Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 964 Antworten
und wurde 54.164 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 39
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

10.07.2009 08:58
#776 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Auf I-Music 1 laufen in der Sendung Rock Show von 23-24 Uhr regelmässig diese Woche Interviews und Konzertmitschnitte von der Flight 666 DVD!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.08.2009 00:23
#777 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

habe gerade den film/dvd "39,90" geguckt. der protagonist ist verantwortlich für werbespots und sein partner sowie bester kumpel trägt immer legere, alternative klamotten. nach ca. 3/4 des films gibt es ein großes meeting/presentation zu einem neuen werbespot bei dem sein partner ein maiden shirt mit dem can i play with madness cover trägt. man sieht es mehrmals groß und sehr deutlich

übrigens sehr zu empfehlen der film! hat mich sehr beeindruckt, vor allem der schluss!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.08.2009 12:04
#778 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

gestern in so einem Bericht über Zollkontrollen am Flughafen ist ein Typ von der Bloodhound Gang im AMOLAD-Shirt rumgerannt. Ist der Typ welcher gerne mal seinen Schniedel oder Allerwertesten zeigt, Name fällt mir grad nicht ein.




the Spirit of Radio

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 12:09
#779 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Jared Hasselhoff nehm ich an?

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 12:13
#780 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Habs auch gesehen und Jared hat dann den DJ und den Bühnencheffe vom Flughafen abgeholt.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.08.2009 13:15
#781 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Ja, der Kerl trägt doch so gut wie immer nen Maidenshirt!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

03.08.2009 13:25
#782 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Ich glaub,der hat gar kein anderes

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

08.09.2009 22:50
#783 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Hab gestern mir die DVD Judas Priest - Electric Eye angeguckt. Und mir ist aufgefallen das beim Videoclip von "Hot Rockin´" , einer von den Priesters ein Maiden Shirt an hat. Bloß keine Ahnung wer, kann mir so schlecht merken wer wer ist. Aber auf jedenfall nicht Rob.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 22:53
#784 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Hab gestern mir die DVD Judas Priest - Electric Eye angeguckt. Und mir ist aufgefallen das beim Videoclip von "Hot Rockin´" , einer von den Priesters ein Maiden Shirt an hat. Bloß keine Ahnung wer, kann mir so schlecht merken wer wer ist. Aber auf jedenfall nicht Rob.



Also von den Priestern ist das keiner, ist vielmehr ein Fan. Wäre auch ziemlich ungewöhnlich, weil sich beide Bands damals nicht riechen konnten (siehe Maiden Bio).




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

08.09.2009 23:22
#785 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Nein beim Videoclip bei "Hot Rockin´" bei ca 0.50 Min. Man kann zwar kein genaues Bild sehen aber das ON von Iron. Hatte mich bei ersten anschauen auch erst gewurdert, weil sie zur damaligen Zeit ja eigentlich Konkurrenten waren.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 23:43
#786 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Du hast auch recht, allerdings trägt dort kein Mitglied von Judas Priest ein Maidenshirt sondern irgend ein Metal Fan den sie ins Video geschnitten haben




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

09.09.2009 13:45
#787 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Ehrlich das ist ein Fan Na wenn das so ist, hätte mich nämlich schon ein bisschen gewundert. Danke für die Info

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.09.2009 19:10
#788 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

In einem Puls4/Pro Sieben Austria Photoshooting und Interview trägt Marit Larsen ein Killersshirt!






http://www.youtube.com/watch?v=5RbSXxwiYMY In dem Video übrigens auch...

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.09.2009 19:17
#789 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Ist das nicht die mit "If a Song Could Get You" oder so?

Edit: Ok, hat sich erledigt



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

10.09.2009 18:04
#790 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Heut kam um ca. 9:30 Uhr auf RTL (weiß nicht welche Sendung habe da einfach durchgeschaltet) lief einer mit einem "Different World" T Shirt rum.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

11.09.2009 09:44
#791 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Die Stefanie Heinzemann oder wie die heisst hat im neuen VIdeo a Im Shirt an

Die legende lebt!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

11.09.2009 10:25
#792 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Die Stefanie Heinzemann oder wie die heisst hat im neuen VIdeo a Im Shirt an



Geht es etwas präziser ? Ich habe gerade mal das Video "No one...." angeschaut (gefällt mir sogar, sowohl das Video als auch der Song), aber ein IM Shirt habe ich da nicht gesehen. Oder war ich blind ?

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 10:28
#793 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Du weißt doch was meistens aus Iron Markus seinem Mund kommt Jens
Ich habe mir noch nicht einmal die Mühe gemacht das Video zu schauen, weil ich weiß das es nicht stimmt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

11.09.2009 10:55
#794 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Sie hat a KILLERS SHirt an, also HAHa jetzt fordere ich eine Entschuldigung

Die legende lebt!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 10:59
#795 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Sagmal willst du uns verarschen? Jens hat doch schon alles gesagt und ohne Beweise machst du dich nur lächerlich.
Das Video "No one..." habe ich auch gerade gesehen, weder Steffanie als blonde Puppe noch in normalen Klamotten hat ein Maiden-Shirt an.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

11.09.2009 11:15
#796 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

NA, in deren neuen VIdeo, läuft ja bei VIVA auf und ab, OBWOHL lass mich nochmal gucken nit das ICH mich irre

Die legende lebt!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

11.09.2009 13:42
#797 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.09.2009 22:27
#798 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

OMG....grad bei "Die Chart Show", Motto: Die erfolgreichsten Rock Songs, Maiden auf Platz 50 und wieder solche hirnlosen Kommentare wie "Wer sind die denn?", "Kiss für Arme?" (oder so)....mein Gott wie dumm



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 22:31
#799 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Ich glaub @ Irenicus, diese Diskussion hatten wir hier schonmal. Was will man erwarten bei so nem Kacksender wie RTL?

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 22:33
#800 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
OMG....grad bei "Die Chart Show", Motto: Die erfolgreichsten Rock Songs, Maiden auf Platz 50 und wieder solche hirnlosen Kommentare wie "Wer sind die denn?", "Kiss für Arme?" (oder so)....mein Gott wie dumm



ich seh den Müll auch grad, aber zumindest Regina Halmich mag Iron Maiden, also mag ich sie auch.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz