Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 442 Antworten
und wurde 26.821 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
shiva-z ( Gast )
Beiträge:

11.12.2005 15:32
#101 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten
kann ich doch aus interesse fragen!?

mir gehts eigentlich um die pauschalität der aussage


un zu dem thema, dass wooten nicht schnell greifen kann
http://www.victorwooten.com/lessons/video/DSCN1802.MOV

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 17:06
#102 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

ich kenne flea.... ich mag die peppers nicht; ich hasse sie, also mag ich die bassläufe etc. dementsprechend auch nicht - und somit ist er für mich auch kein guter bassist.

wegen der Instrumente-Frage, ja - Gitarre und Schlagzeug.


shiva-z ( Gast )
Beiträge:

11.12.2005 18:10
#103 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

recht eigenartige aussage ... ich mag die band nicht - daraus folgt - bassist schlecht. eine recht subjektive einschätzung

wenn du nur bassisten gut findest, wo du die band magst .. naja seltsamer standpunkt .. ich höre auch nicht viel rhcp, weil ich finde, dass der sound n bisschen zu anstrengend ist. aber dennonch hat flea einen großen teil zum sound beigetragen und macht auch geile bass linien

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

23.12.2005 17:41
#104 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Man sollte immer unterscheiden: geiler Bassist, wofür?

Für Maiden ist Harris sicherlich der beste, für andere Bands wäre Harris vielleicht völlig ungeeignet, weil es da vielleicht auf ganz andere Sachen ankommt die Harris eben nicht kann. Stellt euch Harris mal in einer Jazzband oder in einer Latincombo vor. Das kann nicht funktionieren. Ein geiler Bassist ist ja nicht gleichzeitig auch ein Alleskönner. Es gibt traumhaftgute Jazzbassisten die bei Maiden hoffnungslos untergehen würden.

Jeder Schuster sollte bei seinem Leisten bleiben.

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 22:28
#105 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

da haste schon recht...
also für maiden is er einfach genial...so gut würde ich auch gerne spielen können

______________________________
on his dying words he prays
tell the world of Paschendale

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

04.03.2006 18:29
#106 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Steve ist aber zweifelsfrei ein sehr guter Bassist und ein super Songschreiber
Iron Maiden gonna get you!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

05.03.2006 16:10
#107 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

http://images.google.de/images?q=tbn:6RfCxRWiQ8N-sM:www.monstroentertainment.com/images/9A.jpg
tochter von steve harris

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

06.03.2006 10:19
#108 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

hey...den link hab ich schon vor wochen gepostet...
aber trotztem...schönes ding...und wenigstens ein schwiegervater der auch nix gegen
lange harre und tattoos habn kann

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 14:49
#109 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

hat heute nicht jemand Bestimmtes Geburstag? *g*
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

12.03.2006 14:52
#110 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

mom
+im maiden kalender nachguck+
ohh mist habs vergessen

aber trotzdem:
Happy Birthday Steve

auf weitere 50 Jahre




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 17:08
#111 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Ja das ist ein runder Geburtstag..mal sehen ob die Jungs zu Steves 50. gefeiert haben!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 20:48
#112 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

meine Mutter ist also 2 Tage älter als der gute Steve.
Muss ja n guter Jahrgang sein
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 20:53
#113 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Jau Steve..alles jute.
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 12:23
#114 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Steve ist neben Jason Newsted und Geezer Butler mein größter Einfluss. Ob Steve einer der besten Bassisten der Welt ist, zweifle ich mal an. Aber ein super Songwriter und spielt ausgesprochen banddienlich.

Emsner ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 19:00
#115 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Steve ist so ziemlich der beste Bassist den ich kenne! Er spielt sehr schnell dafür, dass er kein Plektrum benutzt!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.08.2006 15:04
#116 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Wusstet ihr eigentlich das Steve 93 auf einem Gig angespukt wurde , daraufhin seinen Bass wegwarf, mit den Füßen nach vorne auf den "Spucker" ins Publikum sprang und ihn dann zusammengeschlagen hat ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.08.2006 15:09
#117 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Gibt es da nicht ein Video davon?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.08.2006 15:14
#118 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

WAS?! Glaub ich nicht.
Genau, gibt da n Vid von??
Ich mein, Steve kann auch mal angepisst sein (siehe der Blaze Vorfall), aber jemanden ZUSAMMENGESCHLAGEN?!
Hatte das dann nicht Konsequenzen für Steve? Ich mein, der Typ hats ja verdient, aber damit is Steve dann bestimmt nicht so einfach weggekommen, oder?
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.08.2006 15:28
#119 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

voll übertrieben.. finde ich kacke.. beides
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.08.2006 18:43
#120 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

kein video..hab es nur neulich gehört von einem typen der beim konzert in manheim anwesend war...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 12:26
#121 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Also Leute, schlagt mich, wenn ihr woll:
Erstmal: Steve ist ein super Songwriter und das Zugpferd von Maiden. Ich sehe ihn neben Joey deMayonaisse, Jason Newsted und Cliff Burton als den besten Bassist an.
ABER: Der Typ ist mir überhaupt nicht sympathisch. Auf der Early days sehe ich das. Entweder bin ich paranoid, oder steve lächelt auf dieser Dvd immer, wenn es darum geht, ein Bandmitglied zu feuern. Zumindest bei zwei Beispielen sieht man das. Ich halte ihn für einen kleinen Diktator.
Ausserdem respektiere ich seine technische Erfahrung. Aber irgendwie gefällt mir sein Bassspiel nicht. Bestes Beispiel bei Number of the beast. Klar es ist eine sehr innovative Technik aber nicht so mein Ding. Das aber nur nebenbei. Ich finde die Musik von Iron Maiden dennoch saugeil.
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.11.2006 12:40
#122 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten


__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 12:48
#123 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Ok, ich sehe, mit diesem Beitrag habe ich mir beileibe keine Freunde gemacht...
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.11.2006 12:50
#124 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten
Toller Spam ego.. Lass ihm doch seine Meinung mein Gott..
Ich finde alle 6 total sympatisch. Und Steve ist halt der Bandleader, da muss er auch mal konsequent sein..
Sein Bassspiel find ich genial. Da gibts wohl nix vergleichbares..
Allein schon auf Killers isses beeindruckend.. und auf Amolad zeigt er wieder sein Können!

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 12:58
#125 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten
Danke drake. Ich habe ja nichts gegen Steve als Musiker und alle Schwächen, die ich hier aufgezählt habe, erscheinen nichtig beim Anbetracht, dass er eine affengeile Metalband seit 30 Jahren zusammenhält. Sorry, so wirkte das natürlich anfangs nicht. Er ist ja auch, gefolgt von H der beste Songwriter bei Maiden. Klar würde ohne ihn der Apparat Iron Maiden nicht funktionieren.
Soviel zu meiner Rehabilitation... Und nun halte ich die Fresse!
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Adrian Smith »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen