Auch das ist nicht seriös. Ein ZOMBIEkopf mit zwei MPs? Hallo? Und seit wann ist unseriös gleich lustig? Ich mach mich auch nur lustig, weil du Wörter benutzt deren Bedeutung du anscheinend nicht kennst und es auch nicht einsehen willst oder kannst.
Nehmen wir doch mal als Vergleich das Killers Cover. Da wird ein brutaler und blutiger Mord dargestellt, aber ist die Darstellung seriös? Wie kann eine Abbildung mit Fantasiefiguren wie Zombies oder lebendigen Skeletten überhaupt seriös sein? Denk mal bitte drüber nach...
Mir gefällts, zumindest ist es nicht so argseriös wie das von AMOLAD, da bekommt man ja fast schon nen Depressiven.
also ich sehe das auch so. das cover regt schon sehr zum nachdenken an und bringt eine äußerst düstere, trübe stimmung/atmosphäre mit sich. mir kommen die untoten soldaten auch wie opfer nach einem atomkrieg vor und das ist überhaupt nicht komisch, cool oder trashig.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zitat von Boomeralso ich sehe das auch so. das cover regt schon sehr zum nachdenken an und bringt eine äußerst düstere, trübe stimmung/atmosphäre mit sich.
Mag ja sein (dagegen hab ich auch gar nichts gesagt), nur diese fiktive und Comic-hafte Darstellung ist schlicht und ergreifend nicht seriös, sondern das genaue Gegenteil. Klar interessiert es uns Metalfans nicht, denn Metal ist halt da um zu provozieren, gegen Regeln zu verstoßen und zu polarisieren. Nur dann bitte nicht mit solchen Begriffen ankommen, die völlig unpassend sind.
Nachher kommt noch jemand an und bezeichnet Cannibal Corpse Cover als seriös....
Naja, wie ego schon sagte, passt nicht in diesen Thread, also zurück zum Thema.
Zitat von Boomeralso ich sehe das auch so. das cover regt schon sehr zum nachdenken an und bringt eine äußerst düstere, trübe stimmung/atmosphäre mit sich.
Mag ja sein (dagegen hab ich auch gar nichts gesagt), nur diese fiktive und Comic-hafte Darstellung ist schlicht und ergreifend nicht seriös, sondern das genaue Gegenteil. Klar interessiert es uns Metalfans nicht, denn Metal ist halt da um zu provozieren, gegen Regeln zu verstoßen und zu polarisieren. Nur dann bitte nicht mit solchen Begriffen ankommen, die völlig unpassend sind.
Nachher kommt noch jemand an und bezeichnet Cannibal Corpse Cover als seriös....
Naja, wie ego schon sagte, passt nicht in diesen Thread, also zurück zum Thema.
Nochmals, für Maiden Verhältnisse kommt das Cover meiner Meinung nach seriös rüber. Ist ja klar, dass auf nem Maiden Album-Cover nicht ein Foto von richtigen Toten gezeigt wird , trotzdem ist das Thema und die Darstellung relativ seriös rübergebracht im Bezug auf das neue Album Cover und mehr war eigentlich auch nicht gemeint.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat 1. Satellite 15...The Final Frontier (Smith/Harris) 8:40 2. El Dorado (Smith/Harris/Dickinson) 6:49 3. Mother Of Mercy (Smith/Harris) 5:20 4. Coming Home (Smith/Harris/Dickinson) 5:52 5. The Alchemist (Gers/Harris/Dickinson) 4:29 6. Isle Of Avalon (Smith/Harris) 9:06 7. Starblind (Smith/Harris/Dickinson) 7:48 8. The Talisman (Gers/Harris) 9:03 9. The Man Who Would Be King (Murray/Harris) 8:28 10. When The Wild Wind Blows (Harris) 10:59
Liest sich sehr interessant nur 1 Song von Steve alleine, und das ist natürlich der Längste so muss es sein.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Wäre eine interessante Mischung zwischen kürzeren und langen Songs. Bin mal gespannt.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Maiden`s The Final Frontier kann vorbestellt werden.
Achtung: Habt ihr das schon gesehen? Maiden`s neues Album "The Final Frontier" steht nun bei Amazon drin und kann vorbestellt werden! Neben dem "normalen" Album (Preis im Moment: 15,99 Euro.) gibt es auch noch eine CD des Albums da steht Limited bei (Preis ist im Moment: 16,99 Euro.) und dann gibt es "The Final Frontier" auch noch als eine Vinyl LP.
Hätte jemand von Euch schon eine Ahnung was bei der Limited besonders sein könnte? Ich habe mir nämlich "The Final Frontier" in dieser Form heute schon vorbestellt. Ja Ich weiß, es ist etwas früh.
ähm, ich glaube, da bekommt man sie in nem speziellen case, aber auch kein riesen koffer sondern noch so ne art pappschuber drum, wie bei amolad, nur besser. kann mich aber auch täuschen. aber völlig egal, ich bestell die jetzt auch vor.
Zitat von Dr. LoomisMaiden`s The Final Frontier kann vorbestellt werden.
Achtung: Habt ihr das schon gesehen? Maiden`s neues Album "The Final Frontier" steht nun bei Amazon drin und kann vorbestellt werden! Neben dem "normalen" Album (Preis im Moment: 15,99 Euro.) gibt es auch noch eine CD des Albums da steht Limited bei (Preis ist im Moment: 16,99 Euro.) und dann gibt es "The Final Frontier" auch noch als eine Vinyl LP.
Hätte jemand von Euch schon eine Ahnung was bei der Limited besonders sein könnte? Ich habe mir nämlich "The Final Frontier" in dieser Form heute schon vorbestellt. Ja Ich weiß, es ist etwas früh.
Wenn man den Song El Dorado downloaded, dann erscheint nach der Registrierung folgender Hinweis.
Hinweis: weitere Album Formate werden veröffentlicht: Limitierte CD Edition mit exklusivem Bonus Inhalt Picture Vinyl iTunes LP mit Zugang zu weiteren Bonus Inhalten Standard CD & digital Versionen
Zudem steht bei einigen Anbietern der Hinweis auf eine Tin Box (Blechbox). Also wahrscheinlich so etwas wie bei Avantasia die Scarecrowbox.
Zitat von Jens HZudem steht bei einigen Anbietern der Hinweis auf eine Tin Box (Blechbox). Also wahrscheinlich so etwas wie bei Avantasia die Scarecrowbox.
Zitat von UniversalNoobFalls ihr die normale Version kaufen wollt, die hab ich bei EMP billiger gesehen. Kostet da 12,99€ Die Limited gibts da allerdings für 17,99€
Die lim. Version kostet bei Amazon jetzt nur noch 15.99 ! Das wird aber erst bei Bestellung angezeigt.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
First short review from FINAL FRONTIER by Guitar seems like we're about to getting the first reviews:
taken from maidenforum.com in French.
Premiere écoute de "The Final Frontier"... résumé de Guitar/part
- Satellite 15... The Final Frontier: très longue intro, grosse rythmique, break puis gros riffs. Bruce se lâche. Pas une minute de répit pendant le morceau qui d'après eux est fait pour le live.
- El Dorado: on la connait
- Mother Of Mercy: morceau calme à l'esprit très '80...
- Coming Home: ballade
- The Alchemist: plus rapide
- Isle Of Avalon: belle intro en son clair, morceau épique qui repose sur la batterie de Nicko, d'après eux l'un des meilleurs de l'album...
- Starblind: ravira les shreddeurs, chanson sur le rôle de Dieu
- The Talisman: intro acoustique influence moyennageuse
- The Man Who Would Be King: Bruce est au meillleur de sa forme, un régal il parait.
- When The Wild Wind Blows: intro très pop '80 d'après eux...
jetzt bin ich aber wirklich super heiß auf das neue album - hört sich sehr vielversprechend an, sehr abwechslungsreich
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
jop. find alle balladen unnötig bei maiden. (einzigst strange world find ich genial)