Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 14.039 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Stratocaster82 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 02:28
#76 RE: RE:Killers Zitat · antworten

Ja...ich fand auch das Another Life auf der E.D. Tour einfach zu langsam gespielt wurde und die schnellen High Hats von Clive gefehlt haben...Clive Burr hat dem song einfach mehr Power gegeben und Nicko hat ihn langweilig gemacht. Hat mir auch nicht so gefallen wie die Versionen zwischen 80 und 82.

gnomx ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 18:15
#77 RE: RE:Killers Zitat · antworten
@The man, who walks alone

"The Trooper" gibt's unter anderem von LORD BELIAL und SENTENCED. Von CHILDREN OF BODOM wäre mir neu, soweit ich weiss haben die "Aces High" gecovert, wie auch ARCH ENEMY (saugeile Version übrigens). Aber dies nur am Rande.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 16:37
#78 RE: RE:Killers Zitat · antworten

Also ich finde das Killers Album kann man nicht mit den anderen Alben vergleichen - es war einfach noch nicht Maiden wie wir es heute kennen - trotzdem find ich das album persönlich ganz cool - besonders Killers und Warthchild find ich besonders gut..
UP THE IRONS!

Delfao ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 22:35
#79 RE: Killers Zitat · antworten

Killers ist einfach so, wie es der Name schon sagt, ein Killer.

Ides of March 10/10 - Supergeiles Intro, leider nur viiiiel zu kurz (
Wrathchild 7/10 - war ich nie so ein großer Fan von, ging mir nie so rein
Murders in the rue morgue 8/10 - schnell und gut, cooler song
Another Life 7,5/10 - siehe Wrathchild, obwohl nette Tempiwechsel deswegen etwas besser.
Genghis Khan 10/10 - sagte ich schon, das ich Instrumentalstücke liebe? einfach nur geil!!
Innocent Exile 8/10 - sehr melodisch, schöne Tempiwechsel, geile Bassläufe
Killers 9/10 - ein geiler Klassiker, schöner Baßpart
Prodigal Son 9/10 - soooo schöööön, und soooo ruhig
Purgatory 8/10 - schnell, schnörkellos, mitsingverdächtig, gut
Drifter 7/10 - siehe Wrathchild

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 23:40
#80 RE: Killers Zitat · antworten

Sehr geile Scheibe, welche einfach ab der ersten Minute an rockt wie Sau (und damit meine ich jetzt nicht das Media Markt Ferkel aka Harald Schmidt :lol. Diese Platte ebnete den Weg zu den späteren Mega-Alben.
____________________________
Das Glück ist ein Rindviech und gesellt sich immer zu seinesgleichen!

Proud to be a bastard since 2005!

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 11:20
#81 RE: RE:Killers Zitat · antworten

gnomx:
The Trooper gibts aber von Children Of Bodom, zumindest hab ichs hier^^

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 14:50
#82 RE: RE:Killers Zitat · antworten

@wtf_nickname

Dann hast du dir das wunderschön wie soviele irgendwo runtergeladen... In diversen Tauschbörsen heißt es, dass es Cob sind... die sinds aber nun mal nicht nicht...Die Version die du hast, ist von Sentenced und ist auf nem Tribute Album drauf...da gibts nix dran zu rütteln...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.12.2006 20:15
#83 RE: RE:Killers Zitat · antworten

Das ist allerdings sehr korrekt was hier gesagt wird. Was nichts daran ändert das ich die version naja beschi***n finde.


Naja nun mal was zum Album
Ides of March 9/10: is doch ein hammerteil mit nem super intro.
Wrathchild 8,5/10: immer noch ein lied wo ich von vorne bis hinten durchbange.
Murders... 8/10: geiles feeling was beim Song aufkommt.
Another Life 9,5/10: is der erste höhepunkt der Platte.
Genghis Khan 7,5/10: (für mich) schwachpunkt der platte, aber immer noch gut.
Innocent Exile 8,5: gefällt mir gut die bassläufe sind der Hammer.
Killers 10/10: Finde ich hammer. Der beste song der anno-ära zusammen mit Phantom of the opera *gernelivehörenwürd*
Prodigal Song 8/10: ruhiges ding mit toller melodie
Drifter 8/10. solide, reisst aber nix raus.


Super album und für jeden angehenden Maidenfan ein "MUSTHAVE"


Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

Martha ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 20:30
#84 RE: RE:Killers Zitat · antworten

Anmerkung: CoB haben nur eine Coverversion von Maiden veröffentlicht, und zwar:

Aces High auf Follow the Reaper Special Edition.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 16:06
#85 RE: Killers Zitat · antworten
Ein Maiden Knaller wie er sein muß!!! Schwachstellen kann ich an diesem Album nicht finden! Natürlich gilt hier das gleiche wie bei Iron Maiden, bei allen Songs ziehe ich Bruce an den Vocals vor!!!

1.The Ides Of March 10/10 Eins der schönsten Instrumental Stücke von Maiden

2.Wrathchild 9/10 Wer bei dem Song die Füße still halten kann is gelähmt!!! (mit Bruce auf der BOH göttlich)

3.Murders In The Rue Morgue 10/10 Dieses Stück Rockt einfach nur Dave in Hochform (Runnig Free maxi von der W S T '85, B Seite mit Bruce, Hammer!)

4.Another Live 6/10 Wenn überhaupt ein Schwachpunkt dann hier, nicht schlecht aber auch nichts besonderes (mit Bruce 8/10)

5.Genghis Khan 10/10 Der nächste Insrumental Kracher

6.Innocent Exile 9/10 Auf dem Album mit Paul zündet er nich! (Bootleg mit Bruce knallt der richtig, vor allem mehr Tempo drin)

7.Killers 10/10 Der Titel sagt eigentlich schon alles über den Song aus, ein KILLER eben! (The Wicker Man maxi mit )

8.Prodigal Son 8/10 Der Song is ein Büchsenöffner!!!

9.Purgatory 10/10 Schöne schnelle Nummer die einfach nur rockt (Schade das es keine gute aufnahme mit Bruce gibt) (

Bevor jetzt die Paul Fans sauer auf mich sind, will ich nur noch loswerden das Maiden für mich ne Metal Gruppe sind! Bei Metal passt die Stimme von Bruce eindeutig besser, wenn ich es aber von der Punk Seite her betrachte ist Paul schon richtig!!

Aber was soll ich machen ? Für mich is Bruce ''The Air Raid'' Dickinson The One And Only Maiden Singer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

02.01.2007 12:20
#86 RE: Killers Zitat · antworten

Was ist mit den letzten beiden Stücken? Die sind nochmal ein Höhepunkt der Scheibe, wie ich finde.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

02.01.2007 13:24
#87 RE: Killers Zitat · antworten
Tja, Killer ist eine absolut genial Scheibe, was wohl schon be einem der besten Eddiecover die es je gab beginnt. Und obwohl auf der Scheibe mit Ausnahme von Wrathchild kaum ein Klassiker drauf ist, der es ständig ins Set schafft gefällt mir die Scheibe fast noch besser wie die erste. Wenn man jetzt mal Phantom Of The Opera, Running Free und Iron Maiden außen vor lässt. Di´Anno singt hier ziemlich gut bzw. seine Reibeisenstimmte passt perfekt zu den leicht punkig angehauchten rotzigen Songs.

Zu Bewertung:

Ides Of March: Geiles Intro, kam auf der Early Days Tour Richtig geil rüber 10/10
Wrathchild: Ein Evergreen, den man aber langsam zu oft gehört hat, deswegen 7,5/10
Murdes In the Rue Morgue: Auf Konzerten ein geiler Opener, geile Riffs, Dave in Bestform 10/10
Another Life: Schöne Nummer, wenn auch die komplexität späterer Werke hier noch nicht zu erkennen ist, sprich immer die selbe Textzeile, technisch aber absolut ok, deswegen 8,5/10
Ghenghis Khan: Gutes Instrumental, wenn es auch mMn nicht an Transylvannia heranreicht 08/10
Innocent Exile: Geile Nummer 10/10
Killers: Der Name hält was er verspricht. Ein leider zu wenig gespielter Song, würde den gerne mal mit Bruce hören, geile Soli 10/10
Prodical Son: Sehr schöne Nummer, wenn er auch eigentlich nicht so recht zu den übrigen Nummern härtetechnisch passen will. 09/10
Purgatory: Das gleiche wie bei Another Life
Twilight Zone: Keine schlechte Nummer, aber die übrigen Stücke finde ich deutlich stärker. 7,5/10
Drifter: Schöne Abschluss, fand auch das der live mit Bruce echt nicht schlecht war 08/10




And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 13:44
#88 RE: Killers Zitat · antworten

Killers wurde einige male mit Bruce gespielt, auf der 7th Son Tour, ich glaube auf der Real Live Tour und auf der Ed Hunter Tour. Gibt davon sogar offizielle Aufnahmen auf B Seiten.
----------------------------------------------------
http://www.wishingnightfall.de

Neue Demo ab sofort verfügbar!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.01.2007 12:45
#89 RE: Killers Zitat · antworten

Jop die gibt es. Auf Alex`(Trooper666) seite is das alles schön zu finden.

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 12:39
#90 RE: Killers Zitat · antworten
@Wickerman Ja is auch auf der Maiden England CD drauf (auf der Infinite Dreams als B-Seite), auf der Ed Hunter Tour haben sie es auch gespielt, davon gibt’s ne Aufnahme auf der Wickerman Maxi als B-Seite. Aber der Seventh Son Sound passt nicht zu dem Titel finde ich. Mir gefällt die Version von der Beast Over Hammersmith am besten.

Sorry Drifter hatte ich vergessen (Gehe vom Orginal Relese des Albums aus)
10 Drifter 10/10 Sehr schöne Gitarren Soli und vor allem Live der Hammer, wie Maiden ja auch zuletzt auf der Early Days Tour gezeigt haben. IIIYOOO, IYOOO YOOO YO Mit Bruce wieder auf der BOH zu finden! 1A

Twilight Zone war ja eigentlich ne Singel mit 2 A-Seiten (Wrathchild) und auf dem Album nicht drauf aber sei’s drum
Twilight Zone 9/10 Schöner Rocker irgendwie kann man die Füße nicht still halten, auch hier liegt ganz klar wieder Bruce mit seinen Vocals an erster stelle. Zu finden auf dem Bootleg (1981 - Side A - Demo Tapes, With Bruce Dickinson) eMule hat's ja!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 21:57
#91 RE: Killers Zitat · antworten

Eigentlich nahe zu perfektes Album, ich finds einfach gut wie ein Kracher den andern jagt ohne, dass es langweilig wird, nur mit Prodigal Son kann ich mich nicht anfreunden... irgendwie find ich passt er da nicht so richtig rein... es wirkt wie eine Unterbrechung, aber das ist wohl Geschmackssache...

Schon das Cover allein ist ja ein Klassiker und die CD erst recht
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

gnomx ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 23:33
#92 RE: Killers Zitat · antworten

"Drifter" ist doch auf der Original-Version des Albums. Die Vinyl-Versionen die ich besitze beinhalten alle "Drifter" ... gibt es auch welche ohne ?
Es gibt auch Original-Versionen mit "Twilight Zone".

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 23:53
#93 RE: Killers Zitat · antworten

Sorry habs ein wenig blöd geschrieben.
Drifter ist auf dem Original Release drauf, aber Twilight Zone nicht.

gnomx ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 23:54
#94 RE: Killers Zitat · antworten

Kein Problem ... auf der kanadischen Killers Veröffentlichung von 1982 ist sogar "Twilight Zone" drauf.

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 00:43
#95 RE: Killers Zitat · antworten
Wieder was gelernt, war mir nicht bekannt.
Hab nur die Deutsche LP von '81 und die CD von '98.

gnomx ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 01:07
#96 RE: Killers Zitat · antworten

... ich mein natürlich von 1981

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

21.01.2007 14:55
#97 RE: Killers Zitat · antworten

Aufjedenfall Geile Lieder absolut, allerdings ist der Sound nicht der beste(ist ja aber von 81 deshalb verständlich).
Gitarrensoli auch gut wie auf jedem Maiden Album, finde aber vom Vorgänger Iron Maiden sind die Solos besser.

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 23:38
#98 RE: Killers Zitat · antworten

Ein wirklicher Klassiker! Alleine schon des Covers wegen ist das Album einfach Perfekt.
Und natürlich knüpft es mit den geilen Songs direkt an das first Album an, wobei mir das first Album bis jetzt noch besser gefällt. The Ides of March ist einfach nur schön, und als Intro finde ich es auch genial!
Bei Murders in the Rue Morgue hat mich der Text wieder einmal schnwer beeindruckt! Hut ab !
Wrathchild ist ganz klar der mesitgespielte Setlist Song des Albums, und es gibt so viele Versionen davon! Umso schade finde ich es, dass Killers selber auf der gesamt Setlist eher selten vorkommt. Würde auch gerne mal das Stück mit Bruce an der Front hören. Das Prodigal Son jetzt nicht zum Album passt, finde ich überhaupt nicht, der Song ist zwar auf seine Art untypisch, aber abwechslung ist nicht schlimm!

Also, alles in allem eine sehr gute Scheibe, mit Paul in Höchstform! Killer behind you

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.02.2007 02:01
#99 RE: Killers Zitat · antworten
In Antwort auf:
Umso schade finde ich es, dass Killers selber auf der gesamt Setlist eher selten vorkommt. Würde auch gerne mal das Stück mit Bruce an der Front hören.

Kannst du! und zwar auf Maiden England und Beast Over Hammersmith !
Aber wirklich live wohl eher nicht.. glaube nicht dass die den Song nochmal spielen werden..

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

07.02.2007 14:22
#100 RE: Killers Zitat · antworten

@drake: UND auf der Special Edition von der Wickerman-Single ^^

Naja sie hatten den Song das letzte mal '99 im Programm - ich denke mal eher nicht,dass sie ihn nocheinmal spielen - höchstens auf einer Abschiedstour



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen