Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 442 Antworten
und wurde 26.813 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.11.2006 13:26
#126 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

klar kannst du deine meinung hier äußern...ich habe nur meine dazu abgegeben ..und drake..was ich tue ist meine sache...das musst du nicht bewerten..interessiert mich nämlich nicht ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 08:32
#127 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Maidenhead, hier wird NIEMAND geschlagen und außerdem darf jeder seine Meinung äußern, solange das nicht illegal oder in anderer Form verhetzend ist, denke ich einfach mal, ohne "Imperator" zu sein. Aber wenn man unpopuläre Meinungen äußert, muß man mit heftigen (verbalen) Reaktionen rechnen. Ging mir auch schon so (siehe "Blaze Bailey"), deshalb höre ich aber nicht auf "quer zu denken". Also weitermachen, nicht einschüchtern lassen. (Bin aber auch nicht Deiner Meinung! )
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.11.2006 12:32
#128 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Tja, wie drake schon sagte ist Steve eben der Bandleader, der auch mal bei unbequemen Entscheidungen Hart bleiben muss. Aber ich finde ihn grundsätlich schon sympatisch. Wenn man in so einem Buisiness erfolg haben will, kann man nicht immer nur den Netten spielen, das läuft nicht!
Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 19:23
#129 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Nur damit ihr wisst, warum ich darauf komme, schaut euch doch die early days an. Diese Szene, in der es um einen zweiten Gitarristen geht, der nur eine Woche dabei war und dann Krach mit seiner Freundin bekam. Steve beweist da meiner Meinung nach ein wenig Intolleranz. Ernsthaft: Freundin oder Maiden ist keine einfache Entscheidung und dann einfach rausschmeissen??? Keine Bedenkzeit??? Das erinnert mich an den Rauswurf von Dave Mustaine bei Metallica...
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.11.2006 19:34
#130 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Das mit der Freundin ging aber schon ne Weile so und der Typ hat sich nie entscheiden können (steht in der Bio), was ihm nun wichtiger ist. Und da ist Steve halt der Kragen geplatzt. Mit solchen Leuten kann man ja auch nichts anfangen...


Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 20:13
#131 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Hä? Freundin oder Maiden keine einfache Entscheidung?
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.11.2006 20:19
#132 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

lol, martha. das wäre für mich ne klare sache...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

26.11.2006 21:36
#133 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Ola....

nette bilder auf der ross halfin seite gefunden...

http://www.rosshalfin.co.uk/ironmaiden/i...n_colour577.jpg

Steve mit tochter....geiles bild und was ne frau....da fragt man
sich eigentlich was er besser kann....bass spielen oder sich fortpflanzen...hehe

und das hier...von der aktuellen tour..steve spielt dn roten bass....selten...oder?

http://www.rosshalfin.co.uk/ironmaiden/i...n_colour551.jpg


und den karrierten...

http://www.rosshalfin.co.uk/ironmaiden/i...n_colour591.jpg
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 09:28
#134 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Also ich finde Steve (wie auch alle anderen) sehr sympatisch. Man sollte hier aber zwischen normalen Leben und dem Führen einer Band trennen. Steve wusste von Anfang an genau was er wollte in Bezug auf seine Band und ist diesen Weg ohne Kompromisse gegangen. Sonst hat man aber auch keine Chance. Ich weiß aus eigener Banderfahrung, dass man wirklich schonmal ein egoistisches Arschloch sein muss, um im Musikgeschäft weiterzukommen. Ist wirklich so. Die Leute, die in Bands spielen und schon mit Besetzungswechseln zu tun gehabt haben werden mir Recht geben. Und der Erfolg von Maiden gibt jawohl Steve eindeutig Recht, das geben doch sogar die Ex-Musiker offen zu.

Also ich finde man kann hieraus nicht auf den privaten Steve Harris schließen, er soll doch da eher ein ruhiger, zurückhaltender Zeitgenosse sein.

Fakt: Ohne ihn hätte es Iron Maiden nie gegeben und würde es auch nicht mehr geben.


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 20:02
#135 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Fakt: Ohne ihn hätte es Iron Maiden nie gegeben und würde es auch nicht mehr geben.

Das habe ich nie bezweifelt.
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 23:57
#136 Steve ist nicht der BESTE... Zitat · antworten

Also,
ich spiele jetzt seid 8 Jahren Bass, bin jetzt 17,
meine Inspiration - Steve Harris - für mich damals der beste Basser aller Zeiten!
Aber jetzt mal ganz ehrlich - er spielt schon ganz gut - aber der "beste" ist er noch lange nicht - auch wenns mir wirklich Leid tut so etwas zu sagen.
Es gibt wesentlich bessere Bassisten als ihn da sprech ich aus erfahrung - ich kann mitlerweile die schwierigsten Songs von Maiden genau so gut wie er durchklappern - bin aber deswegen nicht der beste Bassist der Welt.
Klar das das viele von euch meinen weil ja Maiden eure Lieblings Melodic-Metal-Band ist - aber ihr müsste auch subjektiv denken!
Fest steht - er ist das wichtigste Element das Maiden besitzt und ohne ihr hätte ich vielleicht nie angefangen Bass zu spielen - was ich sehr bereuen würde!!!

Also Peace My Freiends und UP THE IRONS!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.12.2006 00:08
#137 RE: Steve ist nicht der BESTE... Zitat · antworten

zu einem geniales bassplayer und musiker gehört gott sei dank noch viel mehr als technisch anspruchsvolles und perfektes können...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 00:39
#138 RE: Steve ist nicht der BESTE... Zitat · antworten

Da geb ich dir auf jeden Fall Recht... ich hab ja auch nie behauptet das Steve ein schlechter Entertainer ist...
UP THE IRONS!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.12.2006 15:34
#139 RE: Steve ist nicht der BESTE... Zitat · antworten

das meine ich auch nicht^^ ok es kommt vielleicht noch hinzu aber eigentlich meinte ich dass steve einer der genialsten songwriter aller zeiten ist und als bandkopf für den großen erfolg und das lange besteh maidens maßgeblich mitverantwortlich ist
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 16:25
#140 RE: Steve ist nicht der BESTE... Zitat · antworten

Genau so seh ich das auch - ohne ihr wär maiden wie eric clapzon ohne finger - nichts - aber er ist nicht der beste Bassist!
UP THE IRONS!

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 08:41
#141 RE: Steve ist nicht der BESTE... Zitat · antworten

Wie kann man eigentlich bestimmen, wer der beste Bassist ist? Was für Kriterien gibt es dafür? Versteh ich nicht. Steve hat halt seinen Stil und der ist klasse so wie er ist. Sonst wären Maiden nicht das, was sie eben sind. Und es ist doch klar, dass für die meisten Maiden Fans Steve der beste Bassist der Welt ist. Wenn ich falsch liege, klärt mich auf. Was sind die Kriterien um der beste Bassist der Welt zu sein?

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 14:58
#142 RE: Steve ist nicht der BESTE... Zitat · antworten

Doch man kann schon sagen ob ein Bassist gut ist oder schlecht - ganz kla Harris ist gut - aber sein Stil ist kein unikat - er hjat diesen Stil selbst kopiert und perfektioniert - er hat viel von Chris Squire und Andy Fraser kopiert die auch nicht - also nach meinen Kriterein - unbedingte sehr gute Bassspieler waren. Was man ihm lassen sollte ist seine Anschlagmethode - dies echt gut.

Außerdem hat Harris nie wirklich schwierige Stücke auf Bass gespielt die einen guten Bassisten auszeichenen wie zB John Mayoug - von dem ich sagen würde das er wirklich der beste Bassist ist.
UP THE IRONS!

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 17:10
#143 RE: Steve ist nicht der BESTE... Zitat · antworten

Die drei besten für mich sind Steve Harris, John Myung und Billy Sheehan.
_______________________________________________
Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...

Jigsaw ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 16:00
#144 RE: Steve ist nicht der BESTE... Zitat · antworten
Ich spiele seid 11 Jahren Bass. Ich spiele in einer Jazz- und einer Heavymetalband.
Was ich sagen wollte ist, dass der Bass ein Begleitinstrument ist. Selbst bei Maiden - auch wenn er oft dominiert. Was ich damti jetzt genau ausdrücken will ist, dass gutes Bassspiel nicht davon abhängig ist wie schnell man spielt und wie gut man sich "die finger verknotet"! Der Bass ist immernoch die begleitung was heißt, dass man wie ein tickendes uhrwerg exakt korekt spielen muss! man ist die "verbindung" zwischen drums und den gitarren. Und Steve erfüllt die letztens punkte zu 100% bei Iron maiden! Ich wollte euch das nur mal wieder ins gedächtniss rufen

Btw meine 3 besten Bassisten: Steve Harris, Victor Wooten und Jaco Pastorius.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.01.2007 16:04
#145 RE: Steve ist nicht der BESTE... Zitat · antworten
In Antwort auf:
wollte euch das nur mal wieder ins gedächtniss rufen

... danke. hm. ne wirklich. iss ok. yep. ahm. hüstel.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Jigsaw ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 16:12
#146 RE: Steve ist nicht der BESTE... Zitat · antworten

drück dich einfach in worten aus!
Leidenschaffender Basser

swampy ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 22:47
#147 RE: Steve Harris Zitat · antworten

Ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde, weil ich mir nicht alles durchgelesen hab. Aber kann es sein, dass Steve n Pub in London beitzt oder täusch ich mich da gewaltig
Thx für die Antworten

The Evil That Men Do Lives On And On

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 17:44
#148 RE: Steve Harris Zitat · antworten
Sicher bin ich nicht, aber er hat glaube ich sowas in der Art, oder eine Art Bar in seinem Haus. Ob das ganze öffentlich ist ist fraglich... Denke mal eher nicht...

Aber in portugal gab es doch irgendwie sowas, oder bin ich da jetzt total auf dem Holzweg? Eddies Bar?

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

08.02.2007 17:45
#149 RE: Steve Harris Zitat · antworten

Jep,Eddies Bar gibt's oder gabs - ich glaube der Besitzer ist vor 'n paar Jahren gestorben

aber soweit ich weiß besitzt Mr.Harris nur eine Hausbar



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.02.2007 17:56
#150 RE: Steve Harris Zitat · antworten

Ja soweit ich informiert bin hat Steve auf seinem , ich sag mal Anwesen , auch ne Kneipe zu stehen, dort heben glaub ich auch nur freunde und bekannte die Gläser.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Adrian Smith »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen