Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 442 Antworten
und wurde 26.813 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2004 22:41
#51 RE:Steve Harris Zitat · antworten

Danke schön!!!!!!
ich habe euch auch ganz doll lieb!!

Och scheiße ... jetzt werde ich wieder so sentimental!!

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 22:40
#52 RE:Steve Harris Zitat · antworten

Wie Murry in The Early Days schon sagte:
"Steve...is the Band!"
wo er auch recht hat-...er hat die Band zusammengehalten, war von Anfang bis heute dabei und hat die band damals auch gegründet
__________________________________________________
Up the Irons!
Immer berreit für ICQ-Gespräche:D:D

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 05:47
#53 RE:Steve Harris Zitat · antworten

Nicht vergessen Leute, in zwei Tagen wird Steve 49 Jahre alt, also lernt schon mal ein Liedchen auswendig.

____________________________________________________
So I think I`ll leave you
with your bishops and your guilt
so until the next time
have a good sin
up the irons!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 09:16
#54 RE:Steve Harris Zitat · antworten

HAPPY BIRTHDAY TO YOU STEVE HARRIS!!!
____________________________________________________
So I think I`ll leave you
with your bishops and your guilt
so until the next time
have a good sin
up the irons!

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 10:37
#55 RE:Steve Harris Zitat · antworten

Wird der gute Mann schon 49 Jahre alt.
Na dann Herzlichen Glückwunsch Mister Harris.

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 14:39
#56 RE:Steve Harris Zitat · antworten

Na Herzlichen Glückwunsch! Und darauf, dass er Maiden noch mindestens 10 Jahre leitet!


NO MORE LIES

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

31.03.2005 06:07
#57 RE:Steve Harris Zitat · antworten

Wen es interessiert. Nettes Interview mit Steve Harris aus der Rock Hard Nr. 152

IRON MAIDEN
Der kreative Kopf von Iron Maiden gehört zu den bodenständigsten Superstars der Rockszene. Sein trockener britischer Humor und seine kumpelhafte Art machen ihn zu einem äußerst angenehmen Gesprächspartner, den man gerne auch mal in den Schwatzkasten nimmt...

Wo bist du aufgewachsen?
"In London, drei Meilen vom West Ham-Stadion entfernt. Inzwischen lebe ich in Essex; mit dem Auto dauert´s etwa ´ne halbe Stunde bis zu meinem Geburtsort. Weiter werde ich auch auf keinen Fall wegziehen, weil sonst der Weg zum Stadion zu weit wäre!"

Wann hattest du deinen ersten Autounfall?
"Als Jugendlicher zusammen mit meiner Freundin, die ich später geheiratet habe. Sie hatte den Wagen ihres Vaters geklaut und saß am Steuer. Weil sie so aufgeregt war, ist sie zu dicht auf einen Bus aufgefahren und hätte ihn fast gerammt, wenn ich nicht im letzten Moment das Steuer ´rumgerissen hätte. Wir sind gerade noch links am Bus vorbeigezogen, aber meine Seite des Wagens war total demoliert. Meine Freundin bekam einen hysterischen Anfall; ich bin seltsamerweise ruhig geblieben und auf der Fahrerseite aus dem Auto geklettert. Mein späterer Schwiegervater war nicht gerade amüsiert..."

Bist du ein CD- oder eher ein Vinyl-Liebhaber?
"In puncto Sound bevorzuge ich CDs, aber wenn´s um das Ritual des Kaufens und Auflegens an sich geht, bin ich nach wie vor Vinyl-Fan. Wenn ich mir früher ´ne LP gekauft habe, bin ich sofort nach Hause gelaufen, hab´ mich in mein Zimmer verkrochen, die Scheibe aufgelegt und dann stundenlang jedes Detail auf dem Cover studiert. Bei CDs fehlt dieser Reiz natürlich."

Kaufst du selbst noch Platten?
"Vinyl seltener, aber ich bin immer noch Sammler meiner alten Lieblingsbands wie Jethro Tull, Genesis oder UFO. Was ich von denen in die Finger kriege, kaufe ich natürlich."

Welche Erfindung ist die deiner Ansicht nach wichtigste?
"Ganz klar: der Fußball!"

Ist dir Geld wichtig?
"Nur wenn ich es brauche."

Hast du ein Idol?
"Geoff Hurst, ein englischer Fußballgott, der gegen Deutschland bei der WM ´66 drei Tore geschossen hat, haha! Er war der Allergrößte für mich als Jugendlicher, und auch heute bin ich noch ein Riesenfan von ihm. Geoff Hurst hat für West Ham gespielt und mich damals so nachhaltig beeindruckt, daß ich fast selbst Profikicker geworden wäre. Leider - oder auch zum Glück, je nach Standpunkt - kam dann jedoch die Musik dazwischen..."

Was war dein schönstes Stadion-Erlebnis?
"Als West Ham Sunderland mit 8:0 besiegte. Geoff Hurst schoß damals sechs Tore! Das ist allerdings gut 20 Jahre her."

Für welches öffentliche Amt würdest du kandidieren?
"Schwer zu sagen. Zählt Auslandsspionage zu den öffentlichen Ämtern? Nein? Dann bleib´ ich lieber bei Maiden!"

Warst du als Schüler ein Troublemaker oder eher schüchtern und still?
"Ein stiller, schüchterner Troublemaker. Du weißt doch: Die Stillsten sind die Schlimmsten!"

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig daneben benommen?
"Vorgestern. Ich bin mit einem Kumpel aus unserer Crew bis sechs Uhr morgens um die Häuser gezogen und hab´ mich ziemlich abgeschossen. Zeugenaussagen zufolge sollen meine guten Manieren im Laufe der Nacht etwas nachgelassen haben..."

Wann hast du das letzte Mal geweint?
"Gestern, vor Glück. West Ham hat 1:0 gewonnen!"

Weißt du noch, wo und wann du deinen schlechtesten Auftritt hattest?
"Oh, da gab´s nicht nur einen. Vor ein paar Tagen in Göteborg waren wir beispielsweise ziemlich schlecht. Das Publikum war zwar begeistert, aber wir haben uns am laufenden Band verspielt - vor allem ich."

Welchen Tag in deinem Leben würdest du gerne noch mal erleben?
"Die Geburt meiner Kinder - aber das würde wahrscheinlich jeder Vater antworten. In bezug auf Maiden: den Tag, an dem ich mein erstes Goldalbum überreicht bekam."

Kannst du dir ein Leben ohne Musik vorstellen?
"Ganz ohne Musik sicherlich nicht. Aber ich kann dir versichern, daß ich bestimmt nicht vor Langeweile sterben würde, wenn ich kein aktiver Musiker mehr wäre, haha!"

Was hältst du für deine schlechteste Angewohnheit?
"Wenn ich müde bin, kann ich ziemlich launisch sein..."

Und deine größte Stärke?
"Meine Willenskraft. Was ich mir vornehme, versuche ich mit allen Mitteln zu schaffen."

Welchen Musikstil lehnst du komplett ab?
"Die Discomusik der Siebziger. Die habe ich damals schon wie die Pest gehaßt, und ich kann sie immer noch nicht ertragen! Rap finde ich auch nicht sonderlich spannend."

Was hören denn deine Kinder?
"Hauptsächlich Popmusik - aber natürlich auch Maiden. Damit sind sie schließlich aufgewachsen. Wenn ich sie irgendwohin fahre, müssen sie sich im Auto grundsätzlich neue Maiden-Demos anhören - und sie wollen sehr oft von mir durch die Gegend kutschiert werden!"

Welche anderen Interessen hast du neben der Musik?
"Fußball natürlich. Aber auch Tennis und Fotografie. In meiner Freizeit knipse ich alles, was sich bewegt. Ich habe eine Dunkelkammer zu Hause und experimentiere auch ein bißchen mit Digitaltechniken herum."

Wie hältst du dich fit?
"Ich jogge viel. Ansonsten: Fußball und Tennis."

Hat dich deine Frau schon mal vor die Wahl gestellt: die Musik oder ich?
"Nein, weder meine Ex-Frau noch meine jetzige Partnerin. Beide wissen genau, daß ich mich niemals erpressen lassen würde. Auf eine solche Frage würde ich wahrscheinlich gar nicht erst antworten - ich würde sofort den Raum verlassen."

Wie hättest du Kurt Cobain vorm Selbstmord gerettet?
"Gar nicht. Ich hätte mich nicht in seine Nähe getraut - aus Angst, daß er mich zuerst abknallt!"

Leidest du unter Minderwertigkeitskomplexen oder eher unter Größenwahn?
"Weder das eine noch das andere. Ich glaube, daß ich mich ziemlich realistisch einzuschätzen weiß."

Wie würdest du einem Außerirdischen die Erde schmackhaft machen?
"Ich würde mit ihm nach Schweden reisen und ihm die Mädchen dort zeigen!"

Stell´ dir vor, du bist ohne Geld, Papiere und Sprachkenntnisse in einer fremden Stadt auf einem fremden Kontinent gestrandet. Was würdest du tun, um zu überleben?
"Ich würde nach Hause trampen."

Worauf bist du besonders stolz in deinem Leben?
"Auf meine fünf Kinder."

Kannst du aus dem Stegreif zehn US-Präsidenten aufzählen?
"Wahrscheinlich nicht, aber ich versuch´s mal: Nixon, Johnson, Clinton, Roosevelt, Jimmy Carter, George Bush, Kennedy, Reagan... Na ja, immerhin acht!"

Hast du manchmal das Gefühl, komplett wahnsinnig zu werden?
"Natürlich. Wer hat das nicht? Meine Scheidung beispielsweise hat mir fast den Verstand geraubt. Zwei Jahre Nervenkrieg - das haut den stärksten Typen um!"

Sind deine Eltern stolz auf dich?
"Ja, sehr. Mein Vater ist inzwischen tot, hat mich aber noch mit Maiden auf der Bühne gesehen, und meine Mutter lade ich heute noch zu besonderen Auftritten ein."

Welcher Song soll auf deiner Beerdigung laufen?
"´Always Look On The Bright Side Of Life´."

Hältst du es für wichtig, dich als Künstler zu politischen Themen zu äußern?
"Nein. Ich finde, Politik hat nichts in der Musik zu suchen. Ich habe zwar meine Meinung zu bestimmten Dingen, halte mich aber nicht für unfehlbar. Deshalb äußere ich mich nicht gerne zu politischen Fragen in der Öffentlichkeit."

Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang unsichtbar wärst?
"Ich würde den Anwalt meiner Ex-Frau erwürgen!"

Welche drei Alben würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
"Die drei erstbesten, die mir in die Hände fallen. Da es auf einsamen Inseln keine Plattenspieler gibt, würde ich sie ja sowieso verfeuern."

Welches Buch liest du gerade?
""Drink With The Devil" von Jack Higgins, einem meiner Lieblingsautoren. Allerdings habe ich schon bessere Bücher von ihm gelesen. Welches Buch ich generell empfehlen würde? Vielleicht Tolkiens "The Hobbit"."

Wo wirst du Silvester feiern?
"Zu Hause mit meinen Kindern. Einer meiner Sprößlinge will eine Party für seine Kumpels schmeißen - da werd´ ich dann wohl den Pausenclown spielen müssen..."
Götz Kühnemund


____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.04.2005 19:43
#58 RE:Steve Harris Zitat · antworten

jop das ist schon alt aber geil :D

ich finde steve sieht garnicht wie 49 aus sondern eher wie 39 :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 19:46
#59 RE:Steve Harris Zitat · antworten

Tja, Steve ist ja auch`n sportlicher Typ, raucht nicht, trinkt kaum was... das hält jung
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.04.2005 19:52
#60 RE:Steve Harris Zitat · antworten

jo das stimmt...ich glaub ich müsste auch mal mit dem trinken aufhören dann wär ich auf steves niveau :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

10.07.2005 20:43
#61 RE:Steve Harris Zitat · antworten

Habe ich heute aufgeschnappt. Bürgerlicher Name von Steve ist übrigens: Stephen Percy Harris. Der Vollständigkeit halber.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

05.08.2005 22:59
#62 RE:Steve Harris Zitat · antworten

Ohne Steve gäbs Maiden sowieso nicht, und ohne Steve wär Maiden auch nicht mehr Maiden, also defintiv der wichtigste Bandmember, ein genialer Songwriter und einer meiner Lieblingsbassisten obendrein, ich liebe seinen dominanten Bass, der gehört einfach zu Maiden dazu

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.08.2005 21:10
#63 RE:Steve Harris Zitat · antworten

ganz meine meinung.. ohne steve wär maiden nicht das was sie heute sind =)
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2005 13:19
#64 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Bin auch dafür!!!!!!!Steve is the best

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 21:05
#65 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

In Antwort auf:
ganz meine meinung.. ohne steve wär maiden nicht das was sie heute sind =)

Ohne Steve Harris gäb es überhaupt kein Maiden...
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2005 16:47
#66 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Yeeahhhw genau!!!!
Steve Harris is the best

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.09.2005 18:33
#67 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

so nun wissen wir es langsam : Steve ist der beste ^^ ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2005 12:35
#68 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Sag ich doch ;)

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

10.09.2005 19:10
#69 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ohne Steve Harris gäb es überhaupt kein Maiden...

Nichts richtiger als das, immerhin ist er das Gründungsmitglied, und die Band war quasi seine Vision, wer die Early Days-Doku gesehen hat, der weiß das
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2005 19:28
#70 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Das finde ich auch..so ein super Bassist gehört einfach dazu!!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.09.2005 19:40
#71 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

wie währs wenn man einfach in den ersten beitrag schreibt:
"Steve is the Best(oder th Beast)"
dann hätte sich dieses gesamte thema ergeben




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2005 21:42
#72 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Sorry...muss halt mehrmals bestätigen

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

20.09.2005 20:18
#73 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

so...bin neu hier...und hallo erstmal...hehe...
das mr.harris ein begnadeter bassist und songwriter ist...
is ja allen bekannt...aber das er auch die richtigen gene hat auch
siehe link...

http://www.monstroentertainment.com/laurenbio.php

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

20.09.2005 20:39
#74 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

yeeeah, ganz schön scharf die kleine

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2005 14:33
#75 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Ja ok hast Recht!!!!War halt en bißchen überschlagen!!
Iron maiden the all Best

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Adrian Smith »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen