Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 31.447 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.02.2007 13:37
#151 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Revelations= einfallslos und hätte man sich sparen können???

Da schließe ich mich eisenmann an. REVELATIONS IST HAMMER

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 13:39
#152 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Also bei mir hats ein paar Durchläufe und die LAD-Version gebraucht bis der Song bei mir gezündet hat, aber jetzt find ich ihn auch richtig gut

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 14:42
#153 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

viel besser find ich ihn auf live after death, im studio geht das einfach nicht richtig ab, das ist zu brav. auf live after death singt bruce am anfang irgendwelche yeaa, yoo, uooohh usw. hinein, aber es PASST dazu. das ist SOO geil!! aber auch der rest des songs ist live besser, in den pausen hört man immer das publikum, im studio kommt das zu fad rüber....
aber ansonsten. KLASSE SONG!!




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 18:59
#154 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

piece of mind find ich ein erstklasse maiden album! es fängt gleich an mit dem klasse opener where eagles dare! was für ein geiler song! langes instrumental in der mitte schöne atmosphäre! revelations einer meiner lieblingssongs von maiden überhaupt hat aber gedauert bis er bei mir richtig gezündet hat! flight of icarus ein sehr geiler melodischer song! sehr geiler refrain! solo top! die with yout boots on schönes riff und ein klasse song! zu the trooper brauch ich ja wohl nicht viel sagen! still life ein weiteres highlight auf dem album! quest for fire einer der schlechteren songs aber immer noch geil!! sun and steel find ich echt geil cooler text! und last but not least to tame a land auch ein geiler song kommt aber höchstens an quest for fire ran! alles in allem ein gelungenes album! cover gefällt mir auch recht gut! ich geb dem album 9/10 punkten

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.02.2007 02:30
#155 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten
@Longest Day
Leute!!! Ihr habt mich falsch verstanden!!! Natürlich ist The Longest Day ein Meisterwerk (könnte ich ohne Unterbrechung hören) und ich kenn ja auch die geschichtliche Bedeutung des Titels (wer auch nicht? ). Und ich weiß auch das Long nicht gleich langweilig ist!! Aber wenn man umgangsprachlich sagt "Mann, das war ja ein langer Tag heute!" dann heißt das soviel wie PURE LANGEWEILE! Deshalb könnte man sich bei einem Albumtitel wie "Longest Day" denken, es wäre totlangweilig!! So, jetzt müsste es jeder kapiert haben
Und The Longest Day wäre als Albumtitel zu speziell, weil es ja nicht auf alle Themen passt..

@Captain Flint @ Treasure Island Wenigstens einer der's kapiert hat!

___________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 16:11
#156 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Bei vielen Alben dreht es sich nicht nur um ein einziges Thema . Number Of The Beast ist das erste Beispiel, dass mir spontan einfällt. Genauso Piece Of Mind. The Longest Day wäre schon gut als Titelsong durchgegangen, aber für POM fällt mir jetzt spontan irgendwie kein Titel ein

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 21:34
#157 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Verdammt Kacke! Meine Piece of Mind-CD ist kaputt. Also ab in Laden, neu kaufen....tsts, wie konnte DAs bloß passieren??? So ein Mist, ausgerechnet diese CD, hätte es nicht Virtual treffen können?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.02.2007 00:12
#158 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Verdammt Kacke! Meine Piece of Mind-CD ist kaputt.

Ich hoffe mal,es war nicht die Originale - die gibts ja nur noch bei eBay

In Antwort auf:
So ein Mist, ausgerechnet diese CD, hätte es nicht Virtual treffen können?

Stimmt,die gibts wenigstens noch als Original



Jonas ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 03:40
#159 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Mir gefällt die Produktion auch nicht wirklich, die ist so.. trocken. Von den Songs her aber ein Klasse Album, auch wenns bei mir eher im Mittelfeld aller Maidenalben zu suchen ist.

_______________________________
last.fm

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 10:02
#160 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Naja, also ich find gerade an der Produktion gibts bei Piece Of Mind eigentlich nichts auszusetzen. Meiner Meinung nach stimmt die von vorne bis hinten. Vorallem der Gitarrensound ist schön hart

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 21:24
#161 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Nein Flash, keine Originale. Habe nur die LP gehabt und mir irgendwann noch die CD zugelegt. bin kein sammler oder fetischist, von daher ist mir das völlig Banane ob Orginal oder nicht. Hab bei amazon schon ne neue bestellt.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.02.2007 22:26
#162 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten
Ach wieso spricht nicko rückwärts drauf??

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.02.2007 22:31
#163 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Ich denk einfach mal,weils cooler ist und damit nicht direkt jeder Depp merkt,was die damit verzapfen wollen



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.02.2007 02:48
#164 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ach wieso spricht nicko rückwärts drauf??

Einfach um die ganzen Deppen von Religions Fanatikern zu verarschen!! Die wollen doch sowas hören.. die suchen ja förmlich danach!! Und wieso soll man's ihnen verwähren?? "Feed the Troll" wie einer hier mal so schön sagte! Das mit dem Rückwärts war ja gerade Absicht, was er nun sagt, spielt nich wirklich ne Rolle..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

20.02.2007 13:10
#165 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

ich glaube zu der zeit hatte einige bands in den staaten massiv ärger wegen angeblichen "backward messages"

judas priest standen '85 vor gericht, weil sich jemand aufrund einer angeblichen versteckten botschaft umgebracht haben soll.

die angebliche "backward message" stellte sich übrigens als luftholen von halford raus..


...die spinnen die amis

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

20.02.2007 13:20
#166 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"backward message"

Da fällt mir Badesalz ein:

"Rippsche mit Kraut" oder wars "Stich in die Braut"

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 14:09
#167 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

hä? den hab ich jetzt irgendwie nicht kapiert

I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 14:26
#168 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

@Hal69, dieser "Prozess" war 1989, während der Painkiller Aufnahmen. Das wird auch der Grund für die ganze Härte und agression von Painkiller sein





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

20.02.2007 14:49
#169 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

@Wickerman

stimmt( der alzheimer greift um sich ), der "prozess" war ende der 80er, aber der eigentliche selbstmord müsste so um die '85 gewesen sein.

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.02.2007 10:18
#170 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

__________________________________________
Broadsword calling Danny Boy.
Broadsword calling Danny Boy. Over!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 10:39
#171 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Die Kleine sieht irgendwie so aus als würde sie viel lieber Gitarre spielen

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

25.02.2007 18:35
#172 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Eines meiner absoluten Lieblingsalben! Die Produktion find ich persönlich klasse (schön rau auf der 98er Version) und die Songs sind bis auf eine Ausnahme (Quest for Fire) weltklasse. Sie sind deutlich sperriger als die Songs von TNotB und bieten sehr viel Abwechslung. Zu den Songs im Einzelnen:

1. Where Eagles Dare 10/10: Ein klasse Opener!! Vor allem vom Drumming her absolut genial. Mir gefällt besonders der lange Mittelteil
2. Revelations 10/10: Einer meiner Lieblingssongs. Eine wunderschöne Powerballade (die Bezeichnung geht doch in Ordnung :grin die sehr viel Abwechslung bietet, vor allem vom Tempo her.
3. Flight of Icarus 9/10: Zu dem Song brauch man glaub ich nicht viel zu sagen. Melodisch, eingängig, groovig, etc.
4. Die with Your Boots On 10/10: Der nächste Hammer!! Schön schnell und gleichzeitig sehr melodisch mit einem Ohrwurmrefrain und einem klasse Solo
5. The Trooper 10/10: Ohne Worte...höchstens eines: Klassiker!!
6. Still Life 10/10: Und schon wieder so ein Hammer . Fängt erst ruhig an und entwickelt sich zu einer Hymne mit einem klasse Refrain.
7. Quest for Fire 7/10: Wie schon gesagt, der schwächste Song auf diesem Album (ähnlich wie Gangland auf TNofB).
8. Sun and Steel 9/10: Vom Tempo her wieder schön schnell, kurz und verdammt eingängig.
9. To Tame a Land 10/10: Und zum Schluss gibt es wieder einen epischen langen Song, der genauso genial ist wie Hallowed By Thy Name (zumindest meiner Meinung nach). Da fehlen mir echt die Worte...ein Wahnsinnslied.

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 17:58
#173 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

also piece of mind war mein erstes album von maiden und mein erstes lied(überraschung,überraschung) der trooper direkt danach hörte ich sun and steel(klingt nen bisschen nach Manowar find ich)..ich fand das album sofort klasse und musste mir mehr maiden zeug holen..kurz gesagt dieser kleine unscheinbare silberling mit dem tollen cover hat mich zu einem fan der tollsten band der welt gemacht

oh man i shot marvin in the face...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.03.2007 18:27
#174 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Nee manowar würde nie sowas positives wie sun verwenden

Topic:
Hammer album revelations is mein absulutes lieblingslied mir hallowed.
vor llem live ein kracher...und das SOLO

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 18:33
#175 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Die kleine hat es richtig drauf

http://youtube.com/watch?v=s_4aGXTHo7w&mode=related&search=



Chapeau, genial wie die kleinen Freaks das (bis auf den Gesang) drauff haben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
Killers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz