Zitat von Iron-Markusich denke bei der nächsten Tour kommen sie an ALEXANDER THE GREAT nicht rum, verdammt dieses Album hat Potenzial genug
Den Song haben sie nie live gespielt und den werden sie auch nie live spielen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von Iron-Markusich denke bei der nächsten Tour kommen sie an ALEXANDER THE GREAT nicht rum, verdammt dieses Album hat Potenzial genug
Den Song haben sie nie live gespielt und den werden sie auch nie live spielen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
ja, das denke ich auch und das ist auch gut so.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von gitarreroja leider. der song is live einfach zu schwer umzusetzten
warum? sign of the cross haben sie auch hinbekommen das darf nicht ihre ausrede sein
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Soundeffekte, na und? Die werden bei der Performance eben technisch eingespielt, wo ist das Problem? Ist für mich immer noch kein Grund, Alex nicht live zu zocken.
es würde live einfach nicht so gut rüberkommen, ganz einfach. die produktionstechniken von SiT kann man nicht so einfach auf die bühne bringen. merkt man doch bei wasted years und heaven can wait, dass der sound lichtjahre vom dem auf der platte entfernt ist, auch wenns technische einspielungen gibt
Hi Auch ich würde alles drum geben diese selten bis nie gespielten Songs endlich mal zu hören als zum 1 Mio mal schon wieder Run to the hills oder NotB. Von den beiden Dingern können sie sich leider nie trennen. Ich finde sie echt totgenudelt und schätze wie Alexander werden nie gespielt. Sehr schade. Grüße
also den trooper und wrathchild hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt, haben mir lange nicht so zugesagt, auch wenn sie nie schlecht waren.
topic: ich würde nicht nur gern den alex hören, sondern auch gern mal deja-vu, dass sie ja auch noch nie gespielt haben. ebenfalls ein wahnsinns song mit einem genialen bruce
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Ich finde, Steve sollte sich generell nochmal zu SIT äußern und nicht irgendwelche Nebelkerzen werfen ob und wann evtl. noch mal einer der Songs außer Heaven oder Wasted gespielt werden. Ich würde ja alles für CSIT oder Loneliness geben, aber wenn Steve sagen würde, wir können oder wollen die Songs nicht mehr spielen, dann wäre mal endlich Klarheit geschaffen. Alex finde ich auch geil, muss ich aber live nicht unbedingt haben, aber aus dem Song ob er gespielt wird oder nicht, machen die eh einen Running Gag bis zum Karriere-Ende.
hallo auch, ich kann mich nur der meinung anschließen, dass songs wie csit oder dejavu oder vor allem the loneliness mal live gespielt werden sollten. diesen "running gag" mit alex find ich zwar recht lustig, aber so langsam könntense den song echt ma spielen
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von iron_maidenich gehe davon aus, dass das steve egal sein wird
Da haste ausnahmsweise mal recht.
wie charmant
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)