Also, fuer mich ist Steve harris der beste Bassist aus dem metalbereich. Abgesehen davon, dass er absolut geile Songs schreibt, sogar die besten im metal ueberhaupt, hat er ein geniales Bassspiel, was vor allem auf der A matter of life and death richtig gut herauszuhoeren ist, wahnsinnig was der kerl drauf hat, bei den meisten metalbands hoert man den bass kaum oder schjlaeft beim Hoeren ein.
Steve Harris feiert heute seinen 51. Geburtstag, Happy Birthday.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
Also würde der hier ab und an mitlesen dann könnte ich dem auch gratulieren.... Aber anstandshalber: Happy Börsday Steve...*trööööt*
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/ Alles F.A.M.K.U.P.U.A.! Up for Kev & Aschi!!!!!
Man wozu hab ich eigentlich den Maiden Kalender,mit den ganzen Geburtstagen,wenn ich dann doch nicht draufgucke
@ flash of the blade: Ich weiß nicht wie die anderen Maidenkalender so waren, aber der diesjährige ist richtig gut, da kann man keinen Geburtstag der Jungs verpassen. Da für den Monat der Musiker drauf ist, welcher Geburtstag hat, und auf dem Blatt ist es dann auch noch irgendwo draufgeschrieben. Sonst hätt ich auch nicht immer dran gedacht.
Man kann ja nicht rund um die Uhr nur an Maiden denken, da kommt das eigene Leben ja zu kurz....
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
er liest es ohnehin nicht, aber anstandshalber sage ich: Heavy Birthday Steve Harris! Keep on playing heavy metal with Iron Maiden! Keep on writing so many great songs! Keep on touring around the world! Thanks to the greatest bass player I know! Up the Irons
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!
servus ancient mariner, es gibt einen spruch, der genau auf dich zutrifft: wer keine ahnung hat, solleinfach die klappe halten!!! warum treibst du dich in einem maiden-forum herum, wenn du die musik nicht richtig zu schätzen weist??? und es ist auch keine ansichtssache oder so ein quatsch, es liegt doch auf der hand, bei der schnellen spielweise, die harry an den tag legt, das 2 stunden durchzuhalten, und das schon seit 30 jahren fast täglich, da würden deinen prog.metal-heinis wohl die finger abfallen!!! also solltest du erst mal überlegen was du sagst bevor du dich mit einem forum voller maiden-freaks anlegst