Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 442 Antworten
und wurde 26.813 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

25.09.2005 18:09
#76 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten
geile perle
...mhm...hat die ein freund...? ;)


___________________________________________
SCREAM FOR ME PARIS!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2005 19:43
#77 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Wen meinst du?????


Ja die hat einen Freund!!!!Das ist meine beste Freundin!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Maiden gonna get ya!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

25.09.2005 21:03
#78 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

steve´s tochter
___________________________________________
SCREAM FOR ME PARIS!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.09.2005 11:58
#79 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Hut Ab die kann Alles!!!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

26.09.2005 19:58
#80 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

In Antwort auf:

Ja die hat einen Freund!!!!Das ist meine beste Freundin!!!!!!!!


der freund von steves tochter ist deine freindin???
oder meinteste die tochter von steve?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2005 19:52
#81 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Ach Nein ich hab da was verwechselt!!!!!!!!
Wär froh wenn ich die kennen würde!!!!!!!!!!!So könnte ich dann auch mit Steve flirten
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Maiden gonna get ya!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

04.10.2005 20:36
#82 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Hier mal Live On Stage zusammen mit ihrem Daddy!


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

08.10.2005 16:47
#83 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

In Antwort auf:
So könnte ich dann auch mit Steve flirten

nix gegen steve aber mit nem 50-jährigen flirten?

der is ja auch verheiratet




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.10.2005 18:43
#84 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

ja klar würd ich auch machen wenn ich weiblich wäre ;) dann heiraten und ich erb dann alles :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

08.10.2005 20:49
#85 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

mh wollen wir aber mal hoffen dass steve noch n langes leben hat indem der noch viele unzählige platten mit maiden macht




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.10.2005 23:13
#86 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

jo das hoff ich als metal hörender mann natürlich auch =) aber als seine freundinn könnte man doch immer schön mit touren und die ganze welt sehen =) ist doch genial

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 07:15
#87 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Die freundinnen von denen hätten es echt gut!!!

Natürlich.....steve soll noch lange lange lange maiden erhalten bleiben!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Maiden gonna get ya!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

27.10.2005 18:10
#88 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Wollen wir mal hoffen, dass die Tochter eine Karriere auch hinbekommt, ohne das immer wieder erwähnt wird wessen Tochter sie ist.
Finde es etwas mrkwürdig das dann gleich der berühmte Dad mit auf der Bühne steht. Warum? Weil sie keinen anderen Bassisten findet? Wohl kaum, aber vielleicht will sie vom Promi-Bonus des Vaters profitieren will.
Hoffe nicht, dass sie das nötig hat.

Wäre ja dann übringens das erste echte Side-Projekt von Herrn Harris!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2005 17:29
#89 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Ja das stimmt...
Mal abwarten was auch kommt!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
666 The Number of the Beast....!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

30.10.2005 15:07
#90 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

tach....ne..er hat nur 2 songs gespielt...
die habn schon nen festen bassisten..

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.11.2005 11:52
#91 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten
hier ist ein Interview von RockBottom mit Steve vom 26.11.2003. Ist zwar schon ein paar Tage älter, aber immer noch interessant.

http://www.rockbottom-music.de/ einfach enter, auf Interviews und rechts oben auf Iron Maiden gehen.
Viel Spass beim lesen.



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

shiva-z ( Gast )
Beiträge:

10.12.2005 23:21
#92 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

bin nur zufällig durch google auf dieses forum udn auf dieses topic gestoßen ..

ich habe mit begeisterung die diskussion über steve harris - the best? gelesen (erste 3 seiten)

naja ... ich will jetzt nich harris können in frage stellen. iron maiden is ne geile band, macht geile musik. die chemie stimmt einfach, es ist keiner da, der sich besonders profilieren will (wie bei dream theater)

aber zu harris fähigkeiten am bass. er hat ne verdammt gute ausdauer und n geilen sound und macht geile bassline und geile fills. aber pauschal zu sagen, er sei der beste bassist der welt?! nie !

http://www.filecabi.net/video/bassbattle.html
video von victor wooten. der hats einfach drauf. aber ich würde nicht behaupten, dass er der beste ist. er würde auch nicht zu iron maiden passen, würde auch nicht so gut den sound wie harris aus seinem bass rauskriegen... aber harris könnte das was wooten da in dem video macht auch nicht spielen.

ihr vergleicht nen 100 meter sprinter mit nem hürdenläufer... harris is was metal angeht, sicher einer der besten, weil er für die band extrem positive auswirkungen hat und den sound richtig fett macht.

aber in so ner richtig geilen funk band würde er nicht viel reißen ...

also kann man nicht so pauschal behaupten, er sei der beste der welt (ohne viele andere bassisten zu kennen, und es gibt VERDAMMT VIELE)

schönen tag noch ... und nich nur iron maiden hören
es gibt noch viel mehr bands...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 02:43
#93 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

das video beeindruckt mich kein bisschen - mag spektakulär klingen, ist aber eigentlich nur normales bass-slapping, man sieht doch wie lahm er nur greift mit der linken hand - und slapping gehört nunmal so gar nicht zu metal, deshalb wird Harry die technik wohl nicht (oder nicht so gut) beherrschen


Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

11.12.2005 05:50
#94 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Ich find das Viedeo auch nicht grade toll! Stellenweise hat der Bassist echt geiles Slapping drauf! Aber so ca. in der Mitte des Videos kommt doch nur noch unsauberes Wishiwaschi aus den Boxen! Und zum Metal passt das nun auch nicht wirklich!
Wer allerdings die neueren Suicidal Tendencies Scheiben kennt, weiss das Slapping sehr gut HC/Punk passt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

shiva-z ( Gast )
Beiträge:

11.12.2005 12:43
#95 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

lies doch ma genau, was ich geschrieben hab

---------
...aber harris könnte das was wooten da in dem video macht auch nicht spielen.
[...]
aber in so ner richtig geilen funk band würde er nicht viel reißen ...
[...]
also kann man nicht so pauschal behaupten, er sei der beste der welt (ohne viele andere bassisten zu kennen, und es gibt VERDAMMT VIELE)
-----------

jetzt geh mal darauf ein

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 13:34
#96 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten
dann kann man nie behaupten, jemand sei der "beste bassist", weil keiner ALLE techniken perfekt drauf hat.

Mit bester Bassist ist hier nicht nur die pure technik gemeint. Was für einen Einfluß hat der Bassist auf die Lieder, wie passen die Bassläufe dazu, machen sie den Song besser, was für ein Live-Performer ist er, was für ein Songwriter - all das erfüllt Harry mit Bravour, was man von dem Slap-Menschen da wohl kaum behaupten kann

shiva-z ( Gast )
Beiträge:

11.12.2005 13:35
#97 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

genau das wollte ich damit sagen ;)

ich hab ja auch nicht behauptet, wooten sei der beste

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 13:38
#98 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

meiner meinung nach gibt es keinen der die kriterien in meinem post so erfüllt wie Steve, und damit ist er für MICH der beste überhaupt.


shiva-z ( Gast )
Beiträge:

11.12.2005 15:06
#99 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

guck dir ma flea an ... der performt live auch 1st class und trägt genausoviel dem sound von RHCP bei wie harris zu IM
hat auch super groovige basslines...

udn songwriting hat nix mit bassspielen zu tun ... er machts natürlich gut aber das kannst du ihm höchstens als + beim gesamteindruck geben, aber nicht beim bassspielen ;)

spielst du eigentlcih ein instument?

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

11.12.2005 15:13
#100 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

@shiva

Wenn Tropper Harris für den besten hält, dann tut er das auch! Da kannst du nix dran ändern!
Du kannst mit 10000 besseren Bassern ankommen, es ändert nix!
Und die Frage, ob Trooper 'n Instrument spielt, würde ich schleunigst zurücknehmen!!!!


NO MORE LIES

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Adrian Smith »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen