Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 706 Antworten
und wurde 22.668 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 08:56
#51 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist euch schonmal aufgefallen,dass Seventh Son of a Seventh son auch das siebte Album von Maiden ist?

LOL! Natürlich!



Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 20:53
#52 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

nun ja

da gibts ja auch ein album das Virtual XI heisst... und rein zufällig...
na? was wohl???

Wenn mir mal einer erklärt was eine Signatur ist mache ich auch eine...... *fgg*

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 17:48
#53 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

und erst the X-factor
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

16.03.2004 22:20
#54 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

also bei seventh son of a seventh son ist es so
absolutes spitzen maiden album das sich von all den anderen maiden alben abhebt
eine ganz eigene atmosphäre die eigendlich unbeschreibbar ist
dickinsons gesangsleuistungen darauf sind auch einmalig
alle maidenalben sind klasse aber wie gesagt diese scheibe hebt sich ab von den anderen
man könnte eigendlich behaupten die scheibe ist besser als iron maiden
wenn sie nicht sowieso von maiden wäre


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

7th Sun ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 14:05
#55 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

moin, also das war mein zeweites ablbum von maiden udn ich finde s einfach genail..deswegen auch mein name..ich find eden style der ganzen cd geil.....udn die leider fidn ich auch ALLE gut.....hab aber auch erst 3 maiden alben von daher....naja is meine meinung dazu..das betse lied ist natürlich 7th sun of a 7th sun.....noch geil sind nummer 1+2+3+7 die sidn auch alle ebsonders geil..und die anderen sind eben normal geil..also maiden 4 ever!!

7th sun

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 17:24
#56 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

In Antwort auf:
7th sun of a 7th sun

hehehe und auch hier wieder



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

7th Sun ( Gast )
Beiträge:

04.04.2004 09:47
#57 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

ne also..ich wuste nett das das das (!!!) 7. album von maiden is....
------------------------------------
So it shall be written
So it shall be done

Out of the silent planet, out of the silent planet we are

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.04.2004 12:17
#58 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

Ich finde das Album gut.Doch ist es nicht herausragend und kommt meiner Meinung nach keinesfalls an tnotb,sit und dod ran.Es liegt ungefaehr auf dem niveau von pom.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 00:47
#59 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

Bitte ????? Piece of Mind ist neben Somewhere in Time und Powerslave die beste Maiden Scheibe überhaupt und genau gleich danach kommt Seventh Son... Nember of the beast kommt nie an eines dieser Alben ran, dennd afür sorgen solche "Hits" wie Invaders und Gangland... *gähn*
Up the Irons

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2004 12:11
#60 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

Die Diskussion hat ja überhaupt keinen Sinn. Jeder mag was anderes mehr. Wenn er TNOTB besser findet als POM und SSOASS, dann findet er das halt so. Ich geb ihm da eigentlich auch Recht. Sicher sind POM und SSOASS auch genial. Aber TNOTB, SIT und Powerslave sind eben schwer zu toppen.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.04.2004 17:07
#61 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

ich habe sie seit gestern auf vinyl
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2004 19:24
#62 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

Also ich habe das album eigentlich schon länger ... und ... ich will nu auch endlich mal meine meinung loswerden!!!

Ein geiles teil!! man kann echt nicht meckern!!! ich weiß nicht, irgendwie finde ich keinen einzigen schwachpunkt an dieser cd!

hier meine bewertung:

MOONCHILD 9/10 --> klasse beginn, man kommt einfach nur ins rocken und mann kriegt lust auf mehr!!

INFINITE DREAMS 10/10 --> mit dem zweiten song kommt gleich etwas ruhe rein! der song steigert sich richtig zur emotionallen explosion ... finde ich

CAN I PLAY WITH MADNESS 10/10 --> wer den song auf der DoD-tour live gehört hat, der weiß, dass es an dem song auch nach 16 jahren nichts an power eingebüst hat! eher noch gewonnen hat!!!

THE EVIL THAT MEN DO 10/10 --> hört euch den song an ... noch fragen??

SEVENTH SON OF THE SEVENTH SON 10/10 --> geiler gesang, geile strophen und geiler refrain! fantastischer instrumentalteil einer von steve´s besten songs

THE PROPHECY 9/10 --> einer von daves stärksten kompositionen; starker akkustikteil

THE CLAIRVOYANT 10/10 --> ein geiles teil! dert gesang ist einfach nur genial! auf der GIVE ME ED - TOUR kam der song richtig geil muss ich sagen!!

ONLY THE GOOD DIE YOUNG 10/10 --> ein klasse abschluss irgendwie ist man dann traurig, dass das saugute album schon zu ende ist!!

--------------------------

gesanglich gibt es an den songs überhaupt nichts auszusetzen!!! die instrumente sind klar und ddeutlich zu hören!! man hört jedes einzelne heraus!! nico gibt ein klasse beat vor!!

das beste an dem album ist, das es themenbezogen sich nur auf den 7. sohn bezieht! somit habe ich auch textmäßig überhaupt nichts auszusetzen!!

Hier haben sich die jungs selbst übertroffen!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 23:27
#63 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

Pfffff
Ich find Invaders klasse!!!
Hüte deine Zunge junger Spund

Up The Irons

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 00:28
#64 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

bleib mal cool, junge!!!

was hab ich den gegen INVADERS gesagt??

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 01:02
#65 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

Ich glaube er meinte gar ned dich.
Das war wohl noch seine Antwort auf eine kritische Stimme Invaders gegenüber ein paar posts vorher.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 11:46
#66 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

ok, dann nehme ich alles zurück!!

friede freude eierkuchen!!!!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

08.08.2004 23:20
#67 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

Es war ohnehin eher scherzhaft gemeint und tatsächlich wars du nicht gemeint mein Lieber.
Aber Invaders ist trotzdem ein Klasse Song!
So und wer sich jetzt hauen will der möge vortreten

Up The Irons

Gonda ( Gast )
Beiträge:

18.08.2004 21:10
#68 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

Zurück zum Thema:GEIL,GEIL,GEIL
Seventhson,Clairvoyant,Can I play... Metalgeschichte!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.08.2004 19:49
#69 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

Ja und die Produktionen ist auch erste Sahne.Liegt wahrscheinlich daran das die Aufnahmen in München gemacht wurden oder irre ich mich da ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.08.2004 13:41
#70 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

dürfte korrekt sein ...

naja wurde ja auch von birch produziert...auf 7th steht übrigens disappearing armchair als nickname in seinem namen ... die geschichte dazu finde ich so verdammt urig...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2004 16:50
#71 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

Der Spitzname ist nach der geschichte aber auch völlig berechtigt!!!
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.10.2004 22:06
#72 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

Ich hab mir das Album in letzter Zeit nochmal öfters angehört und bin zu dem Ergebniss gekommen das das Album das beste Maiden Werk ist das bisher entstanden ist.Wahrhaft großartiges Songwriting und auch sonst passt einfach alles.GENIAL !!

Moonchild: 9/10 Für mich ein absoluter Hit.Der Song klingt neu und anders..einfach genial
Infinite Dreams: 9/10 Zu dem Song muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen oder ? ;)Klassiker
Can i play with Madness:10/10 Ein klassiker..geiler refrain...hammer soli..hier stimmt alles !!
The Evil that men do: 9/10 the evil the evil :P einfach genial..besonders live
7th son: 10/10 Der Höhenpunkt der musikalischen Fähigkeiten der Band...
The Prophecy:10/10 Für mich mit der Höhepunkt des Albums..Ich liebe diesen Song
The Clairvoyant: 8/10 schwächster Song des Albums..trotzdem genial
Only the good die young: 9/10 Ein würdiger Abschluss dieses Meisterwerks
Das In und Outro des Albums finde ich ebenfalls genial !

Gesamt : 74/80 Wohl bestes Maiden Album..Ohne Schwächen .GENIAL ...ich finde sogar bestes metal album ever :D


__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

03.12.2004 16:29
#73 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

Ich sag einfach nur verdammt geiles Album


Only the good die young!!!
All Evil seems to live forever!!!
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 09:38
#74 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

Obwohl einiger Schwächen KULT, geniale Scheibe.
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.02.2005 10:46
#75 RE:seventh son of a seventh son Zitat · antworten

wo sind denn die schwächen ? ich find keine :(
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen