Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 442 Antworten
und wurde 36.255 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.03.2007 14:57
#176 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

was regst Du Dich über einen Eintrag auf der schon 3 Jahre zurückliegt,
von einem Member der der lezten Ausmistaktion zum Opfer fiel ?

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.03.2007 22:24
#177 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Steve Harris = God

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 20:14
#178 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten
Steve isst ein Kebab! Ich meine, dass seine Tochter mit am Tisch sitzt, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=ANz2pe1AhbQ

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 20:56
#179 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

oh man^^ der Arme kann nicht mal in Ruhe essen. Kann es sein, dass Bruce da an seiner Seite sitzt?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.04.2007 11:01
#180 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten
Jepp, ich glaub auch, dass da neben Steve Bruce sitzt. Eine von den beiden Mädels könnte Steve's Tochter sein

Holy Father we have sinned

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 01:08
#181 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten
joa so seh ich das auch


http://www.youtube.com/watch?v=nRccTfqEy...=related&search= ^^ die musik naja aber die sieht hammer aus ^^



ach so und das passt zu steve http://www.youtube.com/watch?v=gT9UqT-jK...=related&search=
Xilef ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 01:23
#182 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Also zu diesem "wer is der besste Bassist" Müll kann ich nur sagen: Bullshit! Dass Steve Harris ein unglaubich guter Songschreiber ist, ist ja eh klar! Aber wer hier behauptet Steve Harris sei der beste Bassist der Welt muss schon ein wenig naiv sein... Steve harris ist der beste Bassist der Welt von seinem eigenen Stil, genauso wie Dave Murray der beste Gitarrist der Welt seinens eigenen Stils ist. Betrachtet man die ganze Sache jedoch etwas allgemeiner, würden Steve und Dave schon früher vor duzend anderen Musikern ausscheiden! Aber ey... Who fucking cares?! Iron Maiden ist meine Lieblingsband und da ist es mir eigentlich egal wie viele andere Leute besser basspielen als Harry. Iron Maiden schreiben für mich (und ich denke auch für die meisten von euch) die besten Songs im Metal. Da spielt es doch überhaupt keine Rolle, dass Billy Sheehan "besser" spielt als Steve Harris!

Up The Irons!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------




marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.06.2007 01:55
#183 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten
In Antwort auf:

Also zu diesem "wer is der besste Bassist" Müll kann ich nur sagen: Bullshit! Dass Steve Harris ein unglaubich guter Songschreiber ist, ist ja eh klar! Aber wer hier behauptet Steve Harris sei der beste Bassist der Welt muss schon ein wenig naiv sein... Steve harris ist der beste Bassist der Welt von seinem eigenen Stil, genauso wie Dave Murray der beste Gitarrist der Welt seinens eigenen Stils ist. Betrachtet man die ganze Sache jedoch etwas allgemeiner, würden Steve und Dave schon früher vor duzend anderen Musikern ausscheiden! Aber ey... Who fucking cares?! Iron Maiden ist meine Lieblingsband und da ist es mir eigentlich egal wie viele andere Leute besser basspielen als Harry. Iron Maiden schreiben für mich (und ich denke auch für die meisten von euch) die besten Songs im Metal. Da spielt es doch überhaupt keine Rolle, dass Billy Sheehan "besser" spielt als Steve Harris!







erfrischend objektive Einschätzung, sehe ich genauso. Was soll die ganze Laberei wer der beste Sänger, Gitarrist oder Bassist ist? Als Gesamtkunstwerk spielen Maiden eben ganz oben mit und das ist es was für mich zählt. Was bringt mir eine Band, wo der Gitarrist weltklasse ist, aber der Sänger nicht singen kann?

obwohl Arry für mich einer der Top-Bassisten überhaupt ist!!!
Bohni ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 10:36
#184 RE:Steve Harris Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also zu diesem "wer is der besste Bassist" Müll kann ich nur sagen: Bullshit! Dass Steve Harris ein unglaubich guter Songschreiber ist, ist ja eh klar! Aber wer hier behauptet Steve Harris sei der beste Bassist der Welt muss schon ein wenig naiv sein... Steve harris ist der beste Bassist der Welt von seinem eigenen Stil, genauso wie Dave Murray der beste Gitarrist der Welt seinens eigenen Stils ist. Betrachtet man die ganze Sache jedoch etwas allgemeiner, würden Steve und Dave schon früher vor duzend anderen Musikern ausscheiden! Aber ey... Who fucking cares?! Iron Maiden ist meine Lieblingsband und da ist es mir eigentlich egal wie viele andere Leute besser basspielen als Harry. Iron Maiden schreiben für mich (und ich denke auch für die meisten von euch) die besten Songs im Metal. Da spielt es doch überhaupt keine Rolle, dass Billy Sheehan "besser" spielt als Steve Harris!



wer der beste ist, ist sowieso reine geschmackssache! es hat auch viel mit sympathie zu tun.


und noch was zu steve:

-genialer songwriter
-cooler bassist


ich bin immer wieder erstaunt, dass er immer wieder so geniale lieder schreibt und ihm nie die ideen ausgehn


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

08.06.2007 17:36
#185 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

er hat halt den ruf "bester bassist, songwriter etc." wegen seinem stil, der ist im ganzem metal einzigartig, denn sonst spielt der bass im metal ja nur eine kleinere rolle, weil normalerweise die basslasstigen gitarren alles zerstampfen.
das gesamtkonzept muss passen. egal wie gut jemand spielt, entscheidend ist wie sich die band GEMEINSAM auf der bühne schlägt.
kann ja mal sein dass G3 von einer "normalen" rockband an die wand gespielt werden (is jetzt nur ein beispiel) ...hauptsache der unterhaltungsfaktor stimmt

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

24.06.2007 03:28
#186 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

grad mir die download videos angeschaut....glaub mr.harris hat auch dort ein anderen bass wie gewohnt gespielt...
zwar die gleich westham lackierung...aber ein ganz anderes instrument...es fehlt der eine pickup...sowie nur 3 potis vorhanden...da er ja in letzter zeit schon öfters andere bässe gespielt hat scheint der gute alde fender wohl so seine probleme haben

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

24.06.2007 08:57
#187 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

wie kann einem sowas nur auffallen?

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper

Wherever you are, IRON MAIDEN gets you

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.06.2007 10:10
#188 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

was für ein pick up soll fehlen? er hat zu 99,99999% immer mit seinem fender preci gespielt und der hat in standard ausführung einen PU und 2 potis.
er hat nur im run to the hills video einen anderen gehabt. und sehr selten einen LADO-bass

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 11:42
#189 RE: Steve Harris Zitat · Antworten

Find auch das er der wichtigste mit Bruce bei Maiden ist
Doch was das beste an ihm ist, ist das er ne verdammt geile Tochter hat.

Lauren Harris we love ya

__________________________________________________

Signaturen sind scheiße!!!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.06.2007 12:36
#190 RE: Steve Harris Zitat · Antworten
LOL!!!

aber ich muss sagen: du hast recht, seine tochter is wirklich ziemlich heiss

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

24.06.2007 18:09
#191 RE: Steve Harris Zitat · Antworten

Bei Maiden is meiner Meinung nach jeder gleich wichtig....

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Neuerdings den dazu------->

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

24.06.2007 18:15
#192 RE: Steve Harris Zitat · Antworten

dsa kommt ganz drauf an von welcher seite man es betrachtet, steve hat die band immer zusammengehalten und ist nie einen kompromiss eingegangen, von der sicht her gesehn ist er der wichtigste, aber wie scho gesagt es kommt auf die sichtweise an

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper

Wherever you are, IRON MAIDEN gets you

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 20:26
#193 RE: Steve Harris Zitat · Antworten

öhm weiß irgend jemand wo ich finde mit was für sachen steve spielt oder wie ich mir selber den bass zusammen bauen kann ? weil steve hat irgendwie sau den geilen sound

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 20:42
#194 RE: Steve Harris Zitat · Antworten

steveharris signature bass kann man kaufen oder konnte man kaufen für ca.800€ in ebay seh ich ihn ab und zu hab sogar mal mitgeboten... um genaueres zu über den sound zu erfahren frag mal andi mertens! der kennt sich da sehr gut aus!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


Tschabo ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 22:22
#195 RE: Steve Harris Zitat · Antworten

In der Rubrik "Musik, Tabs & Co" steht was darüber. Gleich auf der ersten Seite!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

28.06.2007 07:06
#196 RE: Steve Harris Zitat · Antworten

@ willi

der sound ist zwar verdammt geil aber wenn du den hast, was machst du dann damit?
in einer "normalen" band würde der sound nur stören

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

30.06.2007 11:19
#197 RE: Steve Harris Zitat · Antworten

jaaaaa Lauren Harris is ja auch richtig geil

der Steve kann einfach alles .. gutes Songwriting, gut Bass spielen und ne geile Tochter in die Welt setzen

off-topic: sagma hat Nicko eigentlich Kinder? wenn ja, ham die auch so ne krumme nase?

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 20:42
#198 RE: Steve Harris Zitat · Antworten

weißt du eigentlich warum der so eine hatt ? ich denke mal nicht und außerdem ist das mit dem vererben so eine sache.
Nicko hat die Nase da er sich sau oft mit anderen geschlagen hat.

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.06.2007 21:07
#199 RE: Steve Harris Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nicko hat die Nase da er sich sau oft mit anderen geschlagen hat.

stimmt, da musste er sich mehrmals operieren lassen (steht in der bio). früher war die noch normal wenn man sich mal alte pics ansieht..

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

Thunderstorm ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 22:07
#200 RE: Steve Harris Zitat · Antworten

hey wergen dem steve harris bass sound
er spielt immer einen precision von fender ,und keinen activen
soweit ich weis, ausserdem nimmt er am tone knopf
fast alle bässe raus und eigentlich geht der bass ziemlich direkt ohne umweg =)
in den amp=)tja wer n fnder hat weis beshceid xD
wichtig is auch n ziemlich direkter starker finger anschlag kurz hinter den pus=)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Adrian Smith »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz