Zitat von Dr. LoomisHoffe das ist dafür der richtige Bereich.
Bei ein paar Konzerten in den USA im April 2011 soll wohl eine Band namens Black Tide im Vorprogramm von Maiden sein. Mir sagt der Name gar nicht's, muß ich gestehen.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von IrenicusAlso ich finde seine Leistung bei The Evil That Men Do ziemlich schwach... gibt sich kaum Mühe und singt so "abgehackt"...
ei....is das 1. konzert der tour...normal das es 4-5 shows dauert bis alles rundläuft...habn die jungs auch selber schon ma erwähnt...die ersten gigs bei ner tour sind meistens noch net 100% rund...
Zitat von IrenicusAlso ich finde seine Leistung bei The Evil That Men Do ziemlich schwach... gibt sich kaum Mühe und singt so "abgehackt"...
ei....is das 1. konzert der tour...normal das es 4-5 shows dauert bis alles rundläuft...habn die jungs auch selber schon ma erwähnt...die ersten gigs bei ner tour sind meistens noch net 100% rund...
Hab ich aber ehrlich gesagt auch schon bei früheren Touren so empfunden. Wahrscheinlich ist der Song einfach schwer zu singen.
Hab gerade mal geschaut. Am 17. April spielen sie in Tampa/Florida und dann geht es erst wieder weiter am 28. Mai bei uns in Frankfurt. 6 Wochen Pause dazwischen. Da haben sie wieder neue Energie, Bruce kann seine Stimme auskurieren und vielleicht haben sie ja auch eine leicht veränderte Setlist. Mal sehn, bin auch in Frankfurt am Start und lass mich überraschen.
Zitat von eddie 666Hab gerade mal geschaut. Am 17. April spielen sie in Tampa/Florida und dann geht es erst wieder weiter am 28. Mai bei uns in Frankfurt. 6 Wochen Pause dazwischen. Da haben sie wieder neue Energie, Bruce kann seine Stimme auskurieren und vielleicht haben sie ja auch eine leicht veränderte Setlist. Mal sehn, bin auch in Frankfurt am Start und lass mich überraschen.
Jopp, sehr gut für alle die sie in Frankfurt sehen.
Zitat von eddie 666Hab gerade mal geschaut. Am 17. April spielen sie in Tampa/Florida und dann geht es erst wieder weiter am 28. Mai bei uns in Frankfurt. 6 Wochen Pause dazwischen. Da haben sie wieder neue Energie, Bruce kann seine Stimme auskurieren und vielleicht haben sie ja auch eine leicht veränderte Setlist. Mal sehn, bin auch in Frankfurt am Start und lass mich überraschen.
kann aber auch sein, dass sie dann in frankfurt nicht bei 100% sind...
Das glaub ich auch! Ich denk sie werden 2 Gigs brauchen um dann am 31. in München erst wieder 100% haben!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)