Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 738 Antworten
und wurde 34.171 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
Tobs Offline

Poser


Beiträge: 49
Punkte: 49

22.06.2009 20:25
#576 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Skullface
Der einzigste Song der mich noch nicht richtig begeistern konnte ist : The Loneliness of the long Distance Runner.


ging mir damals auch so, als ich die Scheibe neu hatte


jetzt ist es mein Lieblingssong auf dem Album



War für mich von Anfang an ein Highlight des Albums

____________________________________________

"Oh ja... die Ironie könnte den ganzen Erdball erdrücken xD"


The curse it lives on in their eyes
The Mariner he wished he'd die
Along with the sea creatures
But they lived on, so did he.

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 12:51
#577 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Der Long Distance Runner hat es mir vom ersten mal Hören auch angetan, genauso wie Sea Of Madness und De Ja Vu. Diese Lieder werden meist selten genannt wenn man von SiT spricht, aber gerade dadurch wird das Album zu einem der Besten! Die anderen Songs muss man gar nicht erst erwähnen

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.06.2009 16:00
#578 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Zitat von Ancient Mariner
Der Long Distance Runner hat es mir vom ersten mal Hören auch angetan, genauso wie Sea Of Madness und De Ja Vu. Diese Lieder werden meist selten genannt wenn man von SiT spricht, aber gerade dadurch wird das Album zu einem der Besten! Die anderen Songs muss man gar nicht erst erwähnen





Damit wär alles gesagt!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

24.06.2009 19:25
#579 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Ja die 3 Songs sind die unbekanntesten von dem Album und der Rest hat sich seinen Platz im Olymp geschafft. De ja vu gefällt mir sehr, Sea of Madness ist net schlecht aber für mich auch nix besonderes.

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

24.06.2009 21:52
#580 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Ja die 3 Songs sind die unbekanntesten von dem Album und der Rest hat sich seinen Platz im Olymp geschafft. De ja vu gefällt mir sehr, Sea of Madness ist net schlecht aber für mich auch nix besonderes.


bei mir ist es genau ungekehrt . Aber da gehen die meinungen auseinander :D

zu tloaldr es ist IMO ein echtes Highlight des Albums neben Alexander und wohl das meist unterschätzte Lied von Iron Maiden

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

24.06.2009 22:47
#581 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Ich glaub ich muss mir dann doch noch mal intensiver mit tloaldr beschäftigen.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

25.06.2009 19:56
#582 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Alexander und wohl das meist unterschätzte Lied von Iron Maiden


wer unterschätzt denn bitte alexander the great?

Tobs Offline

Poser


Beiträge: 49
Punkte: 49

25.06.2009 21:05
#583 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
In Antwort auf:
Alexander und wohl das meist unterschätzte Lied von Iron Maiden


wer unterschätzt denn bitte alexander the great?



Er meinte, The Loneliness... sei unterschätzt, nicht Alexander

____________________________________________

"Oh ja... die Ironie könnte den ganzen Erdball erdrücken xD"


The curse it lives on in their eyes
The Mariner he wished he'd die
Along with the sea creatures
But they lived on, so did he.

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

25.06.2009 21:45
#584 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

27.06.2009 13:21
#585 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Zitat von Tobs
Zitat von gitarrero
In Antwort auf:
Alexander und wohl das meist unterschätzte Lied von Iron Maiden


wer unterschätzt denn bitte alexander the great?



Er meinte, The Loneliness... sei unterschätzt, nicht Alexander


Loneliness ist doch nicht unterschätzt ich kenn viele, die sagen, dass es das beste lied von maiden ist.

________________________________ 4Â
___________________________
16 years old when I went to war
To fight for a land fit for heroes.....

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

27.06.2009 14:04
#586 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

na ja ich finde es jetzt auch genial aber wenn man so die anderen hammersongs auf der Scheibe anguckt/anhört ist loneliness meistens nicht sofort das Lied das man supergeil findet

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.06.2009 14:17
#587 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Zitat von Alter Mann
na ja ich finde es jetzt auch genial aber wenn man so die anderen hammersongs auf der Scheibe anguckt/anhört ist loneliness meistens nicht sofort das Lied das man supergeil findet



Doch ;) Find ich schon!

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

27.06.2009 15:27
#588 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Als ich TLOTLDR zum ersten mal hörte, war ich sofort beeindruckt, von der schnelligkeit in den Strophen, dem geilem Chorus, und vor allem die gänsehaut erregende Hauptmelodie

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

27.06.2009 19:06
#589 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

ich mag den long distance runner auch. beachtlich finde ich auch deja-vu. überbewertet sind mMn sea of madness und heaven can wait...

Tobs Offline

Poser


Beiträge: 49
Punkte: 49

27.06.2009 19:32
#590 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Sollte auch mal wieder live gespielt werden...

____________________________________________

"Oh ja... die Ironie könnte den ganzen Erdball erdrücken xD"


The curse it lives on in their eyes
The Mariner he wished he'd die
Along with the sea creatures
But they lived on, so did he.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

28.06.2009 15:54
#591 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Heaven can wait unterschätz Glaub ich weniger wieder oft live gespielt und ist auf best of the beast drauf.

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

28.06.2009 16:30
#592 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Heaven can wait unterschätz Glaub ich weniger wieder oft live gespielt und ist auf best of the beast drauf.


Überschätzt nicht unterschätzt :D

Zitat von machine-man
überbewertet sind mMn sea of madness und heaven can wait...


Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

28.06.2009 20:29
#593 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Zitat von Alter Mann
Zitat von Skullface
Heaven can wait unterschätz Glaub ich weniger wieder oft live gespielt und ist auf best of the beast drauf.


Überschätzt nicht unterschätzt :D





Ich glaube, dass kein Song auf dem Album (oder das Album selbs) über oder unterschätzt wird.
Das album ist einfach göttlch

________________________________ 4Â
___________________________
16 years old when I went to war
To fight for a land fit for heroes.....

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

28.06.2009 21:17
#594 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Ja und Heaven can wait ist einer meiner Favoriten :D

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

28.06.2009 21:21
#595 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

@ Snaggletooth

dadrauf kann man sich einigen

Maximus ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 23:23
#596 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

"Sea of Madness" wird leider oft unterschätzt. Ich mag den Song sehr, weil er auch ein wenig "Maiden-untypisch" ist. Der Chorus ist genial, ein echter Ohrwurm. Eine von Adrian´s besten Kompositionen.

Ein Stück Gehirn ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 21:57
#597 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Super Album :
Wasted years , Loneliness of the longdistancerunner , Stranger in a strange land - super
Alexander the great , Heaven can wait - gut
Deja vu - in Ordnung
Caught somewhere in time , sea of madness - naja

Das Cover ist echt Kunstwerk , Komplement an Derek Riggs

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.07.2009 10:11
#598 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Caught somewhere in time[...]naja


w0000t???????

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.07.2009 10:13
#599 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
In Antwort auf:
Caught somewhere in time[...]naja


w0000t???????


nicht aufregen , mit Blaze, der Aussage des Gehirns zufolge, haben Maiden ja auch ne Art Doommetal gespielt

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 10:14
#600 RE: Somewhere in Time Zitat · Antworten


Endlich wieder Stimmung in diesen Threads....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
X Factor: »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz