Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.773 Antworten
und wurde 104.533 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 71
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.09.2006 09:29
#176 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von thepilgrim
wunderbare Gesangsleistung von Bruce auf der Amolad
Speziell intro von The greater good of god
einfach sensationell
for the greater good of god


Dem kann man nur voll und ganz zustimmen. Speziell beim Intro von Greater Good... beweist er das er auch langsame, gefühlvolle Passagen singen kann und jeden Ton trifft. Schreien können viele, richtig singen will gelernt sein. Gut das unser Bruce beides sehr gut kann.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.09.2006 21:08
#177 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Ich finde auch das Bruce auf der AMOLAD so richtig gut singt, Vergleiche zu anderen CD´s fallen mir da momentan nicht ein, wenn man bedenkt das der Mann schon 48 ist, eine Superleistung!
......................................
out of the shadow - into the sun


broadcaster ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 18:55
#178 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

@angus: greater good of god gehört aber zu den eher einfachen (wenn man dsa sagen kann^^) songs, viel krasser find ich seine leistung bei longest day oder these colours don´t run

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 14:39
#179 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Weiß einer wo es diese schwarze, ganz schlichte (etwas Jeans ähnliche) Jacke gibt, die Bruce momentan trägt? ^^
Will so eine unbedingt haben

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 20:09
#180 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Ich denke es handelt sich da um ein ganz nornmales schwazer Jacket.
----------------------------------------------------
http://www.wishingnightfall.de

Neue Demo ab sofort verfügbar!

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 21:18
#181 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Ne, is eindeutig ne Jacke:

http://img183.imageshack.us/my.php?image=maiden042de8.jpg

Wobei mir bei ihm schon zu viele Knöpfe usw sind.. Ich will das nur ganz schlicht... sowas find ich nirgends

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.12.2006 19:27
#182 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

auf jeden fall finde ich die outfits von steve und bruce bei der amolad tour am besten; schlicht, rockig und einfach cool!



____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.12.2006 19:28
#183 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

tja die jungs haben stil. man sehe sich nur mal die hose auf der RiR von bruce an.
Wunderherrlich. *auchgernhabenwill*

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

Pashendale-Soldier ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 01:24
#184 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Bruce ist als Frontman für Maiden einfach der Richtige.
F*** Blaze!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

05.01.2007 15:16
#185 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Sch**ße!!! Man! Wie kannst Du sowas sagen alter?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.01.2007 15:36
#186 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Redet mal vernünftig Leute =) Ist ja nicht auszuhalten^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 11:54
#187 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

In Antwort auf:
F*** Blaze!!!


was hat er dir denn getan? der arme blaze, kann doch auch nix dafür. alle machen ihn immer nur fertig, spucken ihn an usw. ich finde das ungerecht.
er kann vielleicht nicht so gut singen wie unser geliebter bruce aber er kann auf seine art und weise auch sehr gut singen. wenn auch vielleicht nicht gerade bei liveauftritten, und auch bei liedern die maiden für die stimme von bruce geschrieben hat. aber bei seinen liedern hat er´s einfach drauf und die alben mit ihm sind ebenfalls spitze. harris und gers die die songs grösstenteils geschreiben haben wussten einfach was man mit blaze´s stimme machen kann. und sie haben zwei grundverschiedene, aber klasse alben produziert!

also sag nich sowas!!!!
@Captain Flint @ Treasure Island:
@Pashendale-Soldier:


nun zu bruce. ich finde das beste outfit trägt er auf rock in rio, diese hose ist einfach genial, und sein jeanshemd trägt er auch schon auf der rückseite des brave new world covers.
am schlechtesten ist er auf einem konzert, die auf the early days zu sehen ist (ich weiss jetz nicht genau welche) wo er diese rote latexhose trägt. die schaut soo blöd aus
seine stimmme ist einfach genial, und er lässt sich einfach nicht aus der ruhe bringen. es versteht es, bei liveauftritten das publikum so richtig aufzuheizen und auch wenn man das konzert nur auf der DVD anschaut (weil man es sich leider nicht leisten kan ein konzert zu besuchen..... ) kommt man sich mit bruce vor als wäre man mitten drin und kann es sich einfach nicht verkneifen lauthals mitzusingen oder wenigstens headbangen. (natürlich vorausgesetzt man hat dolby sourround sound )
schlicht und einfach, bruce ist der geborene live-man und bringt dank seiner unersättlichen kondizion und aussdauer, troz dass er wie wild hüpft und rennt und völlig ausser atem gerät, noch beste leistungen auf der bühne. zudem ist er ein klasse songwriter und fügt sich die band ein wie ein fehlendes puzzleteil.
NUR WEITER SO BRUCE!!!





Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.01.2007 12:35
#188 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Vllt meine Soldier auch:
fuer blaze, weil er ne ami tastatur hat die keine "ü"-s hat

Naja ich sags mal so. Blaze hat für mich zu wenig bewegung auf der Bühne. Der steht still da und guckt in seinen Teleprompter, weil er den Text nich kann.

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 12:40
#189 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Postet das bitte im blaze thread.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 14:36
#190 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

In Antwort auf:
F*** Blaze!!!


Mein Gott, was soll denn das schon wieder!!!!! Also ich kann ja noch verstehen, wenn man schreibt, dass man die Alben mit Blaze gar nicht mag, oder dessen Stimme, aber so etwas ist wirklich schlimm! Was hat Blaze uns getan??? GAR NICHTS!!!! Es war Bruce, der die Band verlassen hat, weil er keine Lust mehr hatte, nicht Blaze, also, so Kommentare kannst du dir echt sparen!!!!!

Zu Bruce: toller Sänger, da gibts echt nichts zu sagen!!! Er kann einen genau in die Stimmung versetzen, die er will, und wenn mal bei einer Maidenshow der Strom ausfällt, singt er mit dem Publikum Weihnachtslieder, also wenn das nicht genial ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Eine bessere Live Performance wie die seine kenne ich nicht (wenn man mal The Trooper, 2m2m, Aces High, und Run To The Hills auf den früheren Live-Alben außer Acht lässt).




Bruce: Fear of The Dark, Dortmund...
Dortmund:Fear Of The Dark
Bruce: muhuahuahuahuahua

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.01.2007 19:22
#191 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Für guten Zweck: Rockstars entwerfen Skulpturen
11.01.2007

LONDON - Gestandene Rockstars wollen jetzt eine Skulptur einer Gitarre entwerfen. Mit dabei sind Brian May von "Queen", Nick Mason von "Pink Floyd", Bruce Dickinson von "Iron Maiden" und Mike Rutherford von "Genesis". Jeder der vier Musiker will in diesem Sommer eine etwa drei Meter hohe Skulptur einer Gitarre entwerfen. Zusammenarbeiten wollen die Rockstars mit anerkannten englischen Künstlern - allerdings sollen die Skulpturen tatsächlich nach den Vorstellungen von May und Co. gebaut werden. Im September sollen die Werke dann versteigert werden. Die Einnahmen kommen sozialen Einrichtungen auf der Insel zu Gute, so britische Medienberichte.

nicht schlecht ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

20.01.2007 07:55
#192 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Bruce first show mit Maiden-Purgatory
http://youtube.com/watch?v=tAnSaE52nRA&mode=related&search=
_______________________________________________
They dared to go where no one would try
they chose to fly Where Eagles Dare ..

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 20:52
#193 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

wow verdammt! Also nichts gegen Di'Anno, ich find die Alben mit im super, aber mit Bruce klingen die einfach göttlich ... hm okay vorher eigentlich auch schon ... aber mit Bruce am Mikro erst recht

Gibt es davon auch eine Liveaufnahme in etwas besserer Qualität?
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.01.2007 21:26
#194 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Also hab selber das Web durchforstet und nix gefunden. Find aber das die Quali net sooo schlecht is.

Und ja mit Paul klingts Zwar geil, aber mit Bruce eben noch n stückchen besser.

Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 21:31
#195 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

ja stimmt vom sound her gehts eigentlich. da sind sogar noch mehr von diesem Auftritt auf youtube beispielsweise: Killers und Remember Tomorrow, also bei den songs kann man das Gleiche sagen wie bei Purgatory ->
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

21.01.2007 14:59
#196 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Bruce = Genialer Sänger, Super songwriter und die Shows die er Abliefert. Einfach ein Naturtalent!
----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2007 18:40
#197 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob's das hier schonmal gab, aber sicherheitshalber dann nochmal.^^"
Habe gerade das hier gefunden:
http://www.arisemetal.net/a_descargas/beast.mp3
Es handelt sich um den Song 'Beast in the Light' von Tribuzy u.a. mit Bruce als Gastsänger (ich glaube Kiske ist auch mit dabei)! Ist von dem Album Execution und von 2005.
Mit so vielen Gastmusikern und auch vom Songwriting her, erinnert mich das Stück ein ganz kleinen wenig an Aina. Naja, irgendwie passt Bruce's Stimme ganz gut dazu, wie ich finde!
.

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

26.01.2007 16:46
#198 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Find ich auch, gefällt mir.
----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.01.2007 18:20
#199 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

hört sich gut an.
--------------------------------------------------

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 18:44
#200 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Purgatory, ein wirklich geiler Song, und ich finde wirklich, dass er sich mit Bruce und mit Paul geil anhört, aber Trotzdem:

Wie meine Sig schon in jedem Beitrag verrät, bin ich unendlich froh, dass Bruce sich entschlossen hat wieder zu kommen! Maiden ist ohne ihn nicht Iron Maiden! Ich weiss nicht, Paul finde ich auch genial, aber Blaze kann meiner Meinung nach einfach nicht Singen! Bruce ist auf der Bühne einfach ein Gott, daran gibt es nix zu ändern!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 71
Steve Harris »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz