Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 913 Antworten
und wurde 34.754 mal aufgerufen
 THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle Songs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37
bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

25.06.2010 11:05
#101 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Zitat von Boomer
First short review from FINAL FRONTIER by Guitar
seems like we're about to getting the first reviews:

taken from maidenforum.com in French.


Premiere écoute de "The Final Frontier"... résumé de Guitar/part

- Satellite 15... The Final Frontier: très longue intro, grosse rythmique, break puis gros riffs. Bruce se lâche. Pas une minute de répit pendant le morceau qui d'après eux est fait pour le live.

- El Dorado: on la connait

- Mother Of Mercy: morceau calme à l'esprit très '80...

- Coming Home: ballade

- The Alchemist: plus rapide

- Isle Of Avalon: belle intro en son clair, morceau épique qui repose sur la batterie de Nicko, d'après eux l'un des meilleurs de l'album...

- Starblind: ravira les shreddeurs, chanson sur le rôle de Dieu

- The Talisman: intro acoustique influence moyennageuse

- The Man Who Would Be King: Bruce est au meillleur de sa forme, un régal il parait.

- When The Wild Wind Blows: intro très pop '80 d'après eux...


jetzt bin ich aber wirklich super heiß auf das neue album - hört sich sehr vielversprechend an, sehr abwechslungsreich



Hey Folks...

Kann mann das bitte noch in Spanisch,Dänisch und Italienisch posten................

Echt wenn ich sowat lesen möchte würde ich in das Franzmann Forum gehen, verstehe kein Wort außer "Ballade", muss sowat hier sein?? Englisch lasse ich mir ja noch gefallen.....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.06.2010 11:11
#102 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Vielleicht könnt' das ja mal einer, zumindest in groben zügen, übersetzen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.06.2010 11:30
#103 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Zitat von Boomer

jetzt bin ich aber wirklich super heiß auf das neue album - hört sich sehr vielversprechend an, sehr abwechslungsreich



oh lá lá





übersetz doch mal ein bischen für uns


plus rapide oder très longue intro is ja klar, aber der Rest nicht so sehr

________________________________________

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.06.2010 12:00
#104 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Zitat von bln_eddie

muss sowat hier sein?? Englisch lasse ich mir ja noch gefallen.....




es gibt hier einige user, die fremdsprachen verstehen, die die erforderliche intelligenz für transferleistungen besitzen (bspw. fremdsprachigen text im inet übersetzen) oder zumindest denanstand haben freundlich andere user um übersetzung zu bitten.

aber so einen ton lasse ich mir nicht gefallen und deswegen kannst du dir die überstzung von meinerseite knicken. echt unverschämt.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.06.2010 12:10
#105 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Zitat von Boomer

Zitat von bln_eddie

muss sowat hier sein?? Englisch lasse ich mir ja noch gefallen.....




es gibt hier einige user, die fremdsprachen verstehen, die die erforderliche intelligenz für transferleistungen besitzen (bspw. fremdsprachigen text im inet übersetzen) oder zumindest denanstand haben freundlich andere user um übersetzung zu bitten.

aber so einen ton lasse ich mir nicht gefallen und deswegen kannst du dir die überstzung von meinerseite knicken. echt unverschämt.





Das meiste verstehe ich, aber einige Vokabeln fehlen mir dann doch. Kannst du das nicht bitte übersetzen Boomer ? Muss ja nicht für "bln_eddie" sein ;)

______________________________________

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.06.2010 12:19
#106 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Zitat von Boomer

Zitat von bln_eddie

muss sowat hier sein?? Englisch lasse ich mir ja noch gefallen.....




es gibt hier einige user, die fremdsprachen verstehen, die die erforderliche intelligenz für transferleistungen besitzen (bspw. fremdsprachigen text im inet übersetzen) oder zumindest denanstand haben freundlich andere user um übersetzung zu bitten.

aber so einen ton lasse ich mir nicht gefallen und deswegen kannst du dir die überstzung von meinerseite knicken. echt unverschämt.





Natürlich kann man sich den Text mit hilfe vom Inet übersetzten, aber ich bin grad im Büro hab jetzt leider nicht die Zeit dazu.
Übersetz' es uns doch bitte schnell!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

25.06.2010 12:29
#107 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Zunächst hören Sie "The Final Frontier" ... Zusammenfassung Guitar / share

- Satelliten 15 ... The Final Frontier: sehr langen Intro, tollen Rhythmus, tolle Riffs und Breaks. Loose Bruce. Nicht einen Moment der Ruhe während das Lied, das sie sagen, ist für Live-Performance gemacht.

- El Dorado: Wir kennen die

- Mutter der Barmherzigkeit: song sehr ruhigen Geist '80 ...

- Coming Home: Ballade

- The Alchemist: Schnellere

- Insel Avalon: nice intro klaren Klang, epische Lied beruht auf der Batterie Nicko, nach ihnen eine der besten Album ...

- Starblind: shreddeurs erfreuen, Lied über die Rolle von Gott

- Der Talisman: intro akustischen Einfluss mittleren Alters Typ

- Der Mann, der König sein wollte: Bruce Brut seiner Form, ein Genuss es scheint.

- When The Wind Blows Wild: intro sehr Pop '80, nachdem sie ...

______________________
mp3 seriously damages your music

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

25.06.2010 12:35
#108 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Google? Oder zumindest Übersetzungsmaschine...liest sich wie eine aus dem japanischen Übersetzte bedienungsanleitung einer Waschmaschine!

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.06.2010 12:39
#109 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Erstes Hören vom neuen Album "The Final Frontier" --- Zusammenfassung von "Guitar"


- Satellite 15... The Final Frontier: sehr langes intro, dann pause und starkes riff, starker rythmus. bruce singt locker. Keine Minute Ruhepause in dem Stück, weil sie es live aufgenommen wurde / oder es ein live-stück sein soll (wird hier nicht klar, weil es so kurzab geschrieben ist)

- El Dorado: dieses stück kennen wir schon

- Mother Of Mercy: ruhiges stück im 80er jahre stil

- Coming Home: ballade

- The Alchemist: sehr schnelles stück

- Isle Of Avalon: sehr schönes und klares intro. episches stück bei dem nickos schlagzeug ruhig ist. eins der besten stücke des albums.

- Starblind: dieses stück wird die shredderfans hinreißen. ein stück über die rolle von gott.

- The Talisman: akustisches intro in mittelaterlichem stil

- The Man Who Would Be King:bruce ist bei diesem stück in seiner besten form, ein wahrer genuss

- When The Wild Wind Blows: poppiges intro im 80er jahre stil



so - das müsste es sein. irrtümer vorbehalten. habe das "nebenbei" bei der arbeit gemacht. sry wenn da schreibfehler drin sind.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.06.2010 12:41
#110 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Das liest sich schon besser,danke Boomer

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

25.06.2010 12:41
#111 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Zitat von Boomer

Zitat von bln_eddie

muss sowat hier sein?? Englisch lasse ich mir ja noch gefallen.....




es gibt hier einige user, die fremdsprachen verstehen, die die erforderliche intelligenz für transferleistungen besitzen (bspw. fremdsprachigen text im inet übersetzen) oder zumindest denanstand haben freundlich andere user um übersetzung zu bitten.

aber so einen ton lasse ich mir nicht gefallen und deswegen kannst du dir die überstzung von meinerseite knicken. echt unverschämt.





Hey Boomer...

Ahja ich habe also die nötige Intelligenz nicht, wusste ich garnich danke für den Tip.....

Immerhin dachte ich bis jetzt das wir im Deutschen Forum sind, dann ändert es in Internationales Forum um und gut ist.

Wieviele User hat denn diese Forum? Und wieviele können andere Fremdsprachen ohne im netz danach zu googeln was ja was Du zugeben musst eine Schweinearbeit ist??

Du wirst mir einen unangemessenen Ton vor, selber beleidigst Du aber andere Leute was ich wohl nicht gemacht habe......

Aber lass mal Boomer, jeder so wie er kann, gelle??...........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

25.06.2010 12:44
#112 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Hey Folks...

Danke für´s Übersetzen Boomer.....

Naja schauen wa mal bis auf die Ballade klingt es aber interessant..

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

25.06.2010 12:44
#113 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Meine Französisch Kenntnisse sind leider auch nicht mehr die besten. Ich versuchs trotzdem:

- Satellite 15... The Final Frontier: ein sehr langes Intro, starker Rhythmus dann ein Break und ein grossartiger Riff., keine Minute zum Ausruhen während dem ganzen Song, wird Live stark sein!

- El Dorado: kennet man ja schon!

- Mother Of Mercy: ruhiger Song mit 80ziger Feeling

- Coming Home: Ballade!

- The Alchemist: ist schneller (als was?)

- Isle Of Avalon: schönes eingängiges Intro, ein epischer Song der auf Nickos Drumming basiert, bis jetzt einer der stärksten Song des Albums'

- Starblind: wird die „Schredder“ begeistern, ein Song über Gott!

- The Talisman: ein akustisches Intro mit mittelalterlichen Einflüssen

- The Man Who Would Be King: Bruce in Höchstform, ein Leckerbissen!.

- When The Wild Wind Blows: sehr 80er popiges Intro...

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.06.2010 12:52
#114 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Zitat von Gustav007
Das liest sich schon besser,danke Boomer




Schließe mich an!
Danke an alle "Franzosen"!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.06.2010 12:54
#115 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Danke an alle User, die sich die Mühe gemacht haben uns diesen "französischen Wirrwarr" zu übersetzen.



Dieser "Service" ist ja nicht vorgeschrieben oder darf erwartet werden...



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.06.2010 13:03
#116 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

im imoc wurde soeben geschrieben, dass angeblich im juli der metalhammer uk das album anhört und ausführlich vorbericht erstattet

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

25.06.2010 13:06
#117 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Zitat von Boomer
im imoc wurde soeben geschrieben, dass angeblich im juli der metalhammer uk das album anhört und ausführlich vorbericht erstattet



Hey Folks.....

Gilt das nur für´s Uk Magazin? , wäre ja schade..........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.06.2010 13:10
#118 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Danke für die Übersetzung! Klingt interessant...

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.06.2010 13:20
#119 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Zitat von bln_eddie

Zitat von Boomer
im imoc wurde soeben geschrieben, dass angeblich im juli der metalhammer uk das album anhört und ausführlich vorbericht erstattet



Hey Folks.....

Gilt das nur für´s Uk Magazin? , wäre ja schade..........





keine ahnung. stand da auch nur so kurz und ohne gewähr. aber ich denke sowas wird innerhalb des metal hammers weitergegeben
die wollen ja in deutschland auch interessante neuigkeiten bringen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.06.2010 14:42
#120 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Zitat von Boomer
im imoc wurde soeben geschrieben, dass angeblich im juli der metalhammer uk das album anhört und ausführlich vorbericht erstattet




aber, ob dann dieser Vorbericht irgendeine Aussagekraft hat wage ich zu bezweifeln.

und beim Metal Hammer hab ich da noch mehr Zweifel

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.06.2010 14:57
#121 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

@chemicalwedding: Perfekt übersetzt!

Klingt alles sehr viel versprechend und auch abwechslungsreich. da es von der Thematik wohl dme "Somewhere in time" Album ähnlich werden könnte (habe diese Theorie irgendwo schon einmal hier diskutiert), könnte ich mir vorstellen, dass das "schnellere" Lied so in Richtung "Sea of madness" geht, während die "poppige 80er-Jahre-Melodie" im Intro vielleicht auf etwas im Stile von "Wasted years" oder vielleicht etwas langsamer wie auch "Deja vu" oder "Public enema number one" (da spachen ja mal die Roadies von, dass ein song diesem sehr ähnlich sei) hindeutet.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

25.06.2010 15:02
#122 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Klingt tatsächlich äußerst vielversprechend

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

25.06.2010 15:03
#123 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
@chemicalwedding: Perfekt übersetzt!

Klingt alles sehr viel versprechend und auch abwechslungsreich. da es von der Thematik wohl dme "Somewhere in time" Album ähnlich werden könnte (habe diese Theorie irgendwo schon einmal hier diskutiert), könnte ich mir vorstellen, dass das "schnellere" Lied so in Richtung "Sea of madness" geht, während die "poppige 80er-Jahre-Melodie" im Intro vielleicht auf etwas im Stile von "Wasted years" oder vielleicht etwas langsamer wie auch "Deja vu" oder "Public enema number one" (da spachen ja mal die Roadies von, dass ein song diesem sehr ähnlich sei) hindeutet.



was ziehst du für vergleiche?

schnell = sea of madness? das ist nicht schnell
langsam = deja vu? nein

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.06.2010 15:13
#124 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

Das Intro von "Sea of madness" ist ziemlich flott und agressiv. Das Intro von Deja vu ist ziemlich ruhig und poppig (und nur das Intro wurde hier beschrieben). Der Rest der Songs ist dann natürlich etwas anders, so als ob sie geradezu vertauscht wären^^

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

25.06.2010 15:22
#125 RE: The Final Frontier Zitat · antworten

unter poppig verstehe ich eher ein Keyboard Intro wie bei Moonchild, Deja vu klingt eher bluesig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen