Mich würde mal interessieren, wer die Backdrops für die Shows entwirft.. Die sind eigtl. immer sehr genial! Warum macht der/die dann nicht auch die Albencover ;) ? Sehen weitaus besser aus! Z.B. sieht auch auf dieser Tour wieder das Backdrop bei WTWWB sehr geil aus!
Zitat von guhuMich würde mal interessieren, wer die Backdrops für die Shows entwirft.. Die sind eigtl. immer sehr genial! Warum macht der/die dann nicht auch die Albencover ;) ? Sehen weitaus besser aus! Z.B. sieht auch auf dieser Tour wieder das Backdrop bei WTWWB sehr geil aus!
Zitat von eddie 666Hab gerade mal geschaut. Am 17. April spielen sie in Tampa/Florida und dann geht es erst wieder weiter am 28. Mai bei uns in Frankfurt. 6 Wochen Pause dazwischen. Da haben sie wieder neue Energie, Bruce kann seine Stimme auskurieren und vielleicht haben sie ja auch eine leicht veränderte Setlist. Mal sehn, bin auch in Frankfurt am Start und lass mich überraschen.
Jopp, sehr gut für alle die sie in Frankfurt sehen.
kann aber auch sein, dass sie dann in frankfurt nicht bei 100% sind...
Das glaub ich auch! Ich denk sie werden 2 Gigs brauchen um dann am 31. in München erst wieder 100% haben!
...wer weiß drum geh ich auf alle Deutschland-Gigs, dann geh ich kein Risiko ein
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Da ich in Punkto Vorband eh nicht mit einer Offenbarung rechne ist es mir ehrlich gesagt auch relativ egal wann sie da was bekannt geben.
Wobei was ist mit Lauren? Die darf doch bestimmt wieder für ihren Daddy eröffnen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Boomerairbourne wäre meines erachtens seit langem mal wieder was gutes, wenn auch nicht der brüller, ABER zig mal besser als die juniorkapellen
jaa ! Airbourne wären ma was. Wär echt ne gute Sache wenn die auch in Germany am start wären !
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
nanana Airbourne sind kein ACDC Sone Show haben ACDC nicht mal in jungen Jahren hingelegt. Und wenn man mit so einer Einstellung ran geht, dann hat es ALLES schon mal gegeben.
AC/DC ist eine Liga für sich. Der Gitarrensound ähnelt etwas, aber ihre Songs sind etwas schneller. Hätte nichts dagegen, wenn sie als Vorgruppe spielen würden. Mein Fav bleibt aber immer noch Accept.