__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Stimmt der sagt iwas von "....i knew him Well" das davor sollte daher irgendein Name sein den ich net verstanden hab. Das erste hörte sich irgendwie nach Lars oder so an
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
bei 3:18 - ich verstehe auch nichts, außer "I knew him well" oder so etwas, irgendwie etwas wie "At least, Lars, I knew him well", macht aber keinen Sinn...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
In Antwort auf: der letzt punkt, ich kann ihn gut hoeren
Ich würde das eher mit : " Das letzte mal dass ich euch gut hören kann" übersetzen..aber kA ist komisches englisch^^
also ich muss auch sagen rir toppt alles was es an live cds/dvds gibt. schon allein wegen the clansman was mit bruce viel besser klingt als mit blaze. aber hab auch schon gerätselt was bruce genau am anfang von the evil that men do sagt versteh da nur: the good that men do is of *Keine Ahnung^^* with their bones...but the evil that men do lives (oder wars goes?) on jemand ne idee würde mich mal interessieren finde ich isn interessantes zitat
Dass war ein zitat von Julius Caesar :The Good That Men Do Is Oft Interred(ich weiss nicht mehr wie es geschrieben wird :eyesWith Their Bones,But The Evil That Men Do Lives On
So,behold the birth,the wicked child Born of the Beast,in eastern sands He will arise,He will divide He has the power to bring all end.
Zitat von Grobmotorik-Jones noch viiiieeeel besser als auf x-factor...
Also ich glaube du meinst die Virtual XI Tja Bruce ist ein gott was hast du erwartet? Kinderkacke?
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
habe da mal eine Frage, auf der DVD sollen Eastereggs versteckt sein, hab sie zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber die Frage, wie kommt man an die Eastereggs???
also die einzig bekannten eastereggs sind auf der bonus cd. bei den einzelnen profile bildschirmen der bandmember. Muss man bissl rumspielen mit der navigation (also dein pfeiltasten) und an bestimmten stellen leuchten dann n kleiner eddiebutton auf. Der beste ist bruce wie er mit der kamera stockbesoffen rumläuft