Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 16.909 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.09.2007 13:37
#176 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

ja eben und ich hätt gern die fernsehaufzeichnung vom GANZEN konzert auf dvd

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

09.09.2007 13:58
#177 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

also ich versteh nur "Our last...?... I known well"

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.09.2007 14:16
#178 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

Ich verstehe da irgendwas mit "New World"

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.09.2007 14:42
#179 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten
Stimmt der sagt iwas von "....i knew him Well" das davor sollte daher irgendein Name sein den ich net verstanden hab.
Das erste hörte sich irgendwie nach Lars oder so an

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.09.2007 14:44
#180 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

Ja, Lars könnte passen, wir wissen ja alle, was Bruce von Popallica hällt

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 17:22
#181 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten
Ich habs bestimmt 666 mal gehört.Ich kapiers aber nich
Das mit lars könnte stimmen und vielleict meint er damit knew well is ja ein totenkopf

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

09.09.2007 18:04
#182 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

Wann genau sagt er das? (Lied, Zeit)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.09.2007 20:52
#183 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

Run to the Hills..ziemlich am Ende

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.09.2007 22:38
#184 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

bei 3:18 - ich verstehe auch nichts, außer "I knew him well" oder so etwas, irgendwie etwas wie "At least, Lars, I knew him well", macht aber keinen Sinn...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Jonas ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 00:04
#185 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

Ich würde das als "The last point i can hear you well" oder sowas interpretieren

_______________________________
last.fm

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

11.09.2007 20:08
#186 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

@jonas
"der letzt punkt, ich kann ihn gut hoeren" ? lol ergibt irgedwie keinen sinn

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.09.2007 20:10
#187 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

kann ja auch irgend ein insider-gag sein, der name hat auch iwie was portugisisches.

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.09.2007 20:13
#188 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der letzt punkt, ich kann ihn gut hoeren


Ich würde das eher mit : " Das letzte mal dass ich euch gut hören kann" übersetzen..aber kA ist komisches englisch^^

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Jonas ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 23:00
#189 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

100 punkte ego er singt das ja so ziemlich gegen ende des liedes

_______________________________
last.fm

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

13.09.2007 13:34
#190 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

jo das macht sinn nochmal rein hören .... jo könnte gut sein ego

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 15:53
#191 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

Da das ein totenkopf ist kann er auch new world meinen

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

The Evil That Men Do ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 15:45
#192 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

also ich muss auch sagen rir toppt alles was es an live cds/dvds gibt.
schon allein wegen the clansman was mit bruce viel besser klingt als mit blaze.
aber hab auch schon gerätselt was bruce genau am anfang von the evil that men do sagt
versteh da nur: the good that men do is of *Keine Ahnung^^* with their bones...but the evil that men do lives (oder wars goes?) on
jemand ne idee würde mich mal interessieren finde ich isn interessantes zitat

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 15:49
#193 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

Dass war ein zitat von Julius Caesar :The Good That Men Do Is Oft Interred(ich weiss nicht mehr wie es geschrieben wird :eyesWith Their Bones,But The Evil That Men Do Lives On

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 17:27
#194 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

Also die Clansman version auf der cd is ja wohl sowas von geil!!! noch viiiieeeel besser als auf x-factor...


"Nein Aquaman..du kannst keine Frau ohne Kiemen heiraten.."
Wuuusch
"Oh nein ich hab mein Leben vertan"

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 17:30
#195 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

Zitat von Grobmotorik-Jones
noch viiiieeeel besser als auf x-factor...
Also ich glaube du meinst die Virtual XI Tja Bruce ist ein gott was hast du erwartet? Kinderkacke?

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 20:59
#196 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten
Zitat von Dalvar
Zitat von Grobmotorik-Jones
noch viiiieeeel besser als auf x-factor...
Also ich glaube du meinst die Virtual XI Tja Bruce ist ein gott was hast du erwartet? Kinderkacke?


Sag ich doch virtual XI nein natürlich ..is mir schon bewußt das bruce göttlich is
Aber ich find die album-version auch super...

"Nein Aquaman..du kannst keine Frau ohne Kiemen heiraten.."
Wuuusch
"Oh nein ich hab mein Leben vertan"

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

31.10.2007 21:21
#197 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

habe da mal eine Frage, auf der DVD sollen Eastereggs versteckt sein, hab sie zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber die Frage, wie kommt man an die Eastereggs???

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.10.2007 22:49
#198 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

also die einzig bekannten eastereggs sind auf der bonus cd. bei den einzelnen profile bildschirmen der bandmember. Muss man bissl rumspielen mit der navigation (also dein pfeiltasten) und an bestimmten stellen leuchten dann n kleiner eddiebutton auf. Der beste ist bruce wie er mit der kamera stockbesoffen rumläuft

------------------------------------------------

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

31.10.2007 22:51
#199 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

Oh, danke dann probier ich das mal aus.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.10.2007 22:51
#200 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

wenn du mir zeit lässt schreib ichs dir vielleicht genau raus

------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz