Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 38.799 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

17.02.2006 14:32
#151 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten
ja,das cover is wirklich ziemlich blöd..is das nich von sonem andern typen als die vorigen?

______________________________
on his dying words he prays
tell the world of Paschendale

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

18.02.2006 15:20
#152 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten
ich mag das album trotzdem sehr.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2006 16:53
#153 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von Alexander The Great
ja,das cover is wirklich ziemlich blöd..is das nich von sonem andern typen als die vorigen?

Das Cover ist von David Patchett .


Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

19.02.2006 11:23
#154 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

ja,mag sein,sagt mir trotzdem seeehr viel

______________________________
on his dying words he prays
tell the world of Paschendale

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 14:12
#155 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

Wohl noch nichts von Google gehört, was? Kann ich nur empfehlen.


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.02.2006 16:39
#156 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

wozu sind wir denn ein forum... ich könnte mir alles! über maiden zusammensuchen ist doch aber schöner wenn ich andere fragen kann und nicht so ne herzlose geldmaschine wie google die mir die dod scheibe verkaufen will



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.04.2006 19:14
#157 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten
http://www.cdstarts.de/kritiken/Iron%20Maiden%20-%20Dance%20Of%20Death.html


einfach nur ............

ihr müsst den link vollständig kopieren sonst gehts nicht
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 16:15
#158 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

ein super album, dass mir mittlerwiele besser gefällt als BNW. Allerdings, weiß nicht warum, gefallen mir, wie immer, mehr die Songs die sonst eher nicht zu den Favouriten der anderen Zählen. Paschendale und Dance of Death hauen mich ZB nicht so um wie Rainmaker, Journeyman oder No More Lies.

Schön ist, dass hier der Basssound wieder etwas besser ist, aber für meinen Geschmack noch immer zu leise. Ich hätte es gern wieder so wie in den "Early Days"

vampir ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 19:48
#159 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

No more lies ist mein absoluter Fav auf diesem Album. Der Text ist einfach klasse und der Rest auch.


...fall like a burning star

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 14:38
#160 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

ist ein klassischer steve harris song. ähnlich blood brothers.

Yana ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 15:55
#161 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

Im großen und ganzen find ich das Album auch recht gut..meine absoluten favourites sind Rainmaker,Journeyman,Dance of Death und Pashendale..das Cover ist wirklich nicht so pralle,aber das tut dem Album ja von der qualität keinen abbruch..
!Hang On!

Prowler_1988 ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 18:11
#162 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

No more lies ist wirklich der Brüller des Albums wobei mich dance of death auch sehr anspricht

Alex ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 20:10
#163 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

finde journeyman zwar großartig, allerdings hoffe ich, dass jetzt nicht auf jedes weitere album eine acoustic scheibe kommt.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2006 11:43
#164 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

aufs neue kommt garantiert keine ballade...!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.04.2006 15:41
#165 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

Woher willst du das so genau wissen?
Sollen doch jetzt 10 Songs werden nach dem neuesten Diary.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2006 19:11
#166 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

hat wickerman mal erwähnt !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.04.2006 10:36
#167 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

Hammer-Album! Schlägt Brave new World für mich nochmal. Bei DOD kam richtig raus, wozu Maiden in der Lage sind, kann sich annähernd mit dem alten Material messen (auch wenn ich glaube, dass das Zeug von Beast bis seventh Son nich schlagbar ist!
1. Wildest Dreams: schöner Rocker zum einbangen, eingängig
2. Rainmaker: Geile Melodien, gute Soli, chorus ist genial
3. No More Lies: Da hat Steve Harris voll zugeschlagen! Hammer-Song, den man wirklich mit den alten Sachen vergleichen kann, Bruce gibt hier eine wahnsinnige Gesangsleistung ab, der Song knallt wie die Sau! TOP!
4. Montsegur: Für Maiden ziemlich harter Song, guter Chorus, schöne Gitarren-parts
5. Dance Of Death: Der Song hat mich beim ersten Hören absolut umgehauen! Tolle Melodien, klasse Gesang, geniales Drumming, die Atmosphäre am Anfang ist unbeschreiblich!
6. Gates Of Tomorrow: Standart-Nummer, haut mich nicht um, aber nett zum anhören
7. New Frontier: Ebenfalls ein Standart-Rocker, schöner Refrain
8. Paschendale: Hammer! Sehr gute Gitarren-Arbeit, sehr abwechslungsreich und theatralisch, gute Lyrics
9. Face In The Sand: Super Anfang, geiler Refrain, die Gesangslinie ist top!
10. Age Of Innocence: Etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut, nicht mein Lieblingssong
11. Journeyman: Überraschung des Albums! Wunderschöne Ballade mit geilen Akkustik-gitarren, Bruce leistet klasse Arbeit


The Time has come to close your eyes...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 12:07
#168 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten
Nachdem ich das Album vor Kurzem wieder einmal gehört hab, muss ich leider sagen, dass es eigentlich eher mittelmäßig ist. Freilich, die Hooks sind nach wie vor einzigartig, aber sonst? Die Instrumentalarbeit haben wir schon 100mal so gehört. Ich finde sogar, Maiden sollten sich etwas mehr trauen (was natürlich jetzt nicht heißt, dass sie St. Anger 2 veröffentlichen sollen). Ein wenig mehr Fortschritt (von den orchesterartigen Synthesizer Einlagen mal abgesehen) täte ihnen sicherlich nicht schlecht. Eine junge Band wäre mit dem Album, so denke ich, eher untergegangen.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Alex ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 14:20
#169 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

hätte eine andere band diese cd veröffentlicht hätte jeder gesagt "die klingen nach maiden" -> war ja bei machine men genau das gleiche.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.04.2006 14:50
#170 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von Thunder
Eine junge Band wäre mit dem Album, so denke ich, eher untergegangen.

nein das stimmt aufkeinenfall..eine metalband die neu ist und an der nicht so hohe erwartungen wie bei maiden gestellt wären , wäre damit super erfolgreich gewesen.songs wie wildest dreams,rainmaker,no more lies,montsegur,dance of death,paschendale und journeyman sind einfach sehr starke metalstücke...jede andere band wäre damit abgefeiert worden..nur eben maiden nicht..weil man ja an die götter so hohe erwartungen stellt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 16:26
#171 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

ganz genau

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 17:10
#172 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

Ja ich sage ja, dass sie einzigartige Hooks drin haben. Aber ansonsten hat die Platte nichts Neues zu bieten. Na gut, jedem seine Meinung.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Alex ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 18:02
#173 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

st. anger hatte viel neues zu bieten und trotzdem kann man über die qualität streiten

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 13:17
#174 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

Sorry, aber die hälfte der Songs sind mittelmaß.
Wildest dreams langweilig
Rainmaker vielleicht ihr schlechtester Song...
Montsegur finde ich stark, Paschendale göttlich und no more lies ist spanend
Den Rest der Platte finde ich plätschert dahin.
Für mich persönlich eine derbe Enttäuschung nach BNW und wenn man wirklich alle Songs beurteilt, dann fällt DOD in der Banddiskographie schon weit weit nach hinten...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.05.2006 14:16
#175 RE: RE:Dance Of Death Zitat · Antworten

naja deine aussage kann ICH absolut NICHT nachvollziehen..

1. ist wildest dreams nie im leben langweilig
2. ist rainmaker einer der geilsten "rocker" den maiden jeh geschrieben hat
3. sind songs wie journeyman nicht mittelmaß

aber ist ja meine meinung
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
«« Virtual XI
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz