Ja die hat einen Freund!!!!Das ist meine beste Freundin!!!!!!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Iron Maiden gonna get ya!
Ach Nein ich hab da was verwechselt!!!!!!!! Wär froh wenn ich die kennen würde!!!!!!!!!!!So könnte ich dann auch mit Steve flirten ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Iron Maiden gonna get ya!
ja klar würd ich auch machen wenn ich weiblich wäre ;) dann heiraten und ich erb dann alles :P __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
jo das hoff ich als metal hörender mann natürlich auch =) aber als seine freundinn könnte man doch immer schön mit touren und die ganze welt sehen =) ist doch genial
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Natürlich.....steve soll noch lange lange lange maiden erhalten bleiben!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Iron Maiden gonna get ya!
Wollen wir mal hoffen, dass die Tochter eine Karriere auch hinbekommt, ohne das immer wieder erwähnt wird wessen Tochter sie ist. Finde es etwas mrkwürdig das dann gleich der berühmte Dad mit auf der Bühne steht. Warum? Weil sie keinen anderen Bassisten findet? Wohl kaum, aber vielleicht will sie vom Promi-Bonus des Vaters profitieren will. Hoffe nicht, dass sie das nötig hat.
Wäre ja dann übringens das erste echte Side-Projekt von Herrn Harris!!!
Ja das stimmt... Mal abwarten was auch kommt!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- 666 The Number of the Beast....!
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
bin nur zufällig durch google auf dieses forum udn auf dieses topic gestoßen ..
ich habe mit begeisterung die diskussion über steve harris - the best? gelesen (erste 3 seiten)
naja ... ich will jetzt nich harris können in frage stellen. iron maiden is ne geile band, macht geile musik. die chemie stimmt einfach, es ist keiner da, der sich besonders profilieren will (wie bei dream theater)
aber zu harris fähigkeiten am bass. er hat ne verdammt gute ausdauer und n geilen sound und macht geile bassline und geile fills. aber pauschal zu sagen, er sei der beste bassist der welt?! nie !
http://www.filecabi.net/video/bassbattle.html video von victor wooten. der hats einfach drauf. aber ich würde nicht behaupten, dass er der beste ist. er würde auch nicht zu iron maiden passen, würde auch nicht so gut den sound wie harris aus seinem bass rauskriegen... aber harris könnte das was wooten da in dem video macht auch nicht spielen.
ihr vergleicht nen 100 meter sprinter mit nem hürdenläufer... harris is was metal angeht, sicher einer der besten, weil er für die band extrem positive auswirkungen hat und den sound richtig fett macht.
aber in so ner richtig geilen funk band würde er nicht viel reißen ...
also kann man nicht so pauschal behaupten, er sei der beste der welt (ohne viele andere bassisten zu kennen, und es gibt VERDAMMT VIELE)
schönen tag noch ... und nich nur iron maiden hören es gibt noch viel mehr bands...
das video beeindruckt mich kein bisschen - mag spektakulär klingen, ist aber eigentlich nur normales bass-slapping, man sieht doch wie lahm er nur greift mit der linken hand - und slapping gehört nunmal so gar nicht zu metal, deshalb wird Harry die technik wohl nicht (oder nicht so gut) beherrschen
Ich find das Viedeo auch nicht grade toll! Stellenweise hat der Bassist echt geiles Slapping drauf! Aber so ca. in der Mitte des Videos kommt doch nur noch unsauberes Wishiwaschi aus den Boxen! Und zum Metal passt das nun auch nicht wirklich! Wer allerdings die neueren Suicidal Tendencies Scheiben kennt, weiss das Slapping sehr gut HC/Punk passt! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------- ...aber harris könnte das was wooten da in dem video macht auch nicht spielen. [...] aber in so ner richtig geilen funk band würde er nicht viel reißen ... [...] also kann man nicht so pauschal behaupten, er sei der beste der welt (ohne viele andere bassisten zu kennen, und es gibt VERDAMMT VIELE) -----------
dann kann man nie behaupten, jemand sei der "beste bassist", weil keiner ALLE techniken perfekt drauf hat.
Mit bester Bassist ist hier nicht nur die pure technik gemeint. Was für einen Einfluß hat der Bassist auf die Lieder, wie passen die Bassläufe dazu, machen sie den Song besser, was für ein Live-Performer ist er, was für ein Songwriter - all das erfüllt Harry mit Bravour, was man von dem Slap-Menschen da wohl kaum behaupten kann
guck dir ma flea an ... der performt live auch 1st class und trägt genausoviel dem sound von RHCP bei wie harris zu IM hat auch super groovige basslines...
udn songwriting hat nix mit bassspielen zu tun ... er machts natürlich gut aber das kannst du ihm höchstens als + beim gesamteindruck geben, aber nicht beim bassspielen ;)
Wenn Tropper Harris für den besten hält, dann tut er das auch! Da kannst du nix dran ändern! Du kannst mit 10000 besseren Bassern ankommen, es ändert nix! Und die Frage, ob Trooper 'n Instrument spielt, würde ich schleunigst zurücknehmen!!!!