"ist immer noch" ? naja abgesehn von der tatsache, das er nicht mehr unter uns weilt, hab ich mit pantera nie wirkl viel anfangen können bzw nie viel gehört. hab aber 3 scheiben von ihnen...bevor ihr mich jetzt foltert :-)
________________________________ so it shall be written, so it shall be done
vor dem cowboys from hell album sahen sie noch ein bisschen komisch aus aber ich finde alli alben genial und stark..ned jeden song aber jedes album hat seine guten seiten^^
Hä? das is doch einer von den britischen Prügelknaben. (scherz) Spass. ich fand den alten Irländer echt super
Manni (grave digger), Adrian, Dave, Dimebag, Angus, Saul Hudson aka. slash, Phillip "Wizzo" Campbell (motörhead) der riff-gott Tommy Iommi, Curry King (slayer), K. K. Downing, Jon Schaffer, Ritchie Blackmore und andre olbrich sind mir da deutlich lieber.
du vergleichst da gerade einen blues rocker mit den derbsten heavy metal gitarristen. im blues gehts um was ganz anderes. und im blues war er einer der besten.
aber was die anderen angeht hast du echt geschmack
also erstens mal: sorry wegen dem doppel-post von damals
aber jetzt das eigentliche:
hab mich mal in gitarrenforen umgeschaut, was da so unter "beste gitarristen" läuft. und da wird immer kräftig über kirk hammett (metallica) diskutiert.
möcht wissen was ihr von ihm haltet, denn ich find ihn klasse (obwohl ich auch viel größere vorbilder hab)
Der Typ hat heute krass Mühe mit seinen Solis, was er jedoch auf den früheren Metallica Alben zusammensoliert hat, sucht seinesgleichen! Neben Dave Mustaine/Marty Friedman der talentierteste Gitarrist der Bay-Area Thrash Szene!
__________________________________________________ Are you morbid???
Die Soli sind gut, aber er kommt nicht an seinen Meistern ran
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
Naja, für mich immernoch: Satriani, Gilbert, Vaughan
Is jetzt mal der einzige Thread den ich gefunden hab, der halbwegs zum Thema passt. Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, aber erwähnen sollte man schon, dass Jimi Hendrix, der vielleicht nicht beste, aber sicher einflussreichste Gitarrist, den die Welt je gesehen hat, gestern Geburtstag hatte. 65 Jahre wäre er geworden...Stattdessen viel zu jung im Alter von 27 gestorben (
Happy Birthday Jimi, du warst der Größte
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
In Antwort auf:"... aber erwähnen sollte man schon, dass Jimi Hendrix, der vielleicht nicht beste ..."
lass mal @läuft. er war der beste
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!