Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 17.161 mal aufgerufen
 THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle Songs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

08.06.2010 08:02
#151 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Der erste Eindruck ist für mich etwas uninspiriert. Der Song plätschert an mir vorbei ohne besonderers Highlight. Klingt mir auch ein wenig zu sehr nach AMOLAD und es fehlen die Überraschungen.
Der Gesang ist mir in den Strophen schon fast zu rockig bzw. chillig. Das sagt mir überhaupt nicht zu.

Zum Sound kann ich noch kein Eindruck abgeben da ich hier billige Kopfhörer habe.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.06.2010 08:12
#152 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von rocknrolf
Der erste Eindruck ist für mich etwas uninspiriert. Der Song plätschert an mir vorbei ohne besonderers Highlight. Klingt mir auch ein wenig zu sehr nach AMOLAD und es fehlen die Überraschungen.
Der Gesang ist mir in den Strophen schon fast zu rockig bzw. chillig. Das sagt mir überhaupt nicht zu.



sign
und vom cover sprechen wir besser erst garnicht

keine ahnung ob es schon erwähnt wurde
der letzte song von FF trägt den selben namen wie schon ein DIO song

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

08.06.2010 08:19
#153 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Und Coming Home gab es auch schon bei den Scorpions :)

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

08.06.2010 08:30
#154 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Dass die Songs Titel tragen, die schon einmal von anderen Bands verwendet wurden, halte ich nicht für schlimm. Es wird ja immer schwerer, noch "freie" Songnamen zu finden. Ausser man erfindet einen Benjamin Breeg
Irgendwie erinnert mich der Refrain auch ein bisschen an "The Magican" von "Accident of Birth".
Der veröffentlichte Song gehört wohl eher in die Kategorie "Rocker". Es wurde ja von vielen Fans gewünscht, dass es ein bisschen kürzere (naja, über sechs Minuten...) und knackigere Songs gibt. Ein paar Epen scheinen aber ja auch dabei zu sein. Das Album dürfte also einen schönen Mix mitbringen.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.06.2010 08:37
#155 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Habe mir den Song nun auch ein paar mal angehört, aber vom Hocker hauen tut er mich definitiv nicht!
Da hoffe ich schwer, dass das gesamte Album dann einen stärkeren Eindruck machen wird...



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.06.2010 08:40
#156 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Net Fisch net Fleisch, nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht Mal schauen was das Album bringt

_____________________________________________________________________________________________________

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

08.06.2010 08:53
#157 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Im Vergleich zur Single Benjamin Breeg deutlich besser, aber das war auch nicht wirklich schwer. Dennoch, unter dem Strich einfach langweilig. Das Solo ist gut, aber der Rest...
Warten wir auf die gute Qualität. Vielleicht kommt es dann besser rüber.

Das Cover ist einfach zum davonlaufen. Hoffentlich kein Omen für das Album.

fernando Offline

Leseratte


Beiträge: 22
Punkte: 22

08.06.2010 08:59
#158 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

SEHR COOLES LIED!!!!
cant wait!!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.06.2010 09:05
#159 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

habe heute morgen einen schrecken bekommen, wei ich das lied von heute nacht wesentlich besser in erinnerung hatte...
aber habe dann schnell herausgefunden, dass ich es heute nacht auch mit guten kopfhörern gehört habe und siehe da - es war die lösung.

ich stehe nach wie vor auf den song, total geil. ich hatte erst ein weiteres wildest dreams etc. erwartet, aber el dorado ist definitv ne bessere liga.
(für meinen geschmack)

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

08.06.2010 09:45
#160 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Das Cover ist Obermist, Song konnte ich noch nicht hören

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Long Distance Runner Offline

Poser


Beiträge: 94
Punkte: 94

08.06.2010 09:53
#161 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Glaube, mit dem Cover ist das wie mit dem Song, man gewöhnt sich...
Jedenfalls fand ich den Gesang heute morgen wesentlich besser als noch gestern Nacht.
Werde beim Pukkelpop auf jedensten abgehen, wenn sie´s Live spielen!


...hoffen wir einfach dass Maiden noch lange genug weitermachen
das sich das Cover noch zu ´nem Klassiker entwickelt

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

08.06.2010 10:32
#162 RE: Countdown: Album Release 16.08.2010 / MP3 'EL DORADO' Thread geschlossen

Ich finde die Solos aber mal richtig geil!!

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

08.06.2010 10:44
#163 RE: Countdown: Album Release 16.08.2010 / MP3 'EL DORADO' Thread geschlossen

Zitat von Ancient Mariner
Ich finde die Solos aber mal richtig geil!!



Ja, die sind ganz ordentlich. AMOLAD war punkto Gitarrensoli doch eher ein Rückschritt gegenüber DoD (v.a. No More Lies und Dance of Death haben wunderbare Soli). Das können die Jungs besser!

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

08.06.2010 10:45
#164 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von Long Distance Runner
[...] ...hoffen wir einfach dass Maiden noch lange genug weitermachen
das sich das Cover noch zu ´nem Klassiker entwickelt



Soweit ich das mitbekommen habe, hat Steve gestern bei dem Interview auf die Frage, ob das das letzte Album gewesen sei mit "No" geantwortet.

Zum Album-Cover: Ohne Worte
Zum Single-Cover: Naja... besser als das Album Cover und ne geile Idee. Hat was.
Zum Song: Schon sehr geil nach mehrmaligem hören. Endlich wieder neue Kost von Maiden. Natürlich kein Übersong, aber dennoch toll

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://s10.zetaboards.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://goldeneye2.webs.com/

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.06.2010 10:54
#165 RE: Countdown: Album Release 16.08.2010 / MP3 'EL DORADO' Thread geschlossen

Zitat von Ancient Mariner
Ich finde die Solos aber mal richtig geil!!




auf jeden fall, wobei ich daves solo am schlechtesten finde (zum ersten mal)

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.06.2010 11:15
#166 RE: Countdown: Album Release 16.08.2010 / MP3 'EL DORADO' Thread geschlossen

Oh Gott COVER MEGA Super Atom Rofel Mieß!
Singel Cover Kaum Panne?!

Der Song Will irgendwie Auch nicht Fetzen!
Wen das Ganze Album So ist Hoffe ich das sie bald Aufhören das wird immer schlechter stadt Besser!
Mal Ganz Erlich Die Golden Years Sind Vorbei!
Seit Brave New World Kommt Da Auch nix rapsches Mehr!
Man schleppt sich nur noch durch Um Kohle Abzusahne Und bringt Für jeden Quatsch Was Raus!
Ich gebe die Hoffnung Auf das Wars mit einer Einstigen Weltklasse Band!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.06.2010 11:21
#167 RE: Countdown: Album Release 16.08.2010 / MP3 'EL DORADO' Thread geschlossen

Oh man.. gehts noch ? Wie bist du denn drauf? Nur weil dir der eine Song jetzt nicht zusagt beschimpfst du die Band, verdammst sie dazu sofort aufzuhören ? "Man schleppt sich da auch nur durch um Kohle abzusahnen" ? Was? Das ist doch totaler Unsinn.. Seit wann brauchen Maiden die Kohle noch ? Könnten sich schon ewig zu Ruhe setzen.. Was hast du denn vom Song erwartet ? Nen neues Hallowed be thy Name ? tz... tz..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.06.2010 11:24
#168 RE: Countdown: Album Release 16.08.2010 / MP3 'EL DORADO' Thread geschlossen

Zitat von Elriemes
Oh Gott COVER MEGA Super Atom Rofel Mieß!
Singel Cover Kaum Panne?!

Der Song Will irgendwie Auch nicht Fetzen!
Wen das Ganze Album So ist Hoffe ich das sie bald Aufhören das wird immer schlechter stadt Besser!
Mal Ganz Erlich Die Golden Years Sind Vorbei!
Seit Brave New World Kommt Da Auch nix rapsches Mehr!
Man schleppt sich nur noch durch Um Kohle Abzusahne Und bringt Für jeden Quatsch Was Raus!
Ich gebe die Hoffnung Auf das Wars mit einer Einstigen Weltklasse Band!



lol

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.06.2010 11:29
#169 RE: Countdown: Album Release 16.08.2010 / MP3 'EL DORADO' Thread geschlossen

Darum gehts Garnicht das ich ein neue hellowed Erwartet habe!
Es geht ums Ganze Das die letzten Alben Mal wirklich nicht der Bringer waren!
Sorry Das ich eine Andere Meinung habe Als Du ! Oder jede Andere hier warscheinlich?
Jedem Seine Sache! Ich werd mir das Albumg Ganz Anhöre wie jedes Andere Auch!
Und Dan bin ich schlauer! Aber der song ist jetzt wirklich Nix Tolles Allen falls gesundes Mittel Mass!
Ich Finde der Hat Nix was mich fesselt! Das ich ihn jetzt 20 mal hintereinander Hören Müsste!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Moonchild Offline

Leseratte

Beiträge: 14
Punkte: 14

08.06.2010 11:35
#170 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Eddie erinnert mich an Judas Priest´s Jugulator.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.06.2010 11:41
#171 RE: Countdown: Album Release 16.08.2010 / MP3 'EL DORADO' Thread geschlossen

Zitat von Elriemes
Sorry Das ich eine Andere Meinung habe Als Du ! Oder jede Andere hier warscheinlich?



nö hast du nicht
ich bin auf deiner seite

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

08.06.2010 11:42
#172 RE: Countdown: Album Release 16.08.2010 / MP3 'EL DORADO' Thread geschlossen

Auf jeden Fall mit 76:35 Minuten schön lang. Die Hälfte der Songs über 8 Minuten. Man, kann`s kaum erwarten. Ich find `El Dorado` nach dem ersten Durchlauf nicht so schlecht. Zum Cover sag ich mal, naja!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

08.06.2010 11:47
#173 RE: Countdown: Album Release 16.08.2010 / MP3 'EL DORADO' Thread geschlossen

Ich finde den Song nicht schlecht wenn auch nicht besonders. Erinnert mich ein bisschen an DoD oder Virtual XI (BRuce´s Stimme am Anfang hat was von Blaze). Das Cover find ich überaschend gut gelungen

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.06.2010 11:49
#174 RE: Countdown: Album Release 16.08.2010 / MP3 'EL DORADO' Thread geschlossen

Der Song steht dem Cover in nichts nach. Grottenschlecht
Da ist also noch viel Luft nach oben.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.06.2010 11:51
#175 RE: Countdown: Album Release 16.08.2010 / MP3 'EL DORADO' Thread geschlossen

Zitat von Elriemes
Darum gehts Garnicht das ich ein neue hellowed Erwartet habe!
Es geht ums Ganze Das die letzten Alben Mal wirklich nicht der Bringer waren!
Sorry Das ich eine Andere Meinung habe Als Du ! Oder jede Andere hier warscheinlich?
Jedem Seine Sache! Ich werd mir das Albumg Ganz Anhöre wie jedes Andere Auch!
Und Dan bin ich schlauer! Aber der song ist jetzt wirklich Nix Tolles Allen falls gesundes Mittel Mass!
Ich Finde der Hat Nix was mich fesselt! Das ich ihn jetzt 20 mal hintereinander Hören Müsste!



Zitat von aschi

Zitat von Elriemes
Sorry Das ich eine Andere Meinung habe Als Du ! Oder jede Andere hier warscheinlich?


nö hast du nicht
ich bin auf deiner seite




Da schließe ich mich euch an!



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz