Zitat von Phantom nanana Airbourne sind kein ACDC Sone Show haben ACDC nicht mal in jungen Jahren hingelegt.
stimmt
AC/DC sind meilenweit besser
hast Du denn AC/DC in ihren jungen Jahren gesehen??
Auf Videos, und viel vom Hörensagen von Leuten, welche sie in den jungen Jahren gesehen haben. Natürlich sind ACDC besser, das gegenteil hab ich nei behauptet.
Aber heutzutage finde ich ist Airbourne definitiv die größere Stimmungsgranate und als Vorband genial.
In Deutschland sind alle bis auf Berlin so gut wie ausverkauft.. sonst weiß ich nicht, aber in Südamerika läuft der Verkauf scheinbar nicht so gut diesmal, so sind im Foro Sol in Mexico City noch ca. 40 % der Karten zu haben..
musst du mal nen bischen zurückblättern... ich habe die verfügbaren tickets von eventim vor max. 2 wochen gezählt und hier gepostet. es ist alles längst so gut wie ausverkauft (eventim zeigt auch noch freie blöcke an, wenn da nur ein einziger platz frei ist).
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Göteborg 2011 Berlin 2011 Oberhausen
Ich meine auch das Ausland, hier in Deutschland wusste ich wohl das so gut wie ausverkauft ist. Ich kann mich noch erinnern das bei der letzten Tour auf der Maiden Seite hinter den Konzert Terminen fast immer Sold Out stand, und jetzt bei keinem! Und das wundert mich nur...
Zitat von tacker!Ich meine auch das Ausland, hier in Deutschland wusste ich wohl das so gut wie ausverkauft ist. Ich kann mich noch erinnern das bei der letzten Tour auf der Maiden Seite hinter den Konzert Terminen fast immer Sold Out stand, und jetzt bei keinem! Und das wundert mich nur...
Hey Folks...
Die Jungs schaffen es noch nichtmal die Tourdaten zu aktualisieren, meinste da schaffen se es Sold Out dahinter zu tippen.........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
ja das tippen die ganz bewusst nicht dahinter.. sieht doch blöd aus, wenn das am ende nur hinter 1/2 der termine steht, auch wenn bei den meisten nur noch paar hundert karten verfügbar waren.. also direkt komplett weglassen und keiner weiß was ;)
Das erinnert mich an einen Schulfreund, der jedermann mit kurzen Haaren Poser nannte (die Sache mit Metallica's Haarschnitt in den 90ern hatte ihn dann doch schwer getroffen). An seinem ersten Arbeitstag als Jung-Manager eines grossen Automobilkonzerns liess ich es mir dann nicht nehmen bei ihm in der Firma vorbeizufahren. Und als ich ihn dann zum ersten Mal mit neuem Haarschnitt sah, er hielt gerade eine Morgenansprache im Grossraumbüro, konnte ich mich nicht zurückhalten und rief lauthals: Poser Poser Poser.
Tja Männer. Das ist der Lauf der Zeit. Den einen gehen die Haare aus (Natur-Poser), die anderen haben einen Job der ihnen lange Haare nicht erlaubt (Zwangs-Poser) und manche wollen einfach freiwillig wie ein "Mann" aussehen (Voll-Poser).
Aber ist doch schön, wenn wir uns über solche Dinge noch unterhalten können. Dann scheint uns die Musik ja weiterhin Spass zu machen. Da fällt mir ein: ist Euch schon einmal aufgefallen, dass Nicko eine verdammt grosse Nase hat. Da stellt sich mir die Frage, ob das wirklich Metal ist?
Manchen Leuten stehen lange Haare und manchen nicht. Bruce gehört da imo zur zweiten Kategorie und spießerhaft sieht eher jemand wie Hansi Kürsch (mittlerweile) aus (der gehört halt zur ersten Kategorie).
Zitat von IrenicusManchen Leuten stehen lange Haare und manchen nicht. Bruce gehört da imo zur zweiten Kategorie und spießerhaft sieht eher jemand wie Hansi Kürsch (mittlerweile) aus (der gehört halt zur ersten Kategorie).
finde auch, dass bruce die kurzen haare besser stehen.
Definitiv. Steve, H und Nicko stehen die langen / längeren Haare auch bis jetzt sehr gut, aber bei Janick und Dave siehts mittlerweile seltsam aus finde ich. Aber nun gut, dafür haben wir ja glaube ich sogar einen eigenen Thread. Also bitte mal so langsam zum Thema zurückkehren hier :)
Zitat von guhuDefinitiv. Steve, H und Nicko stehen die langen / längeren Haare auch bis jetzt sehr gut, aber bei Janick und Dave siehts mittlerweile seltsam aus finde ich. Aber nun gut, dafür haben wir ja glaube ich sogar einen eigenen Thread. Also bitte mal so langsam zum Thema zurückkehren hier :)
langsam nimmt das echt hier schulmädchenbravodiskussionen aufm schulhof formen an..;)... aber über kreischende tokiohotelteenies lästern..;);)
Wenn ich mir die Videos auf Youtube so ansehe habe ich irgendwie das Gefühl das die Solo-Qualität von Dave Murray etwas nachlässt oder täusch ich mich da? Finde generell das man ihm sein Alter am Deutlichsten von der Band ansieht... wäre echt schade :-/ Habe noch die Hoffnung das die Quali schlecht ist, bei einigen hören sich seine Soli wie gewohnt an