die Serie habe ich ja verschlungen und mit " Walter (Katie) " war ich schon einen trinken, leider läuft sie hier nicht mehr... bei Euch noch??? Ja Mel ist Metal Fan
Ich sehe mir so ´nen Schrott nicht an. Fühle mich daher nicht angesprochen. Aber wer weiß, wieviele arme Kerle sich sowas mit ihren Freundinnen angucken müssen....
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
morgen kommt auf pro7 wieder "Die 100 Nervigsten Bands".. ist glaub ich ne Wiederholung von vor 3 Jahren.. zumindest die Liste ist gleich denk ich.. da ist Maiden ja auch dabei.. auf 86 oder 87 oder so...
Zitat von guhumorgen kommt auf pro7 wieder "Die 100 Nervigsten Bands".. ist glaub ich ne Wiederholung von vor 3 Jahren.. zumindest die Liste ist gleich denk ich.. da ist Maiden ja auch dabei.. auf 86 oder 87 oder so...
Naja, würd mich irgendwie interessieren was die ganze E-Prominenz zu Maiden zu sagen hat, aber deswegen die ganze Show angucken - No Way!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von guhumorgen kommt auf pro7 wieder "Die 100 Nervigsten Bands".. ist glaub ich ne Wiederholung von vor 3 Jahren.. zumindest die Liste ist gleich denk ich.. da ist Maiden ja auch dabei.. auf 86 oder 87 oder so...
Naja, würd mich irgendwie interessieren was die ganze E-Prominenz zu Maiden zu sagen hat, aber deswegen die ganze Show angucken - No Way!
Denen fällt nicht viel ein zu Maiden, weil die eh keinen Plan haben Lück lässt nur irgendnen Kommentar ab von wegen ungewaschene Rocker
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise