Zitat von Skullface auf den Beitrag RE: Maiden News am 02.11.2010 Weiß jemand wie das aussieht mit Vorgruppen? Soll es welche geben und wenn ja wer würde denn am besten Maiden supporten?
Zitat von Skullface auf den Beitrag RE: Maiden News am 02.11.2010 Weiß jemand wie das aussieht mit Vorgruppen? Soll es welche geben und wenn ja wer würde denn am besten Maiden supporten?
Zitat von Skullface auf den Beitrag RE: Maiden News am 02.11.2010 Ich hätte nix dagegen wenn es Gamma Ray wieder machen würden. Oder Blind Guardian
ich könnte mir vorstellen, dass bei einer so großen Tour der Supportact schon was bezahlen muss um spielen zu dürfen (pay to play). das haben die genannten Bands nicht nötig
Zitat von aschi auf den Beitrag RE: Neue Maiden News nur wen man realistisch ist wird der sonderbus eher nach jonschwil ans sonisphere fahren war dieses jahr mitte juni. und mitte juni 2011 seh ich noch kein einziges konzert auf der maiden tour also wird es wohl auf des hinauslaufen
Quelle Bielertagblatt
2011 kein Sonisphere-Festival in Jonschwil Nach dem Schlammchaos am diesjährigen Sonisphere-Festival wird die Gemeinde Jonschwil 2011 keine Bewilligung für ein Openair erteilen. Die Veranstalter wollen das Festival an einem anderen Standort durchführen, wie die Agentur Free & Virgin am Freitag mitteilte. (sda) Das Gelände in Jonschwil hatte sich nach mehrtägigem Dauerregen in ein Schlammfeld verwandelt. Hunderte von Autos und Wohnmobile mussten aus dem Dreck gezogen werden. Viele der 47'000 Metal-Fans reisten vorzeitig ab. Besucher und Anwohner übten scharfe Kritik an den Veranstaltern.
Die Aufarbeitung des Festivals 2010 sei noch nicht abgeschlossen, schreibt der Jonschwiler Gemeinderat in einer Mitteilung vom Freitag. Der Entscheid über künftige Konzerte werde Anfang Dezember gefällt. Bereits heute stehe jedoch fest, dass ein Festival dieser Grössenordnung im Jahr 2011 in Jonschwil nicht bewilligt werde.
Die Veranstalter teilten daraufhin mit, dass sie auch 2011 wieder ein Sonisphere Festival organisieren werden. Über den Standort der zweiten Ausgabe und das Programm werde Free & Virgin Mitte Dezember informieren, schreibt die Agentur.
Zitat von Hanf auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Sat 28 - Frankfurt, GERMANY Festhalle Sun 29 - Oberhausen, GERMANY Kopi Arena Tue 31 - Munich, GERMANY Olympiahalle
JUNE Thur 2 - Hamburg, GERMANY o2 World Fri 3 - Berlin, GERMANY o2 World Tue 7 - Stuttgart, GERMANY Schleyerhalle Wed 8 - Arnhem, THE NETHERLANDS Gerledome Mon 27 - Paris, FRANCE Bercy
Oh, super, Maiden kommen nach Hamburg? Da werde ich wohl versuchen dabei zu sein! Wenn ich es irgendwie schaffe, hoffentlich!
Die London Termine sind für mich ungünstig. Meine Frau wollte unbedingt mit mir mal London besuchen. Das hätte ich schon mit Maiden verbinden können, aber da sind wir noch im Urlaub. Wir kommen erst an dem Wochenende aus Spanien zurück.
Naja, so eine Stadtbesichtigung in Berlin wäre auch nicht schlecht.
jo nur mit code stehplätze um die 60 euro hat auch jemand probleme mit stehplätze in münchen?
Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Weiss jemand ob es im Inneraum wieder Premium Tickets gibt? In Stuttgart, bei der AMoLaD Tour, war der vordere Teil vor dem Brecher nur mit extra Tickets zugänglich.
Stimmt nicht ganz: Wer zuerst kam, durfte vorne rein (Stuttgart)...
So, meine Neffen, Made of Iron und ich haben Karten für Stuttgart
Zitat von aschi auf den Beitrag RE: Neue Maiden News glaub ich weis nun wo das problem liegt... pro code kann man nur 4 tickets bestellen das heisst wen ich 2 mal frankfurt und 2 mal oberhausen bestelle kann ich keine 2 münchen mehr holen
War bei mir auch so. Bin dann von zu Hause zur Arbeit und dann konnte ich wieder loslegen. Evtl. haben Sie es geändert........
naja ist mir eh zu blöde 15 euro versand in die schweiz zu bezahlen werde die tickets hier am schalter beim normalen vorverkauf dann holen gehen