Der Long Distance Runner hat es mir vom ersten mal Hören auch angetan, genauso wie Sea Of Madness und De Ja Vu. Diese Lieder werden meist selten genannt wenn man von SiT spricht, aber gerade dadurch wird das Album zu einem der Besten! Die anderen Songs muss man gar nicht erst erwähnen
Zitat von Ancient MarinerDer Long Distance Runner hat es mir vom ersten mal Hören auch angetan, genauso wie Sea Of Madness und De Ja Vu. Diese Lieder werden meist selten genannt wenn man von SiT spricht, aber gerade dadurch wird das Album zu einem der Besten! Die anderen Songs muss man gar nicht erst erwähnen
Ja die 3 Songs sind die unbekanntesten von dem Album und der Rest hat sich seinen Platz im Olymp geschafft. De ja vu gefällt mir sehr, Sea of Madness ist net schlecht aber für mich auch nix besonderes.
Zitat von SkullfaceJa die 3 Songs sind die unbekanntesten von dem Album und der Rest hat sich seinen Platz im Olymp geschafft. De ja vu gefällt mir sehr, Sea of Madness ist net schlecht aber für mich auch nix besonderes.
bei mir ist es genau ungekehrt . Aber da gehen die meinungen auseinander :D
zu tloaldr es ist IMO ein echtes Highlight des Albums neben Alexander und wohl das meist unterschätzte Lied von Iron Maiden
na ja ich finde es jetzt auch genial aber wenn man so die anderen hammersongs auf der Scheibe anguckt/anhört ist loneliness meistens nicht sofort das Lied das man supergeil findet
Zitat von Alter Mannna ja ich finde es jetzt auch genial aber wenn man so die anderen hammersongs auf der Scheibe anguckt/anhört ist loneliness meistens nicht sofort das Lied das man supergeil findet
Doch ;) Find ich schon!
___________________________________________ "See you in another life, brother."
Als ich TLOTLDR zum ersten mal hörte, war ich sofort beeindruckt, von der schnelligkeit in den Strophen, dem geilem Chorus, und vor allem die gänsehaut erregende Hauptmelodie
"Sea of Madness" wird leider oft unterschätzt. Ich mag den Song sehr, weil er auch ein wenig "Maiden-untypisch" ist. Der Chorus ist genial, ein echter Ohrwurm. Eine von Adrian´s besten Kompositionen.
Super Album : Wasted years , Loneliness of the longdistancerunner , Stranger in a strange land - super Alexander the great , Heaven can wait - gut Deja vu - in Ordnung Caught somewhere in time , sea of madness - naja
Das Cover ist echt Kunstwerk , Komplement an Derek Riggs
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"