Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 913 Antworten
und wurde 46.712 mal aufgerufen
 THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle Songs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.06.2010 22:36
#51 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat
Zum Glück kann man sein Zeug ja heutzutage auch online kaufen und spart sich solch peinlichen Momente an der Kasse.



GENAU DAS habe ich mir beim album auch gedacht. single werde ich mir aber im laden kaufen...

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.06.2010 23:24
#52 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von Boomer

Zitat
Zum Glück kann man sein Zeug ja heutzutage auch online kaufen und spart sich solch peinlichen Momente an der Kasse.



GENAU DAS habe ich mir beim album auch gedacht. single werde ich mir aber im laden kaufen...




Jung, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein ;) Ist doch egal was die Kassiererin von dir denkt

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

10.06.2010 23:41
#53 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

ich finde das ein wenig übertrieben. das albumcover ist solide und gut.

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

gnomx Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 3
Punkte: 3

11.06.2010 07:27
#54 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Danke für die Info, daß das mit der Single ein Fake ist (insbes. Skullface, Irenicus beherrscht wohl nur die Bildsprache in Form von Smileys ). Dann brauch ich ja wohl net drauf warten...
Das mit dem Cover und dem Selbstbewußtsein haben nix miteinander zu tun. Das Ding is einfach für pubertierende 14jährige gedacht... meine Meinung, but who cares

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

11.06.2010 07:32
#55 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

also mir gefällts und ich bin über die 14 schon lange hinaus

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.06.2010 08:33
#56 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von gnomx
Danke für die Info, daß das mit der Single ein Fake ist (insbes. Skullface, Irenicus beherrscht wohl nur die Bildsprache in Form von Smileys)


Nein durchaus nicht, aber ich finds ziemlich seltsam (ums mal vorsichtig auszudrücken), dass man in irgendwelchen Online Shops (oder sonstwo) nach Informationen zu ner Single sucht, wenn ein einfacher Blick auf die Maiden Homepage reichen würde, um festzustellen, dass es gar keinen Song namens "The Sniper" und folglich keine Single gibt.




►2112 (komplett)♫

gnomx Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 3
Punkte: 3

11.06.2010 09:10
#57 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

hm... auch wieder richtig
Hab jedoch nicht wirklich danach gezielt gesucht, bin einfach kürzlich auf einer Metalsite darüber gestolpert und anschl. die Frage gelesen ... wie auch immer ...

Nochmal zum Cover ...
Mein Urteil war definitiv zu hart und vorschnell ! Es gefällt mir immer besser. Besonders nach mehrmaligem ansehen.

Freue mich natürlich dennoch sehr auf das Album, denn was zählt is ja schließlich die Musik.

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

11.06.2010 09:37
#58 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von guhu

Zitat von Boomer

Zitat
Zum Glück kann man sein Zeug ja heutzutage auch online kaufen und spart sich solch peinlichen Momente an der Kasse.



GENAU DAS habe ich mir beim album auch gedacht. single werde ich mir aber im laden kaufen...




Jung, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein ;) Ist doch egal was die Kassiererin von dir denkt




Die durchschnittliche Kassiererin wird doch vermutlich die meisten Metalalben cover sowieso tendenziell eher komisch finden - das ist für mich also kein Argument. Ne Musik CD zu kaufen, fast egal um welche es sich handelt, empfände ich eig. nie als peinlich bzw. hätte ein Problem damit.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.06.2010 14:07
#59 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von Elandiar

Zitat von guhu

Zitat von Boomer

Zitat
Zum Glück kann man sein Zeug ja heutzutage auch online kaufen und spart sich solch peinlichen Momente an der Kasse.



GENAU DAS habe ich mir beim album auch gedacht. single werde ich mir aber im laden kaufen...




Jung, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein ;) Ist doch egal was die Kassiererin von dir denkt




Die durchschnittliche Kassiererin wird doch vermutlich die meisten Metalalben cover sowieso tendenziell eher komisch finden - das ist für mich also kein Argument. Ne Musik CD zu kaufen, fast egal um welche es sich handelt, empfände ich eig. nie als peinlich bzw. hätte ein Problem damit.





kommando zurück, das war von mir gar nicht soooo ernst gemeint, wirklich. sorry. mir wäre es wenn es dann bald drauf ankommt nicht peinlich, sondern ic hwürde wahrschenlich denken, dass die kassenleute denken: clichee erfüllt - was mich ärgern würde. so eher in der richtung ist das gemeint. bei den blicken, die ich immer in meiner freizeit wegen meiner shirts bekomme härten einen eh ab

außerdem ist das mit den covern sowieso wieder persönlich - vielleicht findet es ja auch jemand cool und nur ich eben nicht in diesem moment.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

11.06.2010 15:34
#60 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

also ich hatte schon mehrfach mit maiden-cds an der kasse dieses gefühl. aber es hält mich nicht vom kaufen ab. schließlich ist man ja fan und dafür nehme ich das in kauf.

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2010 17:54
#61 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Vorab-Song gefällt mir nicht übermässig, wird das ganze Album so, muss ich mir ernsthaft überlegen, das Teil anzuschaffen. Cover des Albums hingegen gefällt mir, wirkt nicht ganz überernst.

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

11.06.2010 18:08
#62 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC_n
Vorab-Song gefällt mir nicht übermässig, wird das ganze Album so, muss ich mir ernsthaft überlegen, das Teil anzuschaffen. .



DAS nicht, ich kaufe eh alle Alben, aber ich weiß noch nicht so recht, in welche Ecke es kommt....eher in die Ecke mit NPFTD und AMOLAD oder in die andere...

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

11.06.2010 18:41
#63 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
also ich hatte schon mehrfach mit maiden-cds an der kasse dieses gefühl. aber es hält mich nicht vom kaufen ab. schließlich ist man ja fan und dafür nehme ich das in kauf.



Also ich war immer ganz stolz damals mit dem Killers Cover oder Powerslave an der Kasse zu stehen. Ich find man sollte dazu stehen.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

11.06.2010 19:30
#64 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Hab damit überhaupt keine Probleme.Schämen würd ich mich,wenn ich mit
`ner Heino CD an der Kasse stehen würde.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.06.2010 19:43
#65 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Schämen würd ich mich,wenn ich mit
`ner Heino CD an der Kasse stehen würde.




das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht


**BRUST RAUS BAUCH REIN***

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

11.06.2010 19:48
#66 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

So muss das sein !!!

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2010 10:14
#67 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Zitat von CoB HC_n
Vorab-Song gefällt mir nicht übermässig, wird das ganze Album so, muss ich mir ernsthaft überlegen, das Teil anzuschaffen. .



DAS nicht, ich kaufe eh alle Alben, aber ich weiß noch nicht so recht, in welche Ecke es kommt....eher in die Ecke mit NPFTD und AMOLAD oder in die andere...




Vom Thema her eher ein wenig SIT, musikalisch tönt es schon nach AMOLAD, wenn auch vielleicht nicht ganz so ernst wie das letzte Album.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

12.06.2010 11:38
#68 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Hab damit überhaupt keine Probleme.Schämen würd ich mich,wenn ich mit
`ner Heino CD an der Kasse stehen würde.



der heino-fan denkt anders rum :D

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

14.06.2010 13:32
#69 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Ich find das Cover des Albums auch ziemlich daneben, irgendwie kindisch!
Mein Sohn würds bestimmt cool finden, aber der ist ja auch erst 6.
Das "Cover" von El Dorado find ich etwas besser aber auch nicht wirklich, irgendwie musste ich an Sponge Bob denken als ich es das erste mal gesehen hab.

Zum Song El Dorade kann ich noch nicht soo viel sagen hab ich noch zu wenig gehört. Ist jetzt kein Song der sich sofort in den Gehörgang frisst, aber auch kein Rohrkrepierer.
Könnte sich noch entwickeln. Erinnert mich vom Sound her an AMOLAD.
Bin schon auf den Rest gespannt!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 20:32
#70 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von harrry

Ich find das Cover des Albums auch ziemlich daneben, irgendwie kindisch!



Mir gefällts, zumindest ist es nicht so argseriös wie das von AMOLAD, da bekommt man ja fast schon nen Depressiven.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2010 20:50
#71 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC_n

Zitat von harrry

Ich find das Cover des Albums auch ziemlich daneben, irgendwie kindisch!



Mir gefällts, zumindest ist es nicht so argseriös wie das von AMOLAD, da bekommt man ja fast schon nen Depressiven.



Das AMOLAD Cover soll "arg seriös" sein? Klar, ne Horde von lebendigen Skeletten inklusive Zombie vor bzw. auf nem Panzer im Comic-mäßigem Zeichenstil ist natürlich extrem seriös

Die Musik sowie Texte mögen ja ernst (seriös ist das falsche Wort) sein, aber das Cover wohl kaum.

Dann wäre ja fast jedes Oldschool-Thrash oder Death Metal Cover auch seriös

Das einzige Maiden Cover, das ansatzweise "seriös" wirkt, ist BNW...und zwar nur weil Eddie lediglich als Wolke zu sehen ist.




►2112 (komplett)♫

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 22:40
#72 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von CoB HC_n

Zitat von harrry

Ich find das Cover des Albums auch ziemlich daneben, irgendwie kindisch!



Mir gefällts, zumindest ist es nicht so argseriös wie das von AMOLAD, da bekommt man ja fast schon nen Depressiven.



Das AMOLAD Cover soll "arg seriös" sein? Klar, ne Horde von lebendigen Skeletten inklusive Zombie vor bzw. auf nem Panzer im Comic-mäßigem Zeichenstil ist natürlich extrem seriös

Die Musik sowie Texte mögen ja ernst (seriös ist das falsche Wort) sein, aber das Cover wohl kaum.




Na, wenn du zum Thema Krieg so lachen kannst ist das deine Sache. Ich finde das Cover für Maiden Verhältnisse ernst und ich glaube dass Maiden damit kritisch das Thema Krieg aufzeigen wollten, wie es auch der Album-Titel erahnen lässt, welches auf dem Cover prangern. Und nochmals seriös, von nem Moderator hät ich eigentlich schon ne differenziertere und andere Meinung erwartet als sich über ein STatement sich so ins Fäustchen zu lachen, jedem seine MEinung klar, oder verspotte ich dich so hier drinn?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2010 23:06
#73 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Jetzt stell dich mal nicht so an. Wo hab ich dich bitte verspottet?

Klar, das Thema ist offensichtlich Krieg, aber das macht es noch lange nicht seriös. Schnapp dir doch mal das Booklet vom Album, geh auf die Straße, zeig es einigen Leuten und frag sie ob es seriös rüberkommt. Du wirst mit ziemlicher Sicherheit von jedem das Gegenteil hören. Anscheinend ist dir die Bedeutung des Begriffs nämlich nicht ganz klar, macht aber nichts.

Und ja für Maiden-Verhältnisse ist es durchaus ernst, aber ist schon irgendwie logisch, dass ein düsteres Cover mit einer Kriegsszene gegenüber den typischen Maiden Covern ernst wirkt, oder? Trotzdem ist es durch die Art der Darstellung alles andere als "seriös".

Ansonsten müsste beispielweise dieses Cover auch seriös bzw. ernst sein, da es ja ebenfalls ne Kriegsszene darstellt.




►2112 (komplett)♫

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.06.2010 23:16
#74 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Ich habe ElDorado nun ca. 100 mal gehört und ich habs echt versucht. Ich hab versucht das Schlechte, das Amateurhafte, das Einfallslose zu finden, war aber nicht erfolgreich :( Ich muss einfach sagen, dass mir der Song sehr gut gefällt, auch wenn auf dem Album durchaus noch steigerungsbedarf ist.

______________________________________

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 23:17
#75 RE: The Final Frontier Zitat · Antworten

Zumindest machst du dich über eine Meinung lustig, die nicht deiner entspricht. Und wenn du auf der Strasse ein Teil des AMOLAD Covers zeigst:



Ich weiss nicht ob die Leute dies als Witzfigur oder Joke betiteln würden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz