Zitat von Iron-MarkusAuch auf die Gefahr draufhin mir jetzt viele Feinde zu machen:
ALEXANDER THE GREAT fängt geil keine Frage. Aber der Refrain gefällt mir überhaupt nicht. Sorry der SOng is nur ein GUTER "Lückenfüller"
Bei wem entschuldigst du dich? Lückenfüller ??? naja.. Flash of the Blade, Duellists..das sind m.E. Lückenfüller..sieht Mr. Harris übrigens genauso..aber Alexander?? No way, dann würd die SIT ja nur aus Lückenfüllern bestehen..
Zitat von Long Distance RunnerDer einzige Lückenfüller ist wohl Deja-Vu auf der Platte, der Rest ist von vorne bis hinten großartig, und auf Alexander lasse ich gar nix kommen...
Zitat von Long Distance RunnerDer einzige Lückenfüller ist wohl Deja-Vu auf der Platte, der Rest ist von vorne bis hinten großartig, und auf Alexander lasse ich gar nix kommen...
Ich find Deja-Vu Klasse!
Dito. Definitiv KEIN Lückenfüller! Dave schreibt eigentlich immer klasse Songs
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Ich find Deja-Vu Klasse!
666%ige Zustimmung!!! "Deja-Vu" ist ein HAMMER-Song!!!
Ich find Deja-Vu Klasse!
666%ige Zustimmung!!! "Deja-Vu" ist ein HAMMER-Song!!!
Ich liebe Deja-Vu. Genialer Song. Und Alexander sowieso.
Alexander the Great gehört für mich zu den genialsten Maiden-Tracks der Geschichte auch Deja-vu find ich klasse. Das Wort Lückenfüller in Zusammenhang mit SiT zu nennen ist für mich Blasphemie
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieAlexander the Great gehört für mich zu den genialsten Maiden-Tracks der Geschichte auch Deja-vu find ich klasse. Das Wort Lückenfüller in Zusammenhang mit SiT zu nennen ist für mich Blasphemie
das album könnte ganz gespielt werden. ist und bleibt die beste 80er scheibe und ist ansonsten mMn auch nur hinter einem album anzusiedeln, und das ist brave new world
Zitat Alexander the Great ist ein absolutes Meisterwerk.Ich würd mir wünschen diesen Song mal live zu hören.Wird wohl leider nie passieren aber
Wer weiß...die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht auf einer Abschieds-Tour. Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, doch man darf ja noch hoffen
Wenn es danach geht, dann können die von mir aus einen sechs Stunden-Set spielen, natürlich mit kleinen Pausen.... In dieser Zeit werden sich schon Klassiker in der Setlist sammeln..... Man wird ja noch mal träumen dürfen........
Davon kannst du ausgehen. Wurde ja schon zig mal gewünscht und als Bruce den Song schon beim ein oder anderen Gig ansang war das Publikum auch gleich begeistert dabei. Doch unser Steve ist eben ein Sturkopf. Zum Glück...
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Hallowed finde ich aber nicht nervig, obwohl das viel öfter gespielt wurde. Finde den refrain von heaven can wait nicht besonders gelungen. Für mich mit abstand der schlechteste song der platte, danach kommt sea of madness. Obwohl das natürlich jammern auf hohem niveau ist.