Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 14.031 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 16:30
#101 RE: Killers Zitat · antworten

In Antwort auf:
Naja sie hatten den Song das letzte mal '99 im Programm - ich denke mal eher nicht,dass sie ihn nocheinmal spielen - höchstens auf einer Abschiedstour



denken wir erst gar nicht dran
naja könnt ja sein, dass sie ihn jetzt 2007 spielen
wäre sau geil

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.02.2007 19:51
#102 RE: Killers Zitat · antworten

hm nee nicht killers live...mag den song nicht soo wirklich .. ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.02.2007 07:31
#103 RE: Killers Zitat · antworten

In Antwort auf:
hm nee nicht killers live...mag den song nicht soo wirklich




alleine deshalb sollte man DICH verkloppen

ich würde mich enorm freuen wen dieser song in der setliste stehen würde.
1988 hat sicher auch niemand damit gerechnet das killers live gespielt wird.

beste killers live version ist für mich auf der wickerman single.
am besten die 12'' picture disc kaufen, den da ist auf der B seite killers und powerslave

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.02.2007 13:34
#104 RE: Killers Zitat · antworten

nene kann mich einfach nicht so mit anfreunden =)

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.02.2007 02:48
#105 RE: Killers Zitat · antworten

Also fuer mich ein starkes Album, das bessere der maiden Alben mit Paul, zum Teil noch mit charmantem Garagensound und Punkeinfluessen, Songs wie "Wrathchild" strotzen nur so vor Power. "Murders in the Rue Morgue" ist fuer mich ein Klassiker, geniales psychedelisches Intro, dann das schnelle Riffund der hastige Gesang, da kann man sich richtig den kerl aus der an Edgar Allen Poes angelegten Roman vorstellen, wie er durch die Strassen von paris hetzt. Danach geht es rockig weiter, eigentlich ist auf dem album kein Ausfall zu verzeichnen, "Killers" hat ein geniales Intro und macht mit jedem hoeren mehr Spass, "Prodigal son" ist ein ungewoehnlicher, ruhig-atmosphaerischer Song, klasse Akustikballade, doch danach faellt das Album ab, die letzten drei Songs sind langweilig bis durchschnittlich (nehme jetzt mal die neue Version von der Enhanced CD)

the irons ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 12:01
#106 RE: Killers Zitat · antworten

the ides of march 4/10
wrathchild 8/10
murders in the rue morgue 6/10
another life 7/10
ghengis khan 7/10
innocent exile 6/10
killers 8/10
prodigal son 5/10
purgatory 8/10
twilight zone 7/10
drifter 7/10

gesamt: 7/10

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 12:34
#107 RE: Killers Zitat · antworten

Mittlerweile finde ich das Album nicht mal mehr schlecht! Songs wie Murders In The Rue Morgue ROCKEN einfach, da kann man nicht mehr sagen. Im Verhältnis zu den anderen Alben finde ich es allerdings einfach nicht so gut. Es fehlen einfach die ganz guten Songs.




lead is the heaviest metal!!!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.03.2007 12:42
#108 RE: Killers Zitat · antworten

Ides of march ist einfach soo geil, habs grade mal eben wieder angespielt und muss sagen das ROCKT

-----------------------------------

UP THE IRONS!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 23:15
#109 RE: RE:Killers Zitat · antworten

Ich finde, dass das ein starkes Album ist ... guter achtziger jahre metal ... das kann ich immer und immer hören ... das der sound nicht perfekt ist, macht die sache interessanter ... da fühlt man richtig, wie damals gelebt wurde

Killers kriegt ne 8/10


01) Ides of March 5/10 ... ein intro halt
02) Wrathchild 8/10 ... schwer den song noch einzuschätzen, nachdem man ihn so oft gehört hat!! Ich bin mal großzügig
03) Nurders in the rue morgue 9/10 ... der song ist stark ... einzigstes makel, textverständnis, da halt so schnell gesungen wird
04) Another Life 7/10 ... im prinzip ein guter rocker ... nur textmäßig haben sie sich wenig mühe gegeben
05) genghis khan 7/10 ... gutes instrumental
06) innocent exile 7/10 ... guter zwischendurch-rocker
07) Killers 10/10 ... der titelsong hat alles, was man sich wünscht ... schade, dass sie ihn nicht mehr live spielen
08) Prodigal Son 10/10 ... hier gehts auch richtig ab ... hier zeigt sich zum ersten mal auf der platte die epische seite von maiden
09) Purgatory 9/10 ... ich liebe diesen Song, aber wieder die einfallslosigkeit im textarrangement
10) Twilight zone 8/10 ... guter zwischendurch-rocker
11) Drifter 9/10 ... starker abschluss

Das album hat eigentlich ein großes manko ... und dass ist die einfallslosigkeit beim textarrangement ... ich meine, einen refrain mehrmals zu wiederholen, geht in ordnung, aber ne strophe ... dann lieber noch ein solo mehr einbauen ... wenn man ganze strophen zweimal singt, dann kommt das immer so rüber: Uns ist nichts anderes eingefallen!
(es gibt natürlich ausnahmen, wenn das gesagte so wichtig ist, dass man es wiederholen muss!)

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.03.2007 07:27
#110 RE: RE:Killers Zitat · antworten

ides of march mit 4/10 oder 5/10 zu bewerten verstehe ich nicht ganz
den ich bekomme schon nur gänsehaut wen der song aus meinen lautsprechern kommt
aber jedem seine meinung

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.03.2007 15:22
#111 RE: RE:Killers Zitat · antworten

jo da kann ich aschi nur recht geben..geniales intro..das beste nach the hellion von priest !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.03.2007 16:18
#112 RE: RE:Killers Zitat · antworten
The Ides Of March ist mit Sicherheit das beste Intro der Rockgeschichte!!! Da stinkt alles gegen ab, auch Priest..
Und das sehen sehr viele Fans und auch Kritiker so!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 16:25
#113 RE: RE:Killers Zitat · antworten

Ich fänds cool, wenn Maiden des öfters Mal als Intro von Wrathchild spielen würden

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.03.2007 16:31
#114 RE: RE:Killers Zitat · antworten

jo wär geil, aber live haben sie den ja noch nie gespielt leider.. immer vom Band

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

09.03.2007 18:56
#115 RE: RE:Killers Zitat · antworten

wobei "The Ecstasy of Gold" als Intro auch Gänsehaut pur ist...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 22:15
#116 RE: RE:Killers Zitat · antworten

Oh mann, da hab ich mich ja mit den 5/10 ganz schön ins Abseits gedrängt! ... im nachhinein denke ich, dass die 5 vielleicht ein bisschen hart ist! Ich nehme mir immer sehr viel zeit, bevor hier drinne ein Album bewerte! Und an ides of march hat mich immer gestört, dass sie es nie live gespielt haben!! Wenn man so ein gutes intro macht, dann kann man es auch spielen ... und deswegen, egal wie genial es ist, ist nun einfach "nur" ein intro

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 23:47
#117 RE: RE:Killers Zitat · antworten

@marc: ectasy of gold ist ja original nicht von metallica...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.03.2007 00:01
#118 RE: RE:Killers Zitat · antworten

genau, das Stueck ist von Ennio Morricone! Der hat die Musik zu "spiel mir das Lied vom Tod", "Fuer eine Handvoll Dollar" etc. komponiert und ist einer der besten Filmmusiker dieses Planeten, mittlerweile schon weit ueber 80 Jahre alt. Metallica haben auf einem Tribute-Album diesen Song dazu beigesteuert.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.04.2007 01:14
#119 RE: RE:Killers Zitat · antworten

1.The Ides Of March 10/10 supergeiles intro
2.Wrathchild 11/10 Der song ist geil, er verdient dass er live gespielt wird
3.Murders In The Rue Morgue 20/10 ganz klar der stärkste song des albums
4.Another Life 8/10 jaja guter song gibt aber bessere
5.Genghis Khan 6/10 kein vergleich zu losfers words oder transylvania
6.Innocent Exile 7/10 nich schlecht
7.Killers 9/10 ich frage mich wie der mit bruce klingt
8.Prodigal Son 9/10 der gefällt mir
9.Purgatory 10/10 der song ist total geil
10.Twilight Zone 8/10 kp was ich dazu sagen soll
11.Drifter 9/10 sehr guter schluss

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.05.2007 22:00
#120 RE: RE:Killers Zitat · antworten

In Antwort auf:
7.Killers 9/10 ich frage mich wie der mit bruce klingt


Dann schau dir mal "Maiden England" an =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Uriah ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 22:00
#121 RE: RE:Killers Zitat · antworten

Auf eine ausführliche Analyse verzichte ich einmal, da meine Vorredner es gelungen und erschöpfend in allen Facetten bereits erledigt haben. Daher nur meine persönliche Punktevergabe:

1) The Ides of March: 6/10
2) Wrathchild: 8/10
3) Murders in the Rue Morgue: 7/10
4) Another Life: 9/10
5) Genghis Khan: 7/10
6) Innocent Exile: 6/10
7) Killers: 10/10
8) Prodigal Son: 6/10
9) Purgatory: 9/10
10)Drifter: 10/10

Bei der Platte hatte ich zeitlebens das gleiche Problem: Manche Stücke kann ich heute noch nicht auseinanderhalten, habe dann zwar die Melodie im Kopf, aber weiß den Titel dann nicht bzw. umgekehrt. Betrifft die Stücke "Another Life", "Innocent Exile", "Purgatory" und "Drifter". Höre ich mir die Scheibe dann an (was im Vergleich zum Rest meiner Plattensammlung nicht sehr häufig vorkam), bin ich überrascht, wie gut diese von anderen mitunter als "Füllmaterial" bezeichneten Songs sind. Bei einer Best-of-Zusammenstellung würde ich dann dennoch komischerweise Nummern wie "Wrathchild" den Vorzug geben.

Und: Paul ist eindeutig der passende Sänger für diese Platte. "Drifter" mit Bruce wäre für mich undenkbar!

Heepster

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.06.2007 17:46
#122 RE: RE:Killers Zitat · antworten
du gibst the ides of march nur 6 punkte? das lied ist total unterbewertet...

es is sicher das beste instrumental von maiden und ein toller opener. die melodie ging mir überhaupt nicht mehr aus dem ohr als ich das lied das erste mal hörte

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Teddy ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 16:17
#123 RE: RE:Killers Zitat · antworten

Mir gefällt das Album sehr gut, da klingen sie noch rauher. Die Stimme von Paul passt hervorragend dazu.

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 17:10
#124 RE: Killers Zitat · antworten

Also ich weiß nich was ihr habt ich finde die scheibe riochtig geil, hab sie mir zwar erst vorgestern gekauft aber schon viermal durchgehört.
Man muss aber, da schließe ich mich euch an,sagen das der sound wirklich nicht der beste ist.

Leider habe ich keine originale erwischt aber, scheiße passiert friss oder stirb

__________________________________________________

Signaturen sind scheiße!!!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

30.06.2007 17:23
#125 RE: Killers Zitat · antworten

ich finde die platte auch genial, nur ein manko gibt es, viele songs klingen zu ähnlich, aber sonst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen