Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 30.526 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 30
UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

11.06.2009 22:25
#551 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

No Prayer hör ich mir meißtens auch nich ganz an^^ Wenns nich von Maiden wär, hätt ichs mir glaub ich nich gekauft. Bis auf Bring your Daughter und No prayer gefällt mir kein lied da drauf. mit abstand das schlechteste album von maiden IMO.^^

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.06.2009 22:38
#552 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von marc
... Was solls, unterm Strich jammern wir hier auf verdammt hohem Niveau.

genau meine ansicht. hatte ich auch schon xmal dazu gepostet. wird langsam destruierend, und ist hier nicht gern gesehen... kann aber es sein@moi, dass du mit der scheibe irgendeine persönlich negative schadstelle generierst; zeitlich und seelisch bedingt? (ehekkriese, ost - erweiterung, gregor gysi in zahlreichen talk - shows, überhastetete währungsumstellung, täglich die schreinemakers im tv, inflationäre zweitakt - plastik - trabanten auf schwäbischen autobahnen, depressive wirtschaftsminister mit buschigen augenbraunen...???)... lass uns über dieses stigmatisch eher bewölkte karma doch in ruhe reden...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 22:46
#553 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Nö, ich finde das Ding einfach nur unterirdisch schlecht und hätte es NIE gekauft, wenn nicht MAIDEN drauf stünde. Sonst nicht mal mit der Zange angefaßt. Habe beileibe oft versucht, meinen Frieden mit der Scheibe zu machen, zwecklos. Bei den Bayley-Alben habe ich es geschafft, hier nicht.
Schon der erste Song nervt mich, Bring your daughter halte ich für einen lächerlich kommerzielen Popsong, über den text sag ich mal gar nix, das ist nicht Maiden-Niveau, das ist Vorschulniveau.
Sorry, einfach nur Käse.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.06.2009 22:50
#554 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von bob
Zitat von marc
... Was solls, unterm Strich jammern wir hier auf verdammt hohem Niveau.

genau meine ansicht. hatte ich auch schon xmal dazu gepostet. wird langsam destruierend, und ist hier nicht gern gesehen... kann aber es sein@moi, dass du mit der scheibe irgendeine persönlich negative schadstelle generierst; zeitlich und seelisch bedingt? (ehekkriese, ost - erweiterung, gregor gysi in zahlreichen talk - shows, überhastetete währungsumstellung, täglich die schreinemakers im tv, inflationäre zweitakt - plastik - trabanten auf schwäbischen autobahnen, depressive wirtschaftsminister mit buschigen augenbraunen...???)... lass uns über dieses stigmatisch eher bewölkte karma doch in ruhe reden...


[img][/img] [img][/img] [img][/img]

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.06.2009 22:51
#555 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
... na ich weis ja nich, moi... irgendwas muss dir die suppe versalzen haben... irgendwas. wir therapieren weiter....

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.06.2009 23:31
#556 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

No Prayer > Killers

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.06.2009 23:47
#557 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von ego
No Prayer > Killers



NIE im Leben.... Killers ist nicht umsonst für viele Fans die beste von Maiden.... und im Rock Hard Poll der 300 besten Metal Alben war sie auch zu Recht in der Top 5

No Prayer -> Schlaftablette in musikalischer Form

Aber dich als Bruce-Fanboy kann man sowieso nicht ernst nehmen. Ich wette wenn Bruce Killers eingesungen hätte und Paul stattdessen No Prayer, wär deine Meinung genau umgekehrt



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.06.2009 23:58
#558 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Zitat von ego
No Prayer > Killers



NIE im Leben.... Killers ist nicht umsonst für viele Fans die beste von Maiden.... und im Rock Hard Poll der 300 besten Metal Alben war sie auch zu Recht in der Top 5

No Prayer -> Schlaftablette in musikalischer Form

Aber dich als Bruce-Fanboy kann man sowieso nicht ernst nehmen. Ich wette wenn Bruce Killers eingesungen hätte und Paul stattdessen No Prayer, wär deine Meinung genau umgekehrt


Du magst ja mit einigem Recht haben, z. B. Killers > No Prayer, aber deine letzte Aussage möchte ich doch bitte überhört haben, bin zwar auch nicht immer egos Meinung, aber er steht nun mal dazu @ Irenicus, formerly Destard, formerly the artist formerly known as drake everheart...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.06.2009 00:09
#559 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
Zitat von marc
Zitat von Irenicus
Zitat von ego
No Prayer > Killers



NIE im Leben.... Killers ist nicht umsonst für viele Fans die beste von Maiden.... und im Rock Hard Poll der 300 besten Metal Alben war sie auch zu Recht in der Top 5

No Prayer -> Schlaftablette in musikalischer Form

Aber dich als Bruce-Fanboy kann man sowieso nicht ernst nehmen. Ich wette wenn Bruce Killers eingesungen hätte und Paul stattdessen No Prayer, wär deine Meinung genau umgekehrt


Du magst ja mit einigem Recht haben, z. B. Killers > No Prayer, aber deine letzte Aussage möchte ich doch bitte überhört haben, bin zwar auch nicht immer egos Meinung, aber er steht nun mal dazu @ Irenicus, formerly Destard, formerly the artist formerly known as drake everheart...


Ach lass ihn ruhig reden..stört mich nicht..ich steh dazu..Killers ist IMO klar das schwächste Maidenalbum..nur ides of march und wrathchild sind imo klassiker...mit dem rest kann ich mich absolut nicht anfreunden...des weiteren hat das nicht mit "bruce fan boy" zutun, da ich beide Blaze Alben richtig stark finde.....Und zu " dich kann man ja sowieso nicht ernst nehmen" sag ich mal nichts...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.06.2009 00:18
#560 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

wie man hier wieder sieht alles Geschmacksache und gut, dass wir nicht alle gleich ticken. Zeigt auch wie facettenreich Maiden ist, und was der eine als Schwachpunkt ausmacht ist für den anderen eben ein Meisterwerk bzw. ein starkes Album.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.06.2009 00:23
#561 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Exakt! Wirklich bemerkenswert

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.06.2009 00:23
#562 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
Oooh, jetzt hab ich wohl was gegen Bruce gesagt?

Sry, aber wer schon grundsätzlich sagt, dass Bruce alle Songs 1000000000000 mal besser singt als Paul bzw. Blaze, der ist für mich halt n Fanboy... ist auch nichts gegen dich, ich halte Bruce ja auch für den besten Maiden-Sänger und auch besten Metal-Sänger, aber trotzdem macht er nicht automatisch jede Platte auf der er singt zu Gold. Und No Prayer ist für mich (und wie man hier im Forum sehen konnte auch für die meisten anderen) einfach schwach....auch wenn ich den Titelsong ganz gut finde. Naja, und was mein Nickname jetzt mit meiner Meinung oder dem Thema zu tun haben soll, muss ich nicht verstehn....



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.06.2009 00:26
#563 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Sagt ja auch keiner, dass Bruce nur geniale Sachen verzapft hat, und zu deinem Nick... wer austeilt muss auch einstecken können.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.06.2009 00:33
#564 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Genau! Und es ist halt MEINE Meinung, dass die Blaze und Paul Songs mit Bruce besser klingen...aus und ende..

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 00:34
#565 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

BTT

Also No Prayer ist gerade wenn man den Vorgänger 7th Son einlegt ein Reinfall. Kann voll und ganz verstehen das Adrian ausgestiegen ist, als er wußte was ihn erwartet.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.06.2009 00:38
#566 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Finde das ist alles Topicbezogen...

Ja natürlich war NpftD ein Rückschritt zum siebten Sohn...7th ist ja auch bald nicht steigerbar...trotzdem hat no prayer sehr viele starke momente...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 00:39
#567 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Killers ist IMO Welten besser als No Prayer.

Und es gibt IMO auch keinen Blaze/Paul Song, den Bruce besser rüberbringt und umgekehrt.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.06.2009 00:40
#568 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

So gehts doch..immer schön "IMO" einbauen und schon gibts absolut keine Probleme ;)

___________________________________________
"See you in another life, brother."

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 00:42
#569 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Offtopic: IMO ist das ständige Nickname geändere Blödsinn und verwirrend. Nur so nebenbei.

@ Simon: Kennst du den Maiden-Auftritt im TV 81 im Beat Club? Also wenn dir danach Bruce immer noch besser gefällt bei den Songs als Paul...






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.06.2009 00:43
#570 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

also ich find No Prayer auch nicht schlecht! Schon der Titelsong gefällt mir richtig gut! Klar, kein Vergleich zu den Werken davor, trotzdem okay!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.06.2009 00:44
#571 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
BTT

Also No Prayer ist gerade wenn man den Vorgänger 7th Son einlegt ein Reinfall. Kann voll und ganz verstehen das Adrian ausgestiegen ist, als er wußte was ihn erwartet.


Das ist in meinen Augen das größte Manko an No Prayer, es wäre völlig egal gewesen, welches Album aus den 90ern 7th Son nachgefolgt wäre, es wäre automatisch das Schwächste gewesen weil die Erwartungshaltung nach 7th Son ins Unermessliche gestiegen ist.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.06.2009 00:45
#572 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Offtopic: IMO ist das ständige Nickname geändere Blödsinn und verwirrend. Nur so nebenbei.

@ Simon: Kennst du den Maiden-Auftritt im TV 81 im Beat Club? Also wenn dir danach Bruce immer noch besser gefällt bei den Songs als Paul...



Jep kenne ich..ich sag ja nicht, dass Paul zu dem Zeitpunkt schlecht war..ich finde Bruce nimmt den Songs den punkigen Charakter..und das gefällt mir halt etwas besser...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 00:50
#573 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
Meh... also so Songs wie Prowler kommen Bruce mal sogar nicht rüber. Killers schon eher (die Live version von 99 ist hammer)... aber ansonsten... passt nicht besonders.

Die Art wie Nicko die Clive-Songs spielt sagt mir größtenteils auch GAR nicht zu. Bringt das wilde und hungrige Feeling auch nicht richtig rüber.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.06.2009 01:00
#574 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Meh... also so Songs wie Prowler kommen Bruce mal sogar nicht rüber. Killers schon eher (die Live version von 99 ist hammer)... aber ansonsten... passt nicht besonders.

Die Art wie Nicko die Clive-Songs spielt sagt mir größtenteils auch GAR nicht zu. Bringt das wilde und hungrige Feeling auch nicht richtig rüber.


Ja Nicko ist halt ne ganz andere Art von Drummer! Und zu Bruce.. Stimmt, dass er Prowler, Murders in the Rue Morgue oder auch Another Life wirklich nicht so gut rüberbringt, aber z.B. Phantom gefällt mir mit Bruce iwie besser!
Eigentlich müsste man die Diskussion in nen anderen Thread verlagern, geht ja hier um No Prayer :)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

12.06.2009 01:00
#575 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

aber wenn man sich dir anderen Alben betrachtet ist Npftd echt das schlechteste Album von Maiden mit Bruce am mikrofon. Das eizige Lied das was rausreißt ist das Titellied und wie jemand zu vor erwähnte wäre es sinnvoller das lied als single als als Album rauszubringen. (weiß nicht wer es gesagt hat aber auf jedenfall wurde es schon erwähnt

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 30
«« Killers
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz