort ist Treffpunkt
okiledokili
An alle die nach Schweden fliegen! Wo und wann landet ihr? Ich hab jetzt mal ein bisschen rumgesucht und ich werde wahrscheinlich auf dem Arlanda Flughafen landen, weil der am billigsten ist. Von dort aus muss man halt noch mit einem Bus o.ä weiter zum Festival!
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Flug werde ich nächste Woche buchen, hab aber vor, schon Freitag Mittag anzukommen, wann landed dein Flieger?
------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
Ja ich möchte auch schon Freitag Mittag ankommen, ich würde wahrscheinlich mit Germanwings um ca 12:15 Uhr auf dem Arlanda Flughafen landen. Du fliegst ja auch von München aus weg, oder? Dann könnte man ja gemeinsam fliegen.
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
ja, hatte im kopf, dass wir hier um 10:16 abfliegen oder dort um 10:16 ankommen...muss nochmal genauer schaun.
------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
Mein Flug ist gebucht. Ich komme am Freitag um 15:30 in Stockholm (ebenfalls Arlanda) an. Ich hab aber keine Ahnung, wie weit der Flughafen vom Hotel/Festival weg ist Ich denke, die die am Freitag Nachmittag ankommen sollten sich gleich da treffen, oder? Die Meisten von uns sind ja glaub ich auch im gleichen Hotel. Ich bin im Mornington.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...